Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von A/B auf D/DD mit 350 oder 500 cc?

Anonym
Juju88
Wiesbaden · Erstellt am 21.07.2017 · letzte Antwort 16.08.2017

Hallo, Ich habe bald meine Brustvergrösserung. Ich hätte gerne eine sehr große Brust, so dass ich auf D/Doppel D komme. Nun die Frage, wie viel cc bei runden Implantaten dafür notwendig sind. Mein PC meinte 350 cc wären ausreichend, jedoch erscheint mir das recht wenig. Ist es möglich bei der Ausgangslage 500cc zu verwenden? Vielen Dank :)

38 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    16.08.2017

    Ich wäre an deiner Stelle auch enttäuscht. Ich hoffe, mir passiert sowas nicht, und ich werde den PC finden, der wirklich das Maximum möglich macht, und zugleich verantwortlich medizinisch handelt.
    Na, ich hab ja noch Zeit für die Suche nach dem für mich passenden PC, da meine Pläne sich um ca. 1 Jahr verzögert haben.

  • Anonym
    Mumin
    27.07.2017

    Ich kam damit auf einen Oberbrustumfang von 93 cm

  • Anonym
    Mumin
    27.07.2017

    Dann kämst du rein von deinen Abmessungen her auf eine BH Größe von 70C
    Ich habe auch 350 ml Implis bekommen und komme auf 75D...das liegt dann aber wahrscheinlich daran dass meine Polytech Implis breiter sind und eine andere Projektion haben...obwohl beides 350 ml Implis sind.

  • Anonym
    nele542987
    27.07.2017

    Mein PC hat mir erklärt das man alles genau ausmessen muss und auch die Hautbeschaffenheit angucken muss. Es geht nicht in einen kleine Brusttasche ein zu großes Impli einzusetzen. Sei da bitte vorsichtig und lass dich gut beraten. Ich hatte eine sehr lange und ausgiebige Beratung und da wurden alle Fragen geklärt, der Dr hat mir auch gesagt mit was für eine Größe ich rechnen könnte und er hat mir auch ganz genau erklärt was nicht geht. Dann kann es zu großen Problemen kommen und du musst wieder uters Messer...

  • Anonym
    Coco521272
    27.07.2017

    Brustumfang 86 cm. Es sind monobloc Silikon Implantate

  • Anonym
    Mumin
    27.07.2017

    Wie ist denn dein Oberbrustumfang jetzt?

  • Anonym
    Coco521272
    27.07.2017

    ja genau...70 ubu

  • Anonym
    Mumin
    27.07.2017

    Huhu Coco,
    hattest du nicht nur einen UBU von 70 ? Kann mir gar nicht vorstellen, dass du dann mit 350 ml Implis nur auf ein B kommen sollst.
    Das ist schon sehr eigenartig.
    Welche Implantate hast du denn genau bekommen?!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.07.2017

    Hast du denn in nächster Zeit nochmal einen Termin bei ihm ? Ansprechen würde ich es auf jeden Fall mal ‼️

  • Anonym
    Coco521272
    26.07.2017

    Zufriedener als vorher bin ich schon! Wenn ich aber ganz normal gekleidet bin sieht man zu vorher keinen Unterschied. Hab mir mehr erhofft, auch weil der Arzt was anderes erzählte

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.07.2017

    Ich hatte nur einen Still - BH und der passte hinterher perfekt, denn das war meine Wunschgröße , die ich auch nicht überschreiten wollte ! Im Gegensatz zu deinem vorher Bild hat sich aber schon einiges an der Größe und Form verändert und es sieht echt super aus ‼️Schade , dass du es nicht so siehst ?‼️

  • Anonym
    Coco521272
    26.07.2017

    woran es liegt weiß ich nicht. ..der Arzt meinte damals es wird ein gutes C bis D mit den 350ger Implantaten. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon muss ich zugeben.... wer mag schon nach einer Op wieder die in die alten Bh's passen?!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.07.2017

    Hallo Coco , wie bei mir , aber ich muss zugeben, dass sie viel größer aussehen und ich tausche mich schon seit fast einem Jahr regelmäßig hier mit einer lieben Forenbesucherin aus , die ebenfalls laut BH ein B/C trägt und je nach dem , sieht es manchmal aus wie DD ?‼️Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen , dass es wohl an den runden Implantaten liegen könnte , aber da wir nur Betroffene sind , ist es nur eine Vermutung und ob es wirklich daran liegt , wissen wir auch nicht wirklich ??‍♀️⁉️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    26.07.2017

    Sieht toll aus! ?

  • Anonym
    Coco521272
    26.07.2017

    vorher nachher. und eins im Bh 7 wochen nach op (trage auf dem bild grade mal ein B cup)

  • Anonym
    Tiddays
    26.07.2017

    Hast du vorher nachher Fotos? Ich habe auch ein kleines B und lasse mir in 3 Wochen die Brüste machen! Welche Grösse es wird weiss ich noch nicht, habe Angst dass der Arzt mir kleinere Implantate einsetzen als ich es will ? und es mir zu klein wird

  • Anonym
    Tiddays
    26.07.2017

    Hä? Du hattest doch 3 Operationen ?

  • Anonym
    Coco521272
    26.07.2017

    hallo. ich hatte ein groß a /klein b vor meiner op. habe 350ger Implantate bekommen, runde. man versprach mir ein groß c/klein d. Jetzt 7 Wochen nach meiner trage ich teilweise sogar meine alten Bh's ( B cup) und höchstens in ein kleines C. Also trau dich die größeren implantate einsetzen zu lassen. Manche Ärzte reden oft nur quatsch, leider!

  • Anonym
    Evahelg
    25.07.2017

    Hallo,
    Ich trage 545 ubm pro Seite und habe 75 f
    Früher trug ich 450 übm und hatte BH Größe 75e

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 24.07.2017

    Liebe Juju 88,

    Ich verstehe, dass Sie sich Gedanken machen, denn jede Brust-OP bringt Fragen und Entscheidungen mit sich. Besonders bedeutsam ist dabei die Auswahl des geeigneten Implantats.

    Um unseren Patientinnen die Sorge bezüglich der Größe zu ersparen, bieten wir die Möglichkeit einer 3D Simulation der möglichen Brust mittels VECTRA und das Probetragen der Implantate - eine Vorgehensweise, die sich für unsere Patientinnen als großer Vorteil herausgestellt hat. Damit können Sie das gewünschte Ergebnis bereits vor der OP sehen, fühlen und testen.

    Körbchengrößen sind leider nicht genormt, aber in der Regel entsprechen 200 ml in etwa einer Körbchengröße.

    Damit ich auf Ihre Wünsche und Ziele eingehen kann und Sie zu Ihrem gewünschten Ergebnis kommen, empfiehlt sich aber ein persönlicher oder telefonischer Beratungstermin.

    Senden Sie mir hierfür in einer persönlichen Nachricht Fotos in hoher Qualität (Brust von vorne, von der Seite, 45 Grad und von unten) und Ihre Telefonnummer, damit meine Assistentinnen einen telefonischen oder persönlichen Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren können.

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    FlotteBiene83
    24.07.2017

    Du gehst also mit BH duschen oder wie kann man das verstehen?

    Hast du denn keine Stripes auf der Narbe?

    Verstehe diese Obervorsicht nicht. Du machst den BH ja auch nicht anders auf wie der PC und das hat mit der Narbe ja nix zu tun, die ist ja nun mal genäht und die geht davon nicht auf.

    Solange du nicht den halben Tag ohne BH rumläufst spricht nix dagegen.

  • Anonym
    teodorova511523
    24.07.2017

    Hmm... ok mir wurde gesagt das ich erst nach den Fäden ziehen ihn alleine ausziehen darf.
    Ich Wechsel den bh jede zwei Tage da ich jeden zweiten Tag zum Arzt muss und er den dann auch in einem wechselt, da ich es alleine erst nach den Fäden ziehen darf.

    Das duschen ist etwas kompliziert, da ich meine Brust abdecken muss

  • Anonym
    FlotteBiene83
    24.07.2017

    Ich durfte auch ab dem 2. Tag Post-OP duschen und ich hab ihn täglich zwischendurch aufgemacht bzw ausgezogen sei es zum einsalben, cremen duschen etc. und natürlich zum ausmessen und begutachten :-)

    LG Biene

  • Anonym
    Mumin
    24.07.2017

    Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich durfte direkt am ersten Tag danach schon duschen.
    Die Fäden werden doch erst nach 2 Wochen gezogen...du musst den BH und vor allem Dich doch auch mal vernünftig waschen.

  • Anonym
    teodorova511523
    24.07.2017

    Mir wurde gesagt das ich ihn erst nach den Fäden ziehen kurz abnehmen darf vorher nicht

  • Anonym
    Tiddays
    24.07.2017

    Zieh ihn doch aus zum messen???

  • Anonym
    Mumin
    24.07.2017

    Du darfst den Kompressions BH zwischendurch auch abnehmen...sonst könntest du dich doch auch gar nicht richtig waschen : )

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2017

    Macht doch nichts. Einfach drüber messen , oder nach dem duschen.

  • Anonym
    teodorova511523
    23.07.2017

    Ok danke für den Tipp :D

    Nur im Moment kann ich den Umfang noch nicht messen, da ich den Spezial bh noch tragen muss.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2017

    Hallo Teodorova, das brauchst du nicht schätzten , das kannst du messen. Unterbrustumfang und Umfang über den Brustwarzen. Dann kannst du in einer Tabelle aus dem Internet die daraus resultierende Cupgrösse ermitteln.

  • Anonym
    teodorova511523
    23.07.2017

    Ich habe mir am 17.07.2017 meine Brüste vergrößern lassen mit runden Implantaten.
    Auf der rechten Seite 350ml und auf der linken Seite 400ml drin und bin ca 156 cm groß.

    Meine Frage ist nun mit welcher Körbchengröße ich jetzt rechnen kann die ich in etwa habe.

  • Anonym
    Wackerle
    23.07.2017

    Hallo Juju

    Ich hatte 75B und vor der Op. Habe links 350cc und rechts 375cc und trage jetzt ein D Körbchen.

    LG

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 22.07.2017

    Hallo Juju.
    Sicher ist es möglich Ihnen zu Ihrer Traum-Brust zu verhelfen. Erforderlich ist nur die intensive und unmissverständliche Abstimmung zwischen Ihnen und Ihrem PC. Dann kommt es natürlich auf Ihre körperlichen Voraussetzungen an, wie z Bsp; die Breite Ihrer Brustbasis. welche Vorstellung der Form haben Sie? Warum wünschen Sie runde Implantate? Ich könnte mir vorstellen, dass Ihnen 350cc zu wenig sind; vielleicht wäre eine Zweitmeinung gut für Ihre Sicherheit das Richtige zu entscheiden.
    Beste Grüße
    www.steiert.berlin
    PD Dr Andreas Steiert

  • Dr. med. Hans Bucher

    22.07.2017

    Das kann man nicht sagen. Es hängt von Ihrer Körpergröße ab. Die Körbchengröße ist ja ein relatives Maß, das das Verhältnis von Brustumfang zu Unterbrustumfang ausdrückt. Eine große Frau braucht also für D größere Implantate als eine kleine Frau. Man kann deshalb das mutmaßliche Ergebnis nur schätzen.

  • Anonym
    Anonym387749
    22.07.2017

    Wie sind denn deine Maße ? Scheint so als hätte dich dein Arzt nicht ausfühlich beraten.
    Warst du bei mehreren Ärzten zur Beratung ? Kann ich dir nur raten um eine Enttäuschung nach der Op zu vermeiden.
    LG

  • Anonym
    FlotteBiene83
    21.07.2017

    Welchen UBU hast du und sollen die Implantate übm oder ubm gelegt werden?
    Soll es ein optisches D oder ein D als BH Größe sein?

    LG Biene

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.07.2017
    Bester Kommentar

    Liebe Juju, ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten , aber wann sollte davon ausgehen , daß man schon mal ein bißchen in diesem Forum gelesen hat , bevor man selbst eine Frage stellt.
    Welche Implantstgrösse bei dir verwendet werden kann und welche Cup Größe daraus resultieren wird , kann NIEMAND beantworten , der dich nicht untersucht hat.
    Wenn dich dein Beratungsgespräch nicht überzeugt hat , hole dir weitere Meinungen ein.
    Gruß Venezia

  • Anonym
    marie_lena540701
    21.07.2017

    Hallo juju,

    Ich hatte ein kleines A und habe beidseitig 350 cc bekommen und jetzt ein kleines C. Dann erscheint mir das bei dir zu wenig um auf Doppel D zu kommen.

    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige