Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 75A auf 75D mit 495 ml?

Anonym
Anonym
· Erstellt am 24.05.2018 · letzte Antwort 10.05.2021

Hallo, habe am 30.05 meine Brustvergrößerung und habe schon mehrere Tage und Stunden bezüglich Implantatgrößen und dem anschließenden Ergebnis recherchiert. Immer war das Ergebnis unterschiedlich mit gleichen Implantat und oft gleiches Ausgangslage.

Mein Unterbrustumfang ist ca. 78-80cm und habe im Moment ein nicht ausgefühltes A Körbchen. Bin 1,70m groß und wiege 63kg, wobei ich oben eher schmal bin und eine breitere Hüfte habe. Habe meine PC bei der Beratung Bilder gezeigt und ihm gesagt das ich ein gutes D Körbchen haben möchte. Habe bei ihm das großmögliche Probeimplantat was er dort hatte probiert, also 450ml und es sah nicht schlecht aus, aber er meinte dann beim Gespräch, dass ich auch 495ml vertragen könnte. Darauf haben wir uns dann geeinigt.

Es handelt sich um anatomische Mentor Implantate mit 495ml, 13,5cm Breite, Höhe ca. 12,5cm und Projektion von 6,5cm (Medium high, high Profile). Das ganze wird UBM implantiert.

Möchte gerne von euch wissen, ob ihr glaubt, dass ich damit ein gutes D Körbchen erreichen werde. Er hatte nämlich auch die nächste Größe mit 555ml erwähnt, wobei er aber sagte, dass er denkt das es dann zu viel ist. Bitte um Hilfe, ob ich damit gut beraten bin oder ihm doch dazu drängen sollte die größeren zu nehmen.

24 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    10.05.2021

    Hey, hoffe es geht Dir gut?!

    Hättest Du vielleicht ein Bild für mich?
    Bist Du mit der Grüße zufrieden?
    Lg

  • Anonym
    eva_7016690
    10.01.2019

    Hallo Claudia, ich habe von dir keinen Erfahrungsbericht gefunden? Wie geht es dir jetzt? Deine OP ist schon einie Monate her. liebe Grüße. Eva

  • Anonym
    Nanni663630
    2.06.2018

    Danke dir ganz lieb von dir?, wünsche dir auch alles gute und viel Spaß

  • Anonym

    Anonym

    2.06.2018

    Das wichtigste ist, dass es dir passt und du glücklich mit dem Ergebnis bist. Ich bin es auf jeden Fall. Am Donnerstag seh ich sie dann das erste mal, hab sie einen Tag nach der OP zwar schon gesehen, aber da kann ich mich garnicht mehr so genau erinnern, war da noch ziemlich benommen :) alleine pack ich sie lieber nicht aus ... Ich denke, dass bei dir jetzt endlich alles passen wird und es auch so bleibt - wünsch dir alles liebe dafür!

  • Anonym
    Nanni663630
    2.06.2018

    Meine allererste war schmerzhaft nach 2 Wochen bin ich aber wieder arbeiten gegangen da war alles top es dauert ca 1 Woche dann gehts schon recht gut .
    Meine Arme kann ich gut heben und Fenster auf Kipp auch ?das ging bei der allerersten nicht .
    Die Maße kann ich dir garnicht mehr sagen ich hatte immer ein volles B , ich wiege 50 kg und habe anatomische 255 cc , das sieht bei mir groß aus ich hatte bei der ersten 255 dann beim Austausch 2012 hatte ich 320cc drin und den Unterschied hab ich nicht gesehen ?mir war und immer noch ist wichtig das es zu mir passt und natürlich aussieht nun sind sie noch geschwollen aber ich denke sie sind so wie die letzten 12 Jahre von der Größe her. Früher hatte ich ein A Cup aber Maße keine Ahnung.

  • Anonym

    Anonym

    2.06.2018

    Tut mir leid, dass du solche Probleme hattest. Mein PC hatte hauptsächlich Polytech und Mentor, wobei man auch noch andere nehmen konnte. Es sind beide super Implantate, er hat mir alles genau erklärt und er hat mir dann einfach die Mentor empfohlen. Wie war deine Auslandlage (Körpergewicht, Unterbrustumfang, Größe) und wie viel hast du bekommen und was hast du jetzt? Runde oder anatomische?

    Meine Schmerzen werden weniger, jedoch habe ich vom aufrechten liegen auf dem Rücken Rückenschmerzen bekommen. Langsam kann ich leichte Tätigkeiten, wie alleine aufstehen schon machen. Glaube, dass es jetzt am 4 Tag ständig besser wird. Die ersten zwei Tage waren die Hölle!

  • Anonym
    Nanni663630
    2.06.2018

    Ja ich hatte 2004 meine erste dann 2012 ein Austausch weil kaputt gegangen und letztes Jahr wieder kaputt gegangen beide mal war es äußerer Einfluss meine Kinder mit voller Wucht auf meine rechte Seite .
    Ja das gibt es !
    Letztes Jahr hab ich genug gehabt und komplett rausnehmen lassen . 1 Jahr hab ich gebraucht ob ich es nochmal wage oder nicht , ja hab mich dazu entschieden es noch mal zu tun aber mir geschworen wenn nochmal was passiert was ich nicht denke weil ich jetzt sehr achte bzw es in meinem Kopf ist das ich automatisch in manchen Situationen eine schützende Haltung annehme.
    Ich habe mein PC gewechselt, obwohl der top war und mir das auch von meiner neuen PC bestätigt wurde sie sah ja wie es in mir nach 3 OPs aussah und sie meinte alles wunderbar.
    Ich habe Polytech die wollte ich oder hätte auch Mentor genommen das waren meine Favoriten.
    Wie gehts dir heute ?
    Bei mir 2 Tag und alles gut hab zwar leicht schmerzen aber nicht wild also nur wenn ich aufstehe dann nicht mehr hab diesmal schnitt Brustwarze und tausend mal besser als unterbrustfalte was sonst immer der Fall war und sind wieder unter dem Brustmuskel.

  • Anonym

    Anonym

    1.06.2018

    Hallo Nani, schön zu hören :) Hattest du denn schon einmal eine? Habe Implantate von Mentor drin ... Schmerzen lassen langsam nach, sind aber noch immer da, halt nicht mehr so stark ;)

  • Anonym
    Nanni663630
    31.05.2018

    Hallo Claudia ich habe heute meine Op hinter mir ich habe es noch mal gewagt und auch alles gut bei mir ?welche Marke hast du ?

  • Anonym

    Anonym

    31.05.2018

    Wie merke ich gegenfalls, dass er zu eng ist, da er ja eng sitzen sollte... Aber wann ist es dann zu eng?

  • Anonym

    Anonym

    31.05.2018

    Habe den Schnitt unter der Brustfalte. Vllt lassen sie deshalb von Grund auf "mehr Spielraum" falls sie sich dann entfalten? :) Aber er sitzt ziemlich fest, vorallem der Bund unten am Bauch drückt den Speck rein :D

  • Anonym
    Mumin
    31.05.2018

    Huhu,
    vielleicht wäre bei einem 80er das Bündchen etwas zu straff gewesen direkt an den Narben...oder hast du die nicht in der Unterbrustfalte?
    Der Umfang fällt vielleicht bei deren Modell etwas enger aus.
    Ich hatte einen Kompressions BH in 75C...der mir dann aber viel zu eng wurde.Ich musste innerhalb der 6 Wochen dann einen neuen in 75D holen.

  • Anonym

    Anonym

    31.05.2018

    So, hatte gestern meine BV :) Alles ohne Komplikationen, jedoch sind die Schmerzen noch ziemlich stark ... Ohne Schmerzmittel und Hilfe könnte ich wohl garnichts machen! Bin aber zuversichtlich, dass sie von Tag zu Tag weniger werden. Heute bei der Kontrolle konnte ich meine Brüste das erste mal sehen und musste fast heulen, weil ich mich so gefreut habe. Finde die Größe und Form genau passend und sowie ich es haben wollte - mein neues Leben kann bald beginnen :)

    Eine Frage noch zu diesen Kompressions/Sport-BH welchen ich jetzt tragen muss: Die haben mir dort einen 85D angezogen, den trage ich dann wohl auch die nächsten Wochen. Ist es so, dass dieser Kompressions-BH größer vom Umfang ist/sein sollte? Hatte nämlich zuvor nie 85er BH's an, max. 80, aber mehr 75er?

  • Anonym

    Anonym

    25.05.2018

    Wobei du in gewissen Fällen auch recht haben könntest... Habe heute die Brüste einer Freundin angeschaut die auch kaum was hatte und sich anatomische Implantate mit 360cc reingemachen hat lassen und das wirkte schon ziemlich groß, aber sah wirklich schön und natürlich aus!

  • Anonym

    Anonym

    25.05.2018

    Hallo Jelda ... Er hat alles genau ausgemessen und Implantate gewählt, wo das angeblich nicht der Fall ist! Wenn ich mit runden diese Größe erreichen möchte hätte ich wohl eher das Problem und es würde unnatürlich wirken.

  • Anonym

    Anonym

    25.05.2018

    Sehr lieb von dir Eva. Freu mich natürlich auch schon darauf, aber die Nervosität steigt stetig... :)

  • Anonym
    jeldak293789
    25.05.2018

    Und zudem werden sie in der Breite, also dem Durchmesser größer umso schwerer, d.h. Die würden seitlich überstehen, das ergibt ein künstlicheres aussehen

  • Anonym
    jeldak293789
    25.05.2018

    Ich glaube das wird zu groß werden, 350 dürften schon reichen für ein D

  • Anonym
    eva_7016690
    25.05.2018

    Hallo Claudia, nur noch 5 Tage! Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass alles gut läuft. Denn am 30.5. beginnt dein neues Lebensgefühl!!! :-) Ich freue mich auf dein Erfahrungsbericht. Liebe Grüße. Eva

  • Anonym

    Anonym

    25.05.2018

    Danke liebe Tanja :)

  • Anonym
    Tanja665431
    24.05.2018

    Mach das :)
    Wenn das Gewebe nicht so üppig vorhanden ist bist du so auf der sicheren Seite!
    Ich wünsche dir alles gute für deine Op!

  • Anonym

    Anonym

    24.05.2018
    Bester Kommentar

    Hallo, danke für eure Antworten ist ja auch bald soweit, dann sehe ich wie es wird. Werde bei den 495cc bleiben, da es bei der nächsten Größe problematisch wegen der Haut werden könnte. Denke die sollten auch aufgrund der hohen Projektion reichen :) Werde mich dann auf jeden Fall nochmals melden. lg

  • Anonym
    Tanja665431
    24.05.2018

    Ich hatte bei meiner ersten BV 360cc anatomische und ein D/E Cup!
    Ich würde die größeren nehmen, wenn das ohne Probleme geht!

    LG

  • Anonym
    Lena92559000
    24.05.2018

    Ich denke dass das mehr als ein sehr prall gefülltes D körbchen wird ;D
    Ich hatte ein leeres 75B, habe 265 cc und habe nun ebenfalls ein 75D.
    Ich bin 176 groß und wiege 60 kg.

    Immerhin solltest du dir nochmal klar werden dass du ein halbes Kilo pro Brust bekommst. Ich hätte an deiner stelle eher das kleinere genommen. Mich würde aber auf jeden fall das Ergebnis interessieren, da ich wirklich gespannt bin wie er die 500cc unter den Muskel packen möchte.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige