Brustvergrößerung von 70 A/B auf 70 C/D: unsicher wegen Größe und Projektion

Brustvergrößerung von 70 A/B auf 70 C/D: unsicher wegen Größe und Projektion

malamacka  |  Visitor  |  Wien
  • 2 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Hallo zusammen,

ich plane eine BV zu machen und hatte auch schon ein Beratungsgespräch, meine Ausgangslage liegt bei 70 A- B und mir wurden 295cc rund moderate profile, UBM empfohlen. Mein Uunterbrustumfang beträgt 72cm und ich würde gerne auf 70C-D kommen. Könnte dieses Ergebnis mit oben genannten Implantaten erreicht werden oder wäre high profile besser geeignet? Bin mir noch etwas unsicher und hoffe auf Erfahrungsberichte :-)
Susanne  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo , das ist schwer zu sagen , da deine anatomischen Vorraussetzungen nicht bekannt sind , welche aber wiederum der/die PC , der/die dich untersucht hat kann ;-) !
VG von Susanne
LadyLike  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 23 Antworten
  • 6 Gefällt mir
Huhu, ich bin 168, 52kg und ubu 71/72cm und mir werden für ein C ca. 300cc empfohlen. Ggf 335cc kommt aber halt auch immer auf den hersteller an und wie breit deine Brust ist. Meine hat ca 11,3cm also tendiert meine Ärztin zu 11,5 Implantaten
malamacka  |  Visitor  |  Wien
  • 2 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Danke für deine Antwort :) meine Implantate haben dann eine Breite von 11,75 und eine Projektion von 4 cm.. bekommst du high profile oder moderate profile? lg
Beauty Klinik an der Alster GmbH & Co KG  |  Premium member  |  Hamburg
  • 81 Antworten
  • 31 Gefällt mir
Hallo,
meinen Patientinnen empfehle ich stets eine mittlere Projektion bei Standardverhältnissen.
Von hohen Projektionen rate ich, wegen der Drehproblematik der Implantate, oft ab.
Hinsichtlich der Größe des Implantates ist natürlich eine "live" Anprobe mit Probe-Implantaten und Probe BH entscheidend.
Beste Grüße
Dr. Dr. Bernd Klesper
malamacka  |  Visitor  |  Wien
  • 2 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Vielen Dank für die Antwort :) die Drehproblematik besteht doch bei runden Implantaten nicht oder? Und die Projektion sagt doch nur aus wie "hoch" ein Implantat quasi ist oder habe ich da etwas falsch verstanden? Meine Implantate werden rund sein mit moderatem Profil, was ich so verstanden habe dass diese bei hohem Profil einfach "weiter vorstehen" würden wenn man die Brust von der Seite betrachtet...

Antwort an malamacka

Susanne  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Keine Sorge ;-) Ich habe auch runde Implantate , sowohl eins mit moderate plus Profil als auch eins mit high - Profil und da dreht sich seit 6 Jahren nix :-))

Antwort an malamacka

LadyLike  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 23 Antworten
  • 6 Gefällt mir
Genau so wurde es mir auch erklärt. Ich habe am 13. 12 mein Gespräch zum festlegen der implantate. Da wird sie auch nochmal festlegen welche Breite. Aber bisher habe ich moderate und überlege ob ich doch lieber auf die high gehe. Das bespreche ich nochmal mit ihr.

Antwort an LadyLike

beautyfee  |  Visitor  |  Bayern
Susanne hat sicher recht ;-) Da keiner Deine Voraussetzungen kennt, ist es schwer, etwas über Implantatgröße zu sagen. Dein PC wird wissen, was dass richtige Implantat ist und zu dir passt. Zum Schluss ist es dann auch noch geschmacksache, ob du ein moderates oder hohes Profil wählst. Ich hatte selber eine BV mit hohem Profil und Dr. Pilka riet mir, um meinen Wunsch zu erfüllen, besser das hohhe oder extra hohe zu wählen. Ich habe die 365cc von Polytech und würde, wenn ich erneut eine BV mache, wieder runde Implantate nehmen und dann aber mit extra hohem Profil. 😊
Op. Dr. Cem Özlük M.D.  |  Premium member  |  Facharzt für Urologie  |  Alanya
  • 263 Antworten
  • 46 Gefällt mir
Hallo die zur Frage nach der Möglichkeit einer BV für ihre wunsch 70 C-D ist auf jedenfall Möglich .Die Experten der İnternationale Aethetic Klinik in ter Türkei /Alanya können ihnen weiterhelfen. Sie werden genau über die Schritte einer Erfahrung der Silikonimplantate informiert...Dazu brauchen wir foto s von forne und von der Seite ihren Brüste.Damit unsere Spetialisten ihren Op-Presence auswerten können.
.Die Praxis fur Plastische Chirurgie befindet sich in der Turkei /Alanya mit modernsten Methoden und neuerste Technik der Welt..
Lesen Sie mehr uber ihre Geschichte und erfahren Sie aus Patientsicht ,was www.internationalaesthetic.net zur richtigen Wahl fur eine Brustvergroßerung macht.🤗

Wir geben unseren Patienten Luxusleistungen ;Hin und Rückflugtickets +5 Sterne Hotelunterkunft +Flughafentransfer +Begleitung +operationen...
Wenn Sie sich fur Brustvergrößerung op intressieren ,lassen Sie es mich wissen ,um ihnen unseren unschlagbare Paketpreis zu geben.
Freundliche Grüße ;internationalaesthetic

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung

Weitere Bewertungen

Brustvergrößerung - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe