Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 95 M mit Eigenfett oder Implantat?

Anonym
Monika475519
· Erstellt am 14.03.2017 · letzte Antwort 20.03.2017

Hallo zusammen!

Ich habe bereits recht große Brüste (95M, je Brust ca. 3,5 Liter Volumen) und möchte sie deutlich (ja, deutlich!) vergrößern lassen. Zum einen wäre es sehr schön den oberen Bereich etwas aufzufüllen, aber insgesamt sollte das Volumen wesentlich vergrößert werden. Gibt es dazu Möglichkeiten mit Eigenfett oder muss das mit Implantaten gemacht werden?

Monika

19 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Monika475519
    20.03.2017

    Hallo Herr Dr. Thome,

    vielen Dank für ihre Antwort. Das klingt interessant! Ich habe recht viel Fett im Bauch und den Oberarmen. Denken Sie dass hier eine gute (und grosse) Vergrößerung möglich waäre?
    Gerne würde ich versuchen zu einem Beratungstermin zu Ihnen zu kommen.
    Viele Grüße,
    Monika

  • Anonym
    Monika475519
    20.03.2017

    Hi Medi81,

    danke für deine Worte -- ja ich möchte das schon lange so ... !
    Aber der große Unterscheid zu solchen "Gestalten" wie S.W. ist, daß ich von Natur her so gut ausgestattet bin und eben so schon einen M-Cup habe. Aber größer wollte ich sie schon lange ...
    Eine genaue Maximalgröße habe ich nicht im Kopf: Einfach wesentlich größer (!) sollten sie sein.
    Danke & lieben Gruß,
    Monika

  • Anonym
    Monika475519
    20.03.2017

    Danke, Venezia.
    Ich finde es schade, daß andere mir ihre Vorstellungen von Ästhetik aufdrängen wollen. Mir gefallen meine großen Brüste sehr gut und es ist klar, daß bei der Größe und dem Gewicht diese natürlich (sic!) hängen.

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.03.2017

    Bei allen Wunschvorstellungen,ob sinnvoll oder sinnlos, sollte man den gesundheitlichen Aspekt niemals außer Acht lassen !!!!!! Mein PC hat sogar eine max. Menge von 200 ml Eigenfett pro Seite in einer Sitzung erwähnt ! Fettnekrosen sind echt nicht angenehm und es sieht bestimmt nicht schön aus , wenn diese dann wieder herausgeschnitten werden müssen ! Eine ganz liebe Freundin von mir hat diese seit 5 Jahren in ihrer Brust und diese sind hart wie Beton und sehr schmerzhaft :-((
    LG von Susanne

  • Anonym
    Anonym387749
    18.03.2017

    Hallo Herr Dr. Thome.
    Was würde ein Implantatwechsel bei Ihnen kosten ? Meine Op ist erst knapp 7 Monate her aber ich würde die schon gerne deutlich größer haben.

  • Anonym
    medi81rot
    16.03.2017

    Hallo,
    Ich finde das jeder selbst entscheiden sollte, was einem gefällt und was nicht. Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters ? wenn Monika das gern möchte, dann lasst sie doch. Dies soll ein Forum sein, wo man die Fragen stellen kann die einem am Herzen liegen.. ich finde die Antworten hier sehr verletzend der Person gegenüber die sie gestellt hat. Also Monika, lass dich nicht unter kriegen ? wie groß möchtest du sie denn? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, nur fällt da nur Sofia wollersheim zu ein ?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    16.03.2017

    Wenn man diese Brust straff haben möchte,muss man sie gleichzeitig radikal reduzieren,aber das ist doch nicht Monikas Wunsch....Sie hat doch nur gefragt,ob es möglich ist,ihrer Brust mehr Volumen zu geben und nicht ,ob es anderen gefällt.

  • Anonym
    stinkerle987654321
    16.03.2017

    Ich bin stinkerle.
    Die Antwort sollte bestimmt für Monika sein, oder ?
    Übrigens ganz meine Meinung.
    Ich würde an ihrer Stelle auch straffen lassen, genug Material ist ja vorhanden. Da könnte ein schöne Brust draus werden, weil ja bei einer Straffung die Brust auch neu geformt wird.

  • Anonym
    Chond
    16.03.2017
    Bester Kommentar

    Hast Du dich im Forum vertan? Bei deiner Brust solltest du mal unter Brustverkleinerung inklusive Straffung schauen. Sorry, aber das ist echt eine Schnapsidee

  • Anonym
    stinkerle987654321
    16.03.2017

    Sehr geehrter Herr Dr. Thome,
    den Kommentar, den ich geschrieben habe, ist nicht "laienhaft" Ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche..
    Habe vor meinen Implantaten auch Eigenfett implantieren lassen, weil ich dachte, Fett dort weg, wo es stört, und dahin, wo man es gerne haben möchte, noch dazu mit eigenen Material, besser geht es nicht. Bin mit WAL operiert worden.
    Von den 470ml Eigenfett in jede Brust sind 20% angewachsen, wohlgemerkt, ich habe mich mein ganzes Leben schon gesund ernährt und noch nie im Leben geraucht!
    Alle 7 Ärzte, wo ich war, sagten, 300ml ist Obergrenze für eine Eigenfettimplantation in die Brust. 470ml war viel Zuviel. Deshalb ist auch sowenig zurückgeblieben. Im Idealfall muss ja eine Fettzelle neben der anderen zum Liegen kommen. Je mehr implantiert wird, um so höher die Gefahr von Fettnekrosen.
    Wieviel wollen Sie denn dann der Dame implantieren? Bei diesen Dimensionen, selbst nur im Oberbereich, sind 300ml gar nichts.
    Liebe Grüße

  • Dr. med. Daniel Thome

    · 16.03.2017

    Hallo Monika,
    ich habe mich auf XXL Brüste spezialisiert und mach das Ganze seit über 15 Jahren. Wie Sie schon sagen Geschmäcker sind verschieden. Lassen Sie sich nicht von den anderen "Laien"- Meinungen verunsichern. Als verantwortungsvoller Plastischer Chirurg kläre ich meine Patienten über alle Vor - und Nachteile einer Brust OP in solchen "Dimensionen" auf. Ihr Wunsch im oberen Pol der Brust mehr Volumen zu haben halte ich für realistisch. In Ihrem Fall wäre das sogar sehr gut mit Eigenfett zu lösen. Das hätte gegenüber einem sehr großen Implantat natürlich deutliche Vorteile. Letztendlich ist in Ihrem Fall aber eine körperliche Untersuchung und genaue Abwägung der technischen Möglichkeiten im Verhältnis zu Ihren Wünschen erforderlich.
    Falls Interesse besteht mehr zu erfahren melden Sie sich einfach.

    VG aus München
    Dr. Thome

    www.aesthetic-and-soul.de

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    14.03.2017

    Soweit ich weiß sind b-lite Implantate aber nur bis 500ml zu bekommen.
    Ich denke aber das mehr Fülle nur geht wenn es mit einer Straffung gemacht wird. Aber einen Arzt finden dürfte wirklich schwierig werden, mal etwas im Englisch sprachlichen Raum stöbern.

  • Anonym
    Monika475519
    14.03.2017

    Nein das ist weder eine Scherzfrage, noch finde ich dass sich das widerspricht.
    Mehr Fülle (auch) im oberen Bereich wäre einfach schöner, denke ich.
    Danke schon mal für den Tipp wg. B-Lite.

  • Anonym
    Mia2017
    14.03.2017

    Du sagst ja du findest das hängende ästhetisch aber möchtest zeitgleich mehr fülle im oberen Bereich. Das widerspricht sich. Ist das ne Scherzfrage?

    Meines Erachtens nach müsste für mehr volumen im oberen bereich auch eine Straffung gemacht werden weil sonst die brust über das Implantat hängt.

    Kleiner tipp: falls du echt jemanden findest der dir Implantate einsetzt dann nimm die b-lite (30% weniger gewicht).

  • Anonym
    Monika475519
    14.03.2017

    Warum sollte er das? Es gibt auch wesentlich größere *natürliche* Brüste.

  • Anonym
    Monika475519
    14.03.2017

    Lieber Besucher,
    ich bin mit meinen Brüsten sehr zufrieden und finde sie ausgesprochen natürlich und ästhetisch!
    Wie immer, sind die Geschmäcker eben verschieden und ich finde gerade das natürliche und "hängende" Aussehen gut! Die Polemik ("bis zum Boden hängen") ist daher unangebracht.

  • Anonym
    stinkerle987654321
    14.03.2017

    Was soll das werden?
    Das wird kein seriöser PC machen. Wenn das Volumen jetzt schon pro Seite 3,5 Liter beträgt, wieviel Liter sollen denn dann in die Brust? 4Liter pro Seite?
    Entschuldigung, aber die Brust sieht ja jetzt schon nicht ästhetisch aus und hängt.
    Mit Eigenfett kann in dem Fall gar nichts gemacht werden, weil Eigenfett nur begrenzt (300ml) pro Seite eingebracht werden sollten. Das wäre ja in dem Fall ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Ich glaube auch, das bei Implantaten max. 1,5 Liter Schluss ist. Die Brüste würden dann bis zum Boden hängen. Das hat mit Ästhetik nichts mehr zu tun und ich glaube, da wird sich nicht mal in den Staaten einer finden, der das macht.
    Sorry für meine Offenheit.

    LG

  • Anonym
    rosi86414556
    14.03.2017

    Einen Hauch Ahnung hat ?

  • Anonym
    rosi86414556
    14.03.2017

    Jeder Pc der nur einen Hauch von seiner Arbeit hat, müsste davon abraten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige