Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von A auf C-D, schmaler Schlitz zwischen Brüsten

Anonym
anlu643397
Düsseldorf · Erstellt am 5.04.2018 · letzte Antwort 8.04.2018

Hallo Meine Freundin möchte sich gerne die Brüste vergrößern lassen und fragte ob ich mir hier mal eine Meinung einholen könnte. Sie wünscht sich ein volles C-D Cup ! Sie war bei einem Beratungsgespräch und der PC sagte das ihre Brüste nach der OP noch recht weit auseinanderstehen werden , ein relativ schmaler Schlitz zwischen den Brüsten wäre nicht möglich. Können sie das bestätigen oder gibt es Implantate die dieses minimieren würden. Er verwendet nur Mentor Implantate . Wieviel cc und welche Form rund oder anatomisch würden Sie empfehlen? Herzlichen Dank schonmal für die Mühe !!! Lg

26 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mumin
    8.04.2018

    Huhu...vielleicht würden etwas breitere Implantate helfen.
    Die Maße sind ja nicht immer gleich trotz gleicher Füllmenge.
    Meine sind zum Beispiel 13 cm breit und sind schon ein ganzes Stück näher zusammen gebracht worden.
    Diesen Schlitz bekommt man allerdings nur mit entsprechendem BH.

  • Anonym
    Mumin
    8.04.2018

    Also ich kann meine auch problemlos pushen...ob man das bei der Größe machen sollte ist ne andere Sache ?
    Bei mir sieht das je nach BH manchmal etwas grenzwertig aus ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    6.04.2018

    Sehr geehrter Herr Dr. Edelmann,
    das sind alles sehr schöne Ergebnisse. Vielen Dank. Auch die Asymmetrie bei 2 Damen haben sie wunderbar ausgeglichen.
    Ich kann auch bestätigen, das ich keine Rückenschmerzen habe. Ich merk überhaupt kein Gewicht.
    Und 1,1 Kg ist ja auch schon ordentlich.

    Ein schönes Wochenende mit freundlichen Grüßen

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 6.04.2018

    Das freut mich, AnLü. Dankeschön.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 6.04.2018

    Sehr geehrte Frau .....,

    es freut mich sehr, dass Sie sich so eingehend mit dem Thema beschäftigt haben und zu dieser für mich erfreulichen Erkenntnis gekommen sind. Vielen Dank!

    Hier können Sie Fotodokumentationen mit runden Implantaten einsehen und befinden selbst, wie natürlich die Ergebnisse ausschauen:
    http://www.praxis-edelmann.de/all09/operationen/brustvergroesserung/index.html

    Ob eine asymmetrische Brust mit runden oder mit anatomischen Implantaten besser zu korrigieren ist, hängt tatsächlich von den individuellen anatomischen Verhältnissen ab.

    "...Und die Brust kann man mittig weiter zusammenbringen durch Erweiterung der Implantattasche mittig?" Ja, bis zu einem gewissen Grade ist das möglich.

    Seit 1985 habe ich einigen Patientinnen wunschgemäß Implantate bis zu 960cc implantiert. Interessant ist übrigens, dass keine der Patientinnen Rückenschmerzen oder sonstige Einschränkungen beklagt. Es ist allgemein so, dass Damen, die unbedingt eine Übergröße wünschen, mit dieser glücklich sind und auch auf Nachfrage keine physikalischen Beschwerden angeben (...oder zugeben?) - zumindest nicht mir gegenüber.

    Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Dr. med. Hans Bucher

    6.04.2018

    Ein Schlitz entsteht bei einer hängenden Brust, indem die Brust durch den BH nach oben gepusht wird und nicht durch Implantate.

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    6.04.2018

    ...es geht um deine Antwort an Dr. Edelmann und da ist es nicht verständlich das du von dir sprichst.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Ich habe nur von mir gesprochen. Und Dir auch geschrieben, das es bei jedem anders ist. Gerade bei Dir zeichnen sich die Implantate sehr ab und das wollte ich bei mir nicht. Wird aber durch meine dicke Haut und mein vieles Eigengewebe auch mit noch größeren Implantaten nicht passieren.
    Schau mal meine Bewertung an, da kannst Du meine Brust sehen. Viele glauben gar nicht, das ich Implantate trag.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018
    Bester Kommentar

    Selbstverständlich kann man auch Brüste mit anatomischen Implantat pushen!

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Ehrlich gesagt werde ich auch nicht pushen. Das hatte ich lange genug. Erst jetzt fällt mir allerdings auf, dass die meisten BHs einen Push haben. Es ging mir nur darum, dass das geht, wenn man es denn will. Gute Güte, ich bin so mega happy mit meinen neuen Kugeln....Ich renne nur noch strahlend durch die Gegend?

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    5.04.2018

    Sorry, nicht Mentor sondern Allergan

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    5.04.2018

    ... ich finde es schade und es tut mir für dich leid, dass du mit deinen Brüsten nicht zufrieden bist.
    Aber, wieder muss ich es sagen und drum bitten, auf deine Aussagen zu achten.
    Viele lesen hier vor der OP und werden verunsichert weil du z. B. hier behauptest man könnte anatomische Implantate nicht pushen. Es liegt glaube ich nicht daran, dass ich Ergonomix habe, denn eine Freundin von mir hat Mentor anatomisch und auch sie kann pushen.

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    5.04.2018

    Ich habe es bis jetzt nur 1x gemacht um es zu testen. Finde meine so wie sie sind wunderschön und trage, jetzt fast 5 Monate PO, auch nur bügelfreie BH‘s weil es toll aussieht und ich es kann ? Vom pushen habe ich die Schnauze voll ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Ja, Du hast ja ergonomix. Du bist auch sehr schlank, wie ich sehen kann und deshalb sieht es bei Dir anders aus. Ich hab eben diese viele Haut.
    Ich ärgere mich, das ich keine runden Implantate habe. Aber ich hatte eben Angst vor Bällen. Und meine Implantate sind zu klein.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Mir sagte man auch, dass man anatomische Implis ohne Probleme pushen kann, allerdings erst nach einem Jahr. Dieses Mal werde ich auch nicht sofort mit Bügel-BHs anfangen. Hat zwar beim letzten Mal nicht geschadet, zumal ich die Nähte schön abgeklebt hätte, aber bis 3 Monate post OP mindestens wird es dieses Mal nur Sport-BHs geben

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    5.04.2018

    Ich habe anatomische und ich kann pushen, deshalb die Frage. Also ist es bei dir so und nicht allgemein...

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    bei mir geht es nicht, hab oben kein Dekollete, sondern einen fliesenden Übergang.
    Hab auch viel Eigengewebe und einen sehr starken BM.

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    5.04.2018

    ...wie kommst du drauf, dass man anatomische Implantate nicht pushen kann?

  • Anonym
    anlu643397
    5.04.2018

    Wenn ich vor meiner OP schon so viel von Ihnen gelesen bzw. erfahren hätte, wäre mir der Weg nach Frankfurt nicht zu weit gewesen. Ich werde Sie meiner Freundin jedenfalls ans Herz legen.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Sehr geehrter Herr Dr. Edelmann,
    immer wieder lese ich, das nicht das Implantat, sondern die OP Technik das Ergebnis macht.
    Ich hatte mich festgefahren auf anatomische. Runde Implantate hab ich immer abgelehnt weil ich keinen Dolly Buster Look wollte. Inzwischen bin ich schlauer und weiß, das durchaus auch runde Implantte mit extra hohem Pofil einen durchaus natürlichen Look erzeugen können.
    Gestern habe ich ein Video angeschaut, wo zwei Ärzte gesprochen haben und da wurde gesagt, das ein rundes Implantat, was dualplane liegt, einen natürlichen Look erzeugt, da es durch den Druck des BM in eine anatomische Form gedrückt wird.
    Das schöne daran ist noch, das man zwischen bürotauglich und Abendlook variieren kann.
    Bei einem anatomischen Implantat kann man die Brust nicht pushen. Das flache Profil bleibt.
    Und natürlich ist der große Vorteil, das runde nicht routieren können. Können sie schon, aber wenn sie sich um die eigene Achse drehen, ist das ja kein Problem. In meinem Fall sind die anatomischen leider routiert. Jetzt steht ich vor einer Korrektur und werde mich für runde Implantat entscheiden.
    Sie sind ja auch ein Verfechter der runden Implantate.
    Wie ist das bei einer asymmetrischen Brust? Können die runden Implantate eine asymmetrische Brust genauso gut korrigieren wie die anatomischen? Anatomische kann man ja auch individuell legen.
    Aber ich hab Angst vor erneuter Routation.
    Meine Brust war ausgangsmäßig schon C. Wahrscheinlich hat sich das Implantatlager erweitert und dadurch ist es routiert. Hab auch nur mikrotexturierte.
    Und die Brust kann man mittig weiter zusammenbringen durch Erweiterung der Implantattasche mittig?
    Ich möchte gern von derzeit 550cc auf mindestens 850cc. Ich hab noch soviel Haut übrig.
    War schon zur Vermessung. 900cc würden auch reingehen.

  • Op. Dr. Cem Özlük M.D.

    · 5.04.2018

    Hallo, wir kunnen das bestatigen. wir sint eine Klinik mit 8 Chirurgen und wollen deine Freundin gerne weiter hilfen. Bitte besuchen Sie unsere website www.internationalaesthetic.com. Wenn Sie interesse haben, bitte kontaktieren sie mit uns. Freundliche grusse, Dr. Cem özlük

  • Anonym
    anlu643397
    5.04.2018

    Vielen Dank Herr Edelmann

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 5.04.2018

    Ihre Brüste können mit einer Augmentation durchaus nahe zusammengebracht werden jedoch werden augmentierte Brüste nicht so nahe beieinander stehen wie natürliche Brüste.
    Für ein Cup D sind 400-450cc Implantate zu implantieren; hierbei kommt es aber immer auch auf die Operationstechnik an.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Murmel
    5.04.2018

    Hallöchen, der schmale Schlitz zwischen den Brüsten entsteht durch einen sehr guten BH, indem die Brüste zusammen gepresst werden... ohne BH im nackten Zustand ist das in den wenigsten Fällen möglich

  • Anonym
    anlu643397
    5.04.2018

    Guten Morgen Herr Bucher
    Danke für die Antwort gibt es evl Implantate die das minimieren würden? Und wieviel cc und welche Form würden sie zu einem vollen C / D empfehlen? Meine Freundin lebt und Arbeitet in Ägypten möchte sich aber hier in Deutschland operieren lassen. Von daher kommen für die mehrere Beratungsgespräche nicht infrage.

  • Dr. med. Hans Bucher

    5.04.2018

    Ich kann das bestätgen. Nach den Bildern sollte auch eine Straffung erfolgen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige