Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von AA auf großes B kleines C mit Polytech

Anonym
famulo
Stuttgart · Erstellt am 25.10.2017 · letzte Antwort 30.04.2023

Hallo meine Lieben,

ich hatte Anfang September meine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten von Polytech 335ml. Oben und an den Seiten sind sie mittlerweile weicher geworden, aber unten einfach noch so fest, sodass ich die einfach nicht bewegen kann. Ich wollte es anatomisch weil mir natürlich schon wichtig war, aber ich will sie halt auch ein wenig nach oben pushen. Ich hatte auch so gut wie kein Eigengewebe davor. Der Arzt meinte es wird eher ein C aber ich finde es ist ein B geworden. Verändert sich das noch in den nächsten Monaten bzw. hat jemand Erfahrung mit Polytech? Ich habe auch das Gefühl, dass die Brüste dadurch etwas kleiner aussehen, weil sie sich auch nicht senken und bewegen lassen.. Würd mich über eine kurze Antwort freuen! Lg

32 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2023

    Huhu,

    sind das Polyurethan Polytechs die ihr habt?
    Könnt ihr die mittlerweile pushen hochschieben oder geht das gar nicht mehr?

    @famulo du hattets überlegt deine Polytech mit PU Oberfläche, wegen der Festigkeit austauschen zu lassen. Hast du getauscht und wen ja mit was?

  • Anonym
    Betty496910
    28.10.2017

     THS, 350ml

  • Anonym
    Lydia477082
    28.10.2017

    Welche Projektion ist das wenn ich fragen darf?

  • Anonym
    Betty496910
    27.10.2017

     ? ich konnte nicht Wiederstehen

  • Anonym
    Mumin
    27.10.2017

    Schön sind die jetzt nicht gerade, aber sehr bequem : )
    Für den Anfang auf jeden Fall besser als der Kompressions BH

  • Anonym
    Yu86
    27.10.2017

    Danke für den Tipp, den Probier ich mal aus! Ohne Bügel ist gar nicht so einfach schöne zu finden ? und mit meinem a Cup hab ich da eher weniger Probleme was passendes zu finden ?

  • Anonym
    Mumin
    27.10.2017

    Ja diese Spitzen BHs waren auch die ersten die ich gekauft hatte ?
    Aber wenn ich die jetzt mal trage ist es mir etwas zu wackelig ?
    Ich trage aber trotz der OP auch immer noch Push ups...irgendwie ist das Dekolleté damit trotzdem schöner, nur die Größe ist immer etwas schwer zu finden in den normalen Läden.
    Ich hatte am Anfang übrigens den Triumph Magic Wire...der hat keine Bügel und ist schön weich...und man fühlt sich etwas sicherer nachdem man so lange den Kompressions BH getragen hat.Die Größen sind nur etwas anderes...ich musste 75E nehmen und dachte erst die hätten bei Triumph falsch gemessen ?

  • Anonym
    Yu86
    26.10.2017

    Puh na dann dauert es ja noch ein paar Wochen ? gab mir aber schon einen spitzen Bh gekauft ohne Bügel und Polster, meinen ersten in meinem Leben ??? aber tragen ist noch komisch, fühle mich im Kompressionbh immer noch am wohlsten und irgendwie geschützter.. ich denke ich bleib noch ein paar Wochen bei bequemen Sport Bh's ?

  • Anonym
    Mumin
    26.10.2017

    Huhu,
    bei mir war das nach den ersten paar Wochen auch, dass ich einen BH quasi nur dranhalten konnte wenn die Körbchen zumindest breit genug waren.
    Meine OP war Mitte März...und Anfang Juni hat das mit den Bikini Körbchen im Urlaub schon sehr gut geklappt. Wird aber mit der Zeit immer besser.

  • Anonym
    Mumin
    26.10.2017

    Bei mir war das auch so...die rechte war höher und auch etwas größer : ) Gleicht sich aber noch aus.

  • Anonym
    famulo
    25.10.2017

    Vielen Dank!:) Ich hoffe, dass deine OP soweit gut verläuft. Hab keine Angst und freu dich einfach darauf. Berichte dann gerne danach:)) LG

  • Anonym
    pocahontas
    25.10.2017

    sehen auch top aus famulo ??????? gratuliere zu den beiden! ?‍♂️

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.10.2017

    Hallo famulo, 2 Brüste sind 2 eigenständige Op 's , die sich selten simultan verhalten. Keine Sorge , das wird.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    famulo
    25.10.2017

    So sehen meine derzeit aus :) Die linke brust ist etwas höher als die rechte Brust aber ich hoffe das gleicht sich noch aus oder so..

  • Anonym
    pocahontas
    25.10.2017

    ????

  • Anonym
    pocahontas
    25.10.2017

    oh fast...bin noch ein bisschen kürzer ??

  • Anonym
    Betty496910
    25.10.2017

    Hach, ich freu mich für
    Dich mit......kann es so gut nachvollziehen ☺️

  • Anonym
    pocahontas
    25.10.2017

    massage flatrate ?????? good one! wir haben genau die gleiche statur...bin 1.61m und 54kg. AL gestilltes A, ca 200cc/Brust. Bin schon ganz aufgeregt! sieht bei dir echt top aus?

  • Anonym
    annette568347
    25.10.2017

    Meine Rechte Brust ist schon super natürlich und hat eine Brustfalte
    Links leider noch keine Senkung

  • Anonym
    Betty496910
    25.10.2017

    Dankeschön, ich bin auch sehr glücklich.....gerade wegen meiner AL vorher. Wünsche Dir alles gute für deine OP, Berichte bitte. ? Massage Flaterate habe ich gerade an meinen Mann rausgegeben ?

  • Anonym
    famulo
    25.10.2017

    Gut das klingt wohl genau nach mir^^ selbst der ungefütterte BH ist derzeit ohne Bügel aber ich habe das Gefühl der Rand unten sitzt manchmal auf weil da eben keine Brustfalte ist:/
    das bin ich nämlich auch..aber naja man muss wohl Geduld haben^^

  • Anonym
    Betty496910
    25.10.2017

    Sieht gut aus. ? Habe noch einen Gutschein von CK... überlege mir diesen BH in weiß zu holen und meinen PC morgen Fragen ob ich den mal für ein paar Stunden Tragen darf......möchte Freitag auf ein
    Oktoberfest und Dirndl mit Kompressions BH sieht bescheiden aus ?

  • Anonym
    famulo
    25.10.2017

    Wow dein Ergebnis sieht echt schön aus:)! Ich bin mit der Natürlichkeit auch sehr zufrieden.
    Dann hoffe ich, dass sie auch so weich werden:))
    Sie wirken schon größer oder macht das der Winkel?

  • Anonym
    pocahontas
    25.10.2017

    Hallo Promising! Mega schön ???? bekomme auch anatomische poytech 350cc in 2 wochen ? mein pc meint, nach einem halben jahre sollte man(n) diese immer wieder massieren ?? weiterhin eine gute Genesung! ??

  • Anonym
    annette568347
    25.10.2017
    Bester Kommentar

    Hallo, hab auch 315 cc high anatomische polytech!!!! Bin jetzt 5 Woche Post op...
    Brüste sind noch so hart und steif!!!! Aber sonst sehr zufrieden

  • Anonym
    Yu86
    25.10.2017

    Hey, meine Op ist auch Anfang September gewesen auch polytech :) meine sind leider noch immer hart und absolut unbeweglich. Unten und an den Seiten ist es minimal also wirklich minimal weicher geworden, von weich kann man aber nicht wirklich sprechen. Habe vor ein paar Tagen einen Push up Bh anprobiert aber das sitzt noch nicht da sich die Brüste null bewegen lassen und der Bh einfach "aufliegt" und nicht die Brust im im Körbchen liegt ? ich bin gespannt wie lange das dauert bis sie sich bewegen lassen.. liebe Grüße

  • Anonym
    Betty496910
    25.10.2017

    Habe auch Anatomische Polytech 350cc ....jetzt 4 Wochen Post OP


    Sie sind schon weicher geworden, habe aber noch nicht das Gefühl das ich sie puschen kann sitzt alles noch sehr stramm ☺️

  • Anonym
    Mumin
    25.10.2017

    Danke : )
    Ich habe anatomische...die sehen hier aber glaub ich auch etwas runder aus weil ich die Arme höher halte um das Bild zu machen : )

  • Anonym
    susi510810
    25.10.2017

  • Anonym
    susi510810
    25.10.2017

    war bei mir ähnlich wie bei mumin.
    Die Form und Größe verändert sich noch ?

  • Anonym
    Leonizza
    25.10.2017

    tolles ergebnis!
    hast du runde oder anatomische implis?

  • Anonym
    Mumin
    25.10.2017

    Hallo ?
    Erstmal kannst du messen was es geworden ist wenn du die Körbchengröße ermitteln willst.
    Du brauchst nur Ober und Unterbrustumfang messen ?

    Und mach dir keine Sorgen...du musst Geduld haben bis sie sich senken und weicher werden.
    Ich habe die 350 ml Implis von Polytech und meine sind sehr sehr weich geworden...ich hatte aber auch mehr Eigengewebe.
    Hier siehst du meine ein paar Tage nach OP ( März 2017 ) und dann jetzt aktuell. Da tut sich also noch einiges in der nächsten Zeit ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige