Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 70/75 A auf C, Polytech Impl. 350 oder 390 ccm?

Anonym
Liesel9090
Düsseldorf · Erstellt am 23.10.2017 · letzte Antwort 23.10.2017

Hallo zusammen,

Meine BV steht kurz bevor, in 2 Wochen ist es soweit. Es sollen anatomische Implantate von polytech werden, die ubm eingesetzt werden.

Erst einmal zu meiner Ausgangslage: UBU 77cm Körbchengröße sehr kleines 70/75 A Größe 168 cm Gewicht 53 Kg Hautdicke Brust 1,4 mm.

Mein Arzt sagte mir, er würde Implantate bis Max. 400 ccm nehmen können. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich die 350 ccm oder die 390 ccm nehmen soll.

Zum Problem: Der PC würde mir 350 ccm empfehlen, da meine Haut wohl sehr dünn sein soll und mein Brustmuskel ziemlich dünn ist, außerdem habe ich kaum Eigengewebe. Er sagte, bei den größeren Implantaten kann es sein, dass ein Rippling entsteht und sich die Ränder des Implantates abzeichnen könnten. Das könnte natürlich bei den 350 ccm genauso passieren, allerdings bei den 390 ccm noch mehr. Deswegen nimmt er auch nur anatomische Implantate bei mir.

Ich war auch bei unterschiedlichen Ärzten gewesen, allerdings sagt jeder etwas anderes.

Ich möchte unbedingt ein volles C-Körbchen haben, reichen da die 350 ccm aus? Ist meine Haut wirklich zu dünn für 390 ccm?

Ich bitte um schnelle Antwort, da ich in wenigen Tagen wegen der Größe Bescheid sagen muss.

Liebe Grüße

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Betty496910
    23.10.2017

    Hallo Liesel, bin 162cm und wiege 54kg, habe anatomische polytech 350cc high Profil im Dual plane Verfahren bekommen. Meine AL war 75b (wenig Eigengewebe oben...) was ist jetzt habe weis ich gar nicht genau ? bin knapp 4 Wochen Post OP und war noch nicht shoppen....aber es ist locker ein C..wenn nicht mehr

  • Anonym
    Mumin
    23.10.2017
    Bester Kommentar

    Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das ja schon deine dritte BV war mit den 650 ml jetzt.
    Du hast ja quasi in mehreren Schritten immer weiter vergrößert.
    Wie viel bei dir am Anfang möglich gewesen wäre weiß man ja so gar nicht.

  • Anonym
    Wackerle
    23.10.2017

    Hi Liesel, der Unterschied zwischen 350cc und 390cc ist kaum mehr sichtbar.. Aber wenn du zu den grösseren tendierst dann nimm sie. Ob die wirklich kein Platz haben die 390cc naja... ich bin 155cm und 48kg und habe jetzt 650cc, ohne Probleme. LG

  • Anonym
    elisa547574
    23.10.2017

    Hallo Liesel :-)

    ich bin 166cm groß und 54kg schwer und mir passt jetzt mit 255ml bei manchen BHs 70B, bei andren 70C und einige sogar 70D und das alles bei H&M!
    Der Wunsch nach einem C-Körbchen ist nicht wirklich aussagekräftig, da jeder ne eigene Vorstellung davon hat und wie man bei mir sieht die BH-Größen nicht nur von Hersteller zu Hersteller sondern auch innerhalb eines Herstellers (liegt hier wsl am Schnitt) variieren.

    Viel wichtiger ist es, dass deine neuen Brüste zu deinen restlichen Proportionen passen und deinen Vorstellungen entsprechen. Welcher Buchstabe letztendlich drauf steht ist doch vollkommen egal! :-)

    Alles Liebe
    Elisa

  • Anonym
    Mumin
    23.10.2017

    Huhu Liesel,
    ich habe die anatomischen 350 ml Implis von Polytech mit moderatem Profil...auch UBM.
    Bin knapp 1,60 m groß und wiege 54 kg...mein UBU ist 75
    Hatte vorher 75A und bin jetzt bei 75D / 75E gelandet.
    Bei mir wurde für ein schönes C damals aber 315 ml empfohlen, ich habe mich dann nur um entschieden und doch noch etwas mehr genommen.
    Lieben Gruß

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    23.10.2017

    Also ich hatte die Wahl zwischen 280 und 310. Er hat mir aber zu den 280 geraten, da bei mehr ggf. das Implantat durch die Haut zu sehen ist.
    Ich habe ihm vertraut und bin froh darüber. Er hatte recht!

    Ich hatte vorher 75a und nun 75c und bin glücklich ? (Anatomische Implantate)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige