Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 75A auf C, 167 cm, 52 kg

Anonym
julsen607287
· Erstellt am 21.11.2017 · letzte Antwort 20.01.2018

Hallo ihr Lieben! Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich habe leider niemanden in der gleichen Situation und suche hier Frauen die sich mit mir austauschen wollen oder vielleicht kürzlich eine bv hatten und davon erzählen möchten. Ich bin 19 Jahre, 1,67 cm und wiege 52 kg und habe zurzeit 75 A vielleicht mal ein 75B. Vor allem beschäftigt mich die Frage welches Implantat ich haben möchte und wie groß. Ich würde mir schon ein großes C wünschen. Ich möchte zwar ein rundes, habe aber Angst dass, es zu künstlich aussieht. Ich habe mir die Iscare Klinik in Prag ausgesucht, ich habe schon mit der Klinik Kontakt aufgenommen und mir wurde alles super erklärt und sie sind toll auf meine Fragen eingegangen. Ich war auch schon in Graz (Österreich) bei einem PC, das war für mich total enttäuschend, er wollte mir nur minimale Implantate anbieten, da ihm alles andere nicht gefallen würde, ich durfte ihm alles aus der Nase ziehen und er spielte alle Risiken die ich ansprach total runter. Ich habe auch eine leichte Asymmetrie, da meinte er nur, er bessert das nicht gerne aus weil nach einer Zeit ist dann halt die andere größer? Vielleicht hat jemand schon selbst Erfahrung mit der Iscare Klinik gemacht, oder ähnliche Situationen. Ich weiß ja, mit Auslandsoperationen sind viele sehr skeptisch und ich bin für jeden konstruktiven Rat dankbar.

Liebe Grüße :)

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Leyla2019
    20.01.2018

    Sind das High Profil Implantante? Meine Ausgangslage + Gewicht/Größe stimmt mit dir genau überein.. :) und ich werde HP Implantate nehmen daher die Frage :)

  • Anonym
    Klara642381
    20.01.2018

    In München sollen gute Ärzte für Brust-OP's sein. Aber im Ausland würde ich Ihnen nicht empfehlen. Es gibt verschiedene Techniken. Seien Sie bitte vorsichtig! Liebe Grüße

  • Anonym
    beautyfee
    18.12.2017

    sieht echt toll aus. Gratuliere!

  • Anonym
    susi510810
    17.12.2017

    Sehr schön geworden ?
    Gute Entscheidung
    lg

  • Anonym
    Noemi007
    16.12.2017

    super schönes Ergebnis ?

  • Anonym
    DanielaSH
    16.12.2017

    wirklich schön!

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    16.12.2017

    Sieht toll aus! Viel Spaß beim BH Kauf ?

  • Anonym
    Jasmine568872
    15.12.2017
    Bester Kommentar

    Meine Brust op ist 4 Wochen her , habe 290ml UBM anatomische Implantate bekommen.
    Ausgangslage war ein 70A, bin 165, wiege 50 kg

  • Anonym
    Xp1010
    14.12.2017

    Hallo Herr Dr. Edelmann,

    Ich bin 1.72cm 65kg und hatte eine tubuläre Brust 80aa.
    Ich habe 415cc bekommen und optisch wurde nur ein größeres B erreicht obwohl ich 80d als BH trage.

    Mein Oberkörper ist etwas fülliger Bzw rückenbereich.
    Was müsste ich mindestens bekommen um ein optisches volles D zu erzielen?
    mit 650cc wäre es doch nur ein C oder?

    Seitlich gucken die Brüste nicht raus (12.5cm Durchmesser)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 28.11.2017

    Anhand Ihrer Angaben werden Sie 300-400cc Implantate brauchen, damit ein großes C-Cup resultiert, julsen. Bei der Implantatgröße kommt es aber auch immer auf die Operationstechnik und auf den Implantattyp an.

    Von anatomisch geformten Implantaten rate ich aufgrund des Rotationsrisikos (= weitere Operation) ab. Es sei denn, aufgrund Ihrer Anatomie wären diese die bessere Wahl.

    Mit runden Implantaten erreiche ich sehr natürliche Ergebnisse.

    Eine bestehende leichte Asymmetrie wird bei einer Vergrößerung mit 300-400cc Implantaten gar nicht mehr auffallen; kann aber bei entsprechendem Ausgangsbefund mit unterschiedlichen Implantatgrößen korrigiert werden.

    Detaillierte Informationen über Implantattyp, -lage, das extrem geringe Risiko der Kapselfibrose bei den von mir seit 1985 bevorzugt verwendeten Saline-Implantate u.a.m. erfahren Sie bei Interesse hier:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Hier bringen Sie bitte Bilder Ihrer Wunschgröße mit, julsen!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Coco535369
    25.11.2017

    Hallo julsen, ich hab ähnliche masse wie du ich bin 165cm groß, wiege jetzt auch wider 52-53kg habe aber ein Brustumfang von 70, ich habe 380ml Anatomische Height Profil von Sebbin. Ich hatte vor der BV nicht mal ein AA also flach wie ein Brett habe den Arzt schlussendlich gebeten das wir doch so viel ml nehmen was möglich währe, anfangs wollte ich ein B war mir bei der an probe viel zu wening. Mein Arzt sagte mir mit 380ml (ist die Grenze erreicht) komme ich auf ein großes C kleines D jetzt 4 Monate post OB habe ich ein volles D erreicht und ich bin sehr glücklich mit Form und Größe, da ich Anatomische Hieght Profile habe glaubt man am ersten Blick das ich runde Implantate hätte habe aber Anatomische. Mir gefällt das ich oben auch viel Volumen habe und sie seitlich auch breiter sind als mein Brustkorp. Ich war im Ungarn operieren und bin von Beratung bis zum Servic sehr zufrieden ich glaub auch das mich hier in Österreich kein PC mir so große, breite und hohe Imlantate eingesetzt hätten. Ich habe mich aber sehr viel über mein PC erkundigt da in mein stamm Solarium schon viele Frauen bei ihm eine BV hatten konnte ich mich persönlich erkundigen wie es den Damen so erging und wie sie zufrieden waren, manche waren sehr nett und hatten mir angeboten ihr ergebniss an zu sehen. Mein PC hat auch 30 Jahre erfahrung mit plastische Chirugie das war mir sehr wichtig!
    Prag hab ich keine erfahrung habe aber paar mal in diesen Forum (und anderen Foren) gelessen das viele dann bei den nach Untersuchungen im stich gelassen wurden oder falsche Informationen bekammen. Wichtig ist das du nach der BV regelmässig kontrolle Termin war nimmst und wenn du Beschwerden hast auch zu dein PC fahren kannst. Mein PC ist mit dem Auto ca. 80 km entfernt das war für mich manchmal schon zu weit zb. 1 Tag direkt nach der OP wie mich mein Freund abgeholt hat war es schon hart für mich und der 1 Kontroll Termin auch da ich noch starke scherzen hatte und man jede kleinigkeit beim Auto fahren spührt. Ich kenne leider die Klinik in Prag nicht aber sie muss ja nicht schlecht sein, ich sag immer es gibt hier in Österreich gute und schlechte Chirugen und im Ausland gibt es auch gute und schlechte Chirurgen. Ich hab mich für Ungarn entschieden da ich viele gute sachen gehört und gesehen habe und nicht im Wien da die meisten mit denen ich geredet habe sehr unzufrieden waren obwohl das sehr gute Bekannte Chirurgen waren. Aber ich kann jetzt nix negatives an die Chirurgen in Wien (Österreich) sagen da ich ja nicht mit all der Welt persönlich geredet habe, ich sehe es ja hier im Forum das es sehr gute PC in Wien gibt. Ich kannte damals das Forum noch nicht vl. hätte ich dann doch noch in Wien mich operieren lassen.
    Ich hoffe ich konnte die etwas helfen! ; ))

  • Anonym
    Mumin
    22.11.2017

    Huhu,
    ob rund oder anatomisch ist immer Geschmackssache...wenn man etwas mehr Fülle im oberen Bereich möchte nimmt man lieber runde. Aber es gibt auch runde die sehr natürlich fallen und dann nicht aussehen wie zwei aufgesetzte Bälle : )
    Hast du vielleicht Bilder wie du es dir vorstellst? Und welchen Unterbrustumfang hast du?
    Ich bin knapp 1,60 m groß und habe 54 kg gewogen...bei mir wurden damals beim Beratungsgespräch 315 ml empfohlen um von 75A auf ein schönes C zu kommen. Mein UBU ist genau 75 cm.
    Habe aber anatomische Implis haben wollen.
    Ich hatte auch eine leichte Asymmetrie ( die rechte Seite war etwas größer ) bei mir wurden aber auch gleichgroße Implis genommen, weil unterschiedliche ml manchmal die Asymmetrie oft noch deutlicher werden lassen. Bei mir hat es sich ausgeglichen.
    Ich war nicht im Ausland...weil das oft etwas umständlich ist bei Komplikationen und der Nachsorge usw...das war mir nicht so ganz geheuer : )

  • Anonym
    annette568347
    22.11.2017

    Nein war in der Germain med. in Karlsbad!!! War für mich näher bin aus Österreich!!!! Hatte schon ein paar Ergebnise von meinen Pc gesehen und war so zufrieden!!!

  • Anonym
    julsen607287
    22.11.2017

    Hallo Annette, warst du auch in der Iscare Klinik? ?

  • Anonym
    annette568347
    22.11.2017

    Hallo, war auch in Tschechien operieren!!!! Alles super verlaufen!!! Ausgangslage war dieselbe wie du sie hast!!! Hab jetzt ein volles c Körbchen bekommen!!!!! Glg

  • Anonym
    julsen607287
    22.11.2017

    Tut mir leid, habe mich noch nicht ganz auf dieser Seite ausgekannt und somit habe ich zwei mal den fast selben Beitrag gepostet :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige