Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von A auf B/C mit 230 & 275 cc oder 285 & 315 cc bei Motiva Ergonomix

Anonym
marli466256
Wiesbaden · Erstellt am 24.02.2017 · letzte Antwort 25.02.2017

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier im Forum und stelle direkt mal eine Frage. habe am 27.3 einen Op termin und am 21.3 nochmal ein gespräch mit meinem PC wegen der genauen Größe, weil ich mir noch unsicher bin.

da meine brüste unterschiedlich groß sind, brauch ich verschiedene grössen. ich bekomme wahrscheinlich motiva ergonomix! entweder links 230 cc & rechts 275cc ODER links 285 cc & rechts 315 cc

ich wünsche mir ein schönes b/c körbchen. ich habe etwas angst dass es zu natürlich aussieht, obwohl die motiva ergonomix runde implis sind, aber jedoch unter der haut eine natürliche brustform annehmen! es würde sowohl ÜBM als auch UBM gehen, aber weiß nicht was ich wählen soll.. ich stelle mir eben ein schönes dekolleté vor, wo die brüste auch schön stehen, wenn man mal keinen bh trägt.. hoffe ihr wisst wie ich das meine! :D

ich hänge mal paar fotos der 3d simulation an, falls das geht, einmal die ausgangslage wie meine brust momentan aussieht, und wie sie mit der kleineren implantatvariante aussehen könnte. ich finde sie haben auf der simulation eine leichte neigung zur hängenden brust oder?:/ von der seite allerdings würde es mir gut gefallen wenn ihr noch mehr angaben zu mir braucht, einfach bescheid sagen :)

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2017

    Hallo Marla, ich persönlich halte nicht viel von der 3D Simulation. Mich selber hat das Ergebnis so abgeschreckt,dass ich den Wunsch nach einer BV erstmal wieder aufgeben hatte,da mich das Ergebnis wirklich nicht überzeugt hat .Letztendlich ist das Op Ergebnis ein völlig anderes geworden und sehr viel schöner als erwartet. Lieben Gruß

  • Anonym
    angie90
    25.02.2017

    Hallo :)
    Ich hatte vor meiner Brust OP auch verschieden große Brüste und habe jetzt links 255g und rechts 295g anatomische Implantate von Alergan UBM. Hatte vor der OP ein großes a oder schwaches B Körbchen und Ergebnis ist ein schönes C Körbchen.
    Ich hab vorher auch solange überlegt ob das nun reicht oder nicht. Meine OP war am 17.02 also bin jetzt 8 Tage Post OP und es ist auch noch Schwellung da aber das Ergebnis sieht jetzt schon wirklich super aus.

  • Anonym
    marli466256
    25.02.2017

    danke für deine antwort, hast du runde implis? über oder unter dem muskel? würdest du evtl ein bild senden? lg :)

  • Anonym
    Mimilein
    25.02.2017

    Ich bin genauso groß wie du und wiege auch so viel. Ich habe auf jeder Seite 400 drinne . Nimm bitte mehr , als 300 du ärgerst dich sonst nur. Selbst ich finde meine nicht mehr so groß, man gewöhnt sich unheimlich schnell daran.

  • Anonym
    marli466256
    24.02.2017

    danke für deine antwort :)

  • Anonym
    Sandra418365
    24.02.2017

    nimm die größeren:)
    ich habe 330 extra high profil und es passt zu meinen Körper :)

  • Anonym
    marli466256
    24.02.2017

    mein UBU ist 74 cm, bin 1,69 m und wiege 59 kg :)
    wir haben uns auf ein mittleres profil glaube ich geeinigt! versuche nochmal ein bild zu schicken wo man meinen körperbau sieht

  • Anonym
    Sandra418365
    24.02.2017

    Hallo darf ich wissen wie gross du bist und dein Gewicht + UBU ?
    Vertraue nicht den 3 die Bild auf meinen waren die auch weiter unten in echt stehen sie wunderbar und schön rund sind sie auch :) auf was für ein Profil habt ihr euch geeinigt?

    Glg sandra

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 24.02.2017



    Zu Bild 3:
    Die Brüste sind zu weit lateral. Für ein verführerisches Dekolleté bräuchten Sie ggf. sogar größere Implantate, jedenfalls müssten die Implantattaschen weiter nach medial präpariert werden.

    Ich empfehle unbedingt die submuskuläre Implantation.
    Motiva Implantate werden meines Wissens in Costa Rica hergestellt und haben KEINE FDA Zulassung.

    Ergänzendes zu Typ und Lage der Implantate lesen Sie gerne hier:
    http://praxis-edelmann.de/operationen/brustvergroesserung/index.html

    Bei Interesse berate ich Sie gerne in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Hier bringen Sie bitte Bilder von Ihrem "Wunschbrust" mit.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Aurayana
    24.02.2017

    Hey,
    klar frag ruhig ?.Hatte vorher 70 AA-70 A und bin jetzt bei 75 B/70 C. Die Implis sind unter dem Muskel.

  • Anonym
    marli466256
    24.02.2017

    hey danke für deine antwort, ich habe oft gelesen, dass man die größere größe nehmen soll, wenn man zwischen 2 größen steht! habe aber etwas angst dass es zu prall wird.. und dass es UBM arg natürlich und ohne Fülle & Volumen ausschaut! Lg

  • Anonym
    marli466256
    24.02.2017

    hey darf ich fragen was deine ausgangslage war? und was du nun für eine bh größe trägst? hast du die implis unter dem muskel? lg

  • Anonym
    S____i
    24.02.2017
    Bester Kommentar

    Also ich finde die Brüste sehr schön und natürlich. Hängen würde ich keinesfalls sagen. Jedoch würde ich Dir zu den größeren Implantaten raten da die meisten Frauen sich im Nachhinein eher über zu kleine als zu große Brüsten ärgern. ;) Ob über oder unter dem Muskel hängt natürlich von deiner Brust und deinen körperlichen Voraussetzungen ab. Jedoch erzielt man mit einer Platzierung der Implantate unter dem Muskel meist ein schöneres Ergebnis. Alles gute.

  • Anonym
    Aurayana
    24.02.2017

    Also ich hab vor einem Monat 245 ml von Motiva Ergonomix UBM bekommenund bin echt zufrieden

  • Anonym
    marli466256
    24.02.2017

    oh, ich werde versuchen die anderen bilder nichteinhaltung hochzuladen

  • Anonym
    S____i
    24.02.2017

    Hey Marla, leider kann man nur 1 Foto von deiner Ausgangslage sehen. ☺

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige