Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 75A auf ein volles C, 173 cm, 66 kg

Anonym
Anonym
Hannover · Erstellt am 13.11.2017 · letzte Antwort 20.11.2017

Hallo :). Ich habe nun seit einiger Zeit fleißig mitgelesen und Erfahrungsberichte studiert. Am 11.01.18 habe ich einen Termin für eine Brustvergrößerung, dies ist schon seit vielen Jahren ein großer Wunsch von mir. Meine Daten sind 24 Jahre, 173cm groß, 66kg schwer, 73cm Unterbrustumfang... ich würde gerne ein pralles C Körbchen erreichen und endlich ein Dekolleté haben. Mein PC riet mir zu 275 rechts und 300 links der Firma Mentor, da ich eine leichte Asymmetrie habe. Nun bin ich unsicher, ob ich damit tatsächlich auf ein schönes großes C kommen werde? Ich wünsche mir, dass es zu meinem restlichen Körper gut passt und schön weiblich aussehen wird. Gibt es Mädchen mit ähnlichen Maßen und Erfahrungen? Über Ratschläge würde ich mich freuen. Die angehängten Bilder zeigen meine natürliche Brust, ein weiteres, welche Größe ich schön finde, wobei es sogar noch einen Tick größer sein dürfte. Lg, Feli.

39 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kristina565560
    20.11.2017

    ich hab meinem PC beim ersten Gespräch gesagt, dass ich nicht zu viel möchte. Ich habe dann mit einem Sizer 295cc anprobiert und sofort gesagt dass das völlig ausreichend ist. (Das ist glaube ich normal, wenn man fast nichts hat und dann solche Kissen eingelegt bekommt). Als ich dann Zuhause war und mich ein wenig im Internet umgeschaut habe, hab ich angefangen zu zweifeln, ob 295cc ausreichend sind. Hab meinem PC dann geschrieben, wir haben einen zweiten Termin vereinbart und nochmal die Sizer anprobiert. Da sind wir bei 375 gelanden :D
    er hat zur OP auch 335 und 425 mitgenommen, ist aber bei den 375 geblieben.
    Wenn man dem PC genau mitteilt was man möchte und ihm vertraut, machen die das schon so, wie es am besten zu einem passt. Da ist ja auch immer ein ganzes Team mit im OP, oft werden auch die nach ihrer Meinung gefragt.

  • Anonym

    Anonym

    20.11.2017

    Hallo Lamia,
    Danke für deine ehrliche Meinung. Ich habe auch hauptsächlich auf Erfahrungen von Mädchen gehofft, die ähnliche Maße wie ich haben. Ich werde mich nicht aufgrund von anderen Meinungen entscheiden, aber jede Nachricht hilft mir weiter. Deine Erklärung mit den verschieden ubu's und den dazugehörigen Körbchengrößen hilft mir auch, Danke dir! :)

  • Anonym
    Lamia
    20.11.2017

    Wenn ich mal kurz was dazu schreiben kann: Das mit den Körbchengrößen ist doch Augenwischerei. Ein 80C Körbchen ist genauso groß wie ein 75D Körbchen und eine 70E Körbchen. Es kommt immer auf die Relation zum UBU an. Mit 73 UBU sollte man eigentlich 70 tragen (viele nehmen sogar 65) und da wäre z.B. So eine Größe wie von Kristina mind. 70E oder 65F, wenn nicht sogar mehr, weil es vielleicht doch mehr als 80C sind. Daher bringt es wirklich wenig zu schauen was andere so haben. Da müsste man schon sehr exakt die gleichen Maße haben um wirklich vergleichen zu können.

  • Anonym

    Anonym

    20.11.2017

    Hallo Kristina,
    Ja das werde ich tun. Hast du dich gegen den Rat deines PC für eine so viel größere Größe entschieden?
    Ich würde es auch gern endlich hinter mir haben ??

  • Anonym

    Anonym

    20.11.2017

    Hallo Moki, Danke für deine Nachricht! War deine vorherige Asymmetrie nur geringfügig? :) volles C klingt gut, sieht bestimmt schön aus ?

  • Anonym
    Kristina565560
    19.11.2017

    Hallo Feli, sprich nochmal mit deinem PC, bring ihm am besten Fotos mit. Ich war anfangs bei 295cc, hab jetzt 375cc drin. Meine AL war A, UBU ist 79. Bin 1,66 groß und 65kg schwer. Ich hab jetzt 80B/C, hab die Implantate aber ÜBM, da schluckt kein Muskel was.
    Ich hatte auch eine Asymmetrie und hab trotzdem auf beiden Seiten gleich viel rein bekommen. Passt alles super :)

  • Anonym
    DanielaSH
    14.11.2017

    das weiss ich noch gar nicht, daher bin ich sehr gespannt auf mein OP Vorgespräch am 5.12. Hatte beim Beratungsgespräch nur mal so Probeimplantante drinn ohne genau die ml zu besprechen. Ich werde berichten:)

  • Anonym
    Moki
    13.11.2017

    Habe 350 Eurosilicone bekommen .. ?volles C
    AL 75 AA , 160cm, 54 kg & Asymmetrie ist unauffällig ☺️

  • Anonym
    Moki
    13.11.2017

    Hallo Feli,
    Auf jedenfall .. gleiche &größte Größe an Implantate :)))

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Danke für die Nachricht :) also ich schätze ich bräuchte auch etwas mehr ml für zwei Größen Vergrößerung.

  • Anonym
    susi510810
    13.11.2017

    kannst auf meinem Profil die vorher nacher Fotos sehen ?

  • Anonym
    charlyv569214
    13.11.2017

    Ich bin 171cm, 60kg, habe mit 325 Mentor nun ein E Körbchen und hatte vorher C

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    13.11.2017

    Hab abgeschickt , aber ich kann nicht sehen , ob es geklappt hat. Wäre nett , wenn du Bescheid sagst.

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Das stimmt, es soll ja auch nicht zu künstlich aussehen.. hattest du eine ähnliche Ausgangslage wie ich?

  • Anonym
    susi510810
    13.11.2017

    Hallo Feli
    Ich bin 176 und 66kg
    Habe 370 bekommen und jetzt ein C Körbchen
    ubu ist 77
    Meine Asymetrie habe ich belassen da ich es nicht für schlimm finde und es zur Frau dazu gehört.
    Man sieht es jetzt auch kaum.
    LG

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Danke, das ist lieb!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    13.11.2017
    Bester Kommentar

    Laut Tabelle war es 75 Aa , von der Optik ähnlich wie bei dir. Gerne schicke ich dir Fotos über PN.

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Liebe Venezia, vielen Dank für deine Einschätzung ?. War deine Ausgangslage dann etwas weniger als wie bei mir? Hast du eventuell ein vorher und nachher Foto, falls du sowas verschicken magst? Momentan tendiere ich auch eher zu einer Nummer größer, bin mir noch unsicher.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    13.11.2017

    Liebe Feli, für dein Wunschbild könnte es knapp werden. Für mich zeigt es eher ein volles D.
    Ich bin 1.73 , 53kg. Ausgang 75 AA , habe mit 315cc auf volles C vergrößert, aber so groß wie auf dem Foto sind sie nicht.
    Alles Liebe Venezia

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Hallo Mumin, Danke für deine Nachricht. Ich habe schon in anderen Beiträgen deine vorher-nachher Bilder gesehen und finde dein Ergebnis wunderschön! So ungefähr würde ich es mir auch wünschen. Wenn das bei dir mit den gleichgrossen Implis die leichte Asymmetrie auch ausgeglichen hat, spreche ich meinen pc nochmal darauf an... möchte nicht riskieren, dass es danach schlimmer Aussieht.

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Oh sunny, magst du mir vielleicht ein vorher-nachher Foto zukommen lassen? Das wäre super lieb.

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Also hast du gleich grosse implis bekommen? Stimmt... an den Durchmesser habe ich noch garnicht gedacht :/

  • Anonym
    Mumin
    13.11.2017

    Ja meine Freundin hatte zuvor auch 315 ml mit High Profil bekommen...aber die waren mir zu schmal....ich wollte dass sie etwas breiter sind und an den Seiten etwas überstehen.
    Das hat mir persönlich besser gefallen und sah passender zum Rest meiner Figur aus : )

    Sie hat auch ein C Cup bekommen : )

  • Anonym
    sunny603752
    13.11.2017

    habe 325ml von Polytech und mich für ein hohes Profil entschieden damit im Dekolletee möglichst viel zu sehen ist. Es ist erst im August gewesen daher weiß ich noch nicht genau wie das endgültige Ergebnis ist. Aber die Brüste sind schon, zu vorher sehr weich geworden und ich rechne stark mit einem C Cup! Habe übrigens auch ähnliche Ausgangslage wie Feli.

  • Anonym
    Mumin
    13.11.2017

    Huhu,
    also ich bin nur knapp 1,60 m groß und wiege 54 kg...habe einen UBU von 75 cm
    Hatte vorher 75A... mir wurde beim ersten Gespräch für ein schönes C Körbchen 315 ml empfohlen...anatomisch unter dem Muskel.
    Hatte mich vor der OP allerdings nochmal umentschieden und etwas mehr genommen 350 ml...habe damit jetzt ein D Körbchen
    Ich hatte auch eine leichte Asymmetrie ( rechte Seite war etwas größer ) ...allerdings wurde mir auch gesagt, dass die gleiche Menge das besser ausgleichen würde als unterschiedliche ml.

  • Anonym
    sunny603752
    13.11.2017

    Bei ungleichen Implantaten (275gr und 300gr) wäre ich vorsichtig. Mir hatte Dr Pilka bei meiner Beratung erklärt, dass der Durchmesser ja dann auch unterschiedlich groß ist und es deswegen auch mehr auffallen könnte. Jede Frau hat unterschiedliche Brüste, ich gehöre auch dazu aber nach meiner Brustvergrößerung fällt es wirklich nur mir auf.

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    13.11.2017

    Hallo Feli,

    klar musst Du dem Arzt vertrauen. Aber besser mehr als zu wenig ... weißt Du wieviel Frauen nach der OP sagen oh sind die Klein ... dachte die wären größer :-) ... und dann legt man sich schnell nochmal unters Messer ?.
    Wichtig finde ich auch immer eine zweite Meinung von einem anderen PC

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Oh das wäre wirklich super! Wieviel ml sind für dich geplant? ? wünsche dir für die Op alles gute!

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Vielen Dank für die Rückmeldung ?

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Hallo,
    Ja genau, ich habe jetzt 75a. Ich tendiere auch zu einer Nummer größer als 275/300. Danke für deine Erfahrung ?... letztendlich muss man dem Arzt wohl einfach vertrauen

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Danke ! Es ist wahrscheinlich auch nicht pauschal zu sagen... ich bin nur noch so unsicher. Das Thema Asymmetrie werde ich dann nochmal mit dem Arzt besprechen. Wenn die Vergrößerung die Asymmetrie schon fast vollständig ausgleicht, wäre das ja perfekt.

  • Anonym
    Lilalisa
    13.11.2017

    Ich schick dir gerne Bilder per PN ?

  • Anonym

    Anonym

    13.11.2017

    Danke für deine Antwort :). Wie war denn deine Ausgangslage ? Hast du vielleicht Bilder vom Vergleich? Ich will sie auch nicht zu riesig, aber eben so dass es zu meiner nicht soo zierlichen Figur passt ?.

  • Anonym
    DanielaSH
    13.11.2017

    ich bin 174cm,60kg, habe AA-A. und ich möchte auch ein C Körbcheb. mein OP Termin ist am 18.12. Gerne berichte ich wenn ich es hinter mir habe:)

  • Dr. med. Sixtus Allert

    Dr. med. Sixtus Allert

    · 13.11.2017

    Hallo,
    man rechnet etwa 130-150 cc für eine Körbchengröße mehr.
    MIt 300cc + sollten Sie gut hinkommen.
    Bedenken Sie bei dem Musterbild, dass mit der Armstellung etwas getrickst wurde.
    Beste Grüße
    Dr Sixtus Allert
    http://www.dr-allert.de/aesthetische-chirugie/brustoperationen/

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    13.11.2017

    Hi, hast Du jetzt ein 75 A? Wenn ja denke ich nicht dass du mit 275 auf ein C kommst. Kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Eine Körbchengrösse ist ca 200 ml. Denke da braucht man 400 ml. Und eine Asymmetrie würde ich nicht ausgleichen, ich habe es damals gemacht und 60 ml waren es Unterschied und man hat es mehr gesehen als vor der OP, also den Größen Unterschied. Ich hab gelesen dass ein Ausgleich ab 100 ml sich lohnt, aber ob das stimmt. Ich hab jetzt gleich große drinnen und man sieht den Unterschied weniger.

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    13.11.2017

    Hi. Wie war deine OP? Welche Implantate hast du nun bekommen?
    Ich denke auch, dass du damit auf ein C kommst.

    Ich hatte auch kaum Brust und hab 280ml bekommen. Vorher hatte ich 75A und nun 75C.
    Ich hatte auch eine leichte Asymetrie. Habe aber gleiche Implantate bekommen. Man sieht den Unterschied nicht mehr.

    Gute Besserung!

  • Anonym
    Lilalisa
    13.11.2017

    Liebe Feli,
    Ich bin etwas größer und schwerer als du, 1.76 m, 74 Kg, ubu 77 cm und hatte vor 5 Wochen eine BV mit 345 cc, moderate Projektion. In BHs werde ich C oder D brauchen je nach Hersteller, sie sehen aber niemals so groß aus. Ich bin zufrieden, da ich keine zu große Brust wollte. Trotzdem gibts manchmal Tage, da find ich sie zu klein. Aber meistens find ich es genau richtig ? Sie verändern sich auch noch jeden Tag. Meine Freunde sagen, es passt zu meiner Figur und mehr hätte es nicht sein dürfen. Aber Leute die nicht betroffen sind sagen eh immer "mach lieber nicht zu groß" ?

  • Anonym
    Unbekannt1989
    13.11.2017

    Ich denke schon dass du auf ein volles C kommst, ich glaube nur dass man auf den größen ausgleich verzichten könnte. Zumindest wirkt es auf den Fotos minimal unterschiedlich.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige