Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von B auf DD / E mit 400 ml, 167 cm, 60 kg?

Anonym
Jasrat2003
Ludwigshafen am Rhein · Erstellt am 1.06.2017 · letzte Antwort 12.02.2021

Hallo alle zusammen Nun versuche ich es noch einmal;-) Ich bin 31 Jahre alt, 167 groß, wiege 60kg und habe ein ubu von 82 und bu von 87. Laut pc ein kleines b also. Nun möchte ich mir im August die Brüste vergrössern auf ein dd oder sogar E und mein pc meinte dafür macht er 400ml Runde Implantate von eurosilicone rein. Ob das genug ist um auf die gewünschte Größe zu kommen? Ich lese schon sehr lange im forum mit und feststellen müssen das einige schreiben das man dafür mehr benötigt.....?hat jemand vielleicht die gleiche al und schon Erfahrungen machen können? Oder ist ein arzt hier vielleicht so lieb und kann mir da vielleicht weiter helfen mit seiner Einschätzung? Liebe Grüße jasrat

86 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    12.02.2021

    Am ...

    87 zu 82 ist nicht b, sondern AAA ...

    "A" sind 12-14 cm Unterschied, "B" sind 14-16, C, D use immer 2 cm dazu. ZU den ursprünglichen 12 cm.

    Ich 166/57 hatte 83 zu 77 (also 75AAA) und komme mit 440 CC ultra hoch, UBM jetzt auf "echte" 75D bzw 70E. Einbrustmaß ist 24-25 cm

  • Anonym
    Mavis55
    12.02.2021

    Hallo Jasrat,

    Hast du deine BV schon hinter dir?
    Ich habe eine sehr ähnliche AL und mein PC hat mir auf die eine Seite 450 und die andere Seite 425 cc empfohlen. Soll dann auch ein dd-e Körbchen sein. Bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich wagen soll. Habe Angst, dass es dann doch zu riesig wird.
    Ich wäre soooo dankbar wenn du mir mal deine Sicht erzählst oder vielleicht auch Bilder senden könntest?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Rosi548789
    5.08.2017

    Mein Freund war auch zwei Wochen zu Hause nach meiner OP. Weil wir zwei Hunde haben und ich es die ersten Tage nicht geschafft hätte mit ihnen Gassi zu gehen. Gerade in den ersten Tagen ist man sehr eingeschränkt.
    Nach zwei Wochen war es schon viel besser, nur schwer heben ging nicht.

  • Anonym
    Rosi548789
    4.08.2017

    Hallo
    Ich hatte am 16.6 meine OP.
    Habe 440ccl unter dem Muskel, anatomische Form. Bin 168 cm groß und wiege 62 kg. Hatte vorher 75B und jetzt sind es 75E, bin super zufrieden!
    Da du fast die gleichen Maße hast würde ich dir nicht weniger als 440gr empfehlen.
    Lg Rosi

  • Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    · 25.07.2017

    Hallo Jasrat,
    Für eine sehr umfangreiche Vergrößerung ist es besser, eine kombinierte Methode aus Lipofilling und Implantaten zu wählen. Denn sehr große Implantate, die nicht in das Gewebe passen, erzeugen meistens langfristig durch den Druck eine Hypertrophie des Brustgewebes und es besteht auch ein vegrößertes Risiko für Kapselfibrose und Senkung und dadurch letzendlich füreiner weitere Verkleinerung. Ich würde eine Messung vornehmen und Ihnen die größten geeigneten Implantate anbieten, die optimal in Ihr Gewebe passen, ohne zuviel Stress auf das Gewebe auszuüben und dann das restliche Volumen mit Eigenfett aufbauen. Weitere interessante Informationen finden Sie unter http://www.stunning-you.com/de/blog-de/
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Kamil Akhundov
    Praxis für Plastische Chirurgie
    Gertraudenstrasse 18, 10178-Berlin
    Telefon: +4930 92123893
    Direct line: +49 172545411
    www.stunning-you.com

  • Anonym
    Jasrat2003
    9.06.2017

    Guten Abend Dr.med.Paul Edelmann
    Vielen Dank für ihre antwort?
    Ich habe bereits einen Termin vereinbart mit meinem pc um nochmal über die Größe der implis zu sprechen . Ich werde mir wohl noch weitere Meinungen von einigen anderen pc einholen . Was glauben sich was 400g bei mir für eine Größe ergeben wird? Also 600cc ist mir definitiv zu viel gerade auch auf Dauer wird es wahrscheinlich nicht gut aussehen. LG jasrat

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 9.06.2017

    400cc reicht bei Ihnen definitiv nicht für ein DD oder gar E-Cup.
    Ich würde sagen, dass Sie ca. 600cc brauchen.
    Vereinbaren Sie einen weiteren Sprechstundentermin und bringen Ihrem PC Bilder (Inet, Printmedien) von Ihrer Wunschgröße mit!

    Meine Informationen über Implantattypen, -lage und mehr lesen Sie bei Interesse auf meiner hp:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Jasrat2003
    8.06.2017

    Das ist lieb von dir ?vielen lieben dank☺

  • Anonym
    Elli495372
    8.06.2017

    Danke hab ich gesehen. Konnte die Bilder nur noch nicht hoch laden. Mache das am Wochenende. LG

  • Anonym
    Jasrat2003
    8.06.2017

    Ich denke auch das ich die zwei Wochen brauche,hab nur ein Kita Kind die anderen beiden sind schon etwas größer ☺?
    Ich werd dem pc auf jeden Fall Fotos zeigen wie ich es haben will und wie es vor allem nicht aussehen sollte?
    Mal schauen was er dazu sagt?
    Wir Frauen sind schon anstrengend glaube ich für die chirurgen??

  • Anonym
    Jasrat2003
    8.06.2017

    Huhu elli?
    Ich hab die meine Email privat geschickt ?

  • Anonym
    Evahelg
    7.06.2017

    Wenn du es fakig magst dann sage dies genauso deinem pc . Er kann es dann gut unter der op beurteilen und reinpacken was nötig .
    Ich denke auch mit 2 Wochen Hilfe bist du gut bedient ... Ich brauchte auch sehr lange um wieder Kraft für Treppen Türen öffnen usw zu haben. Das war stressig ( auch 3 Kinder) Kind anziehen Kita bringen war die größte Herausforderung für mich . So ging es mir bei beiden OPs .

  • Anonym
    Elli495372
    6.06.2017

    Die ersten drei tage konnte ich nicht mal die klospülung betätigen und mir alleine die hände waschen. Es waren nicht so sehr die schmerzen (die waren nur die erste nacht heftig) sondern dass der bewegungsradius so eingeschränkt war. Mein Mann hat mich in den ersten Tagen kaum aus den augen gelassen. Aber es wurde von tag zu tag besser und nach zwei wochen durfte ich wieder autofahren und ins büro.
    Vielleicht hab ich mich auch extrem angestellt, aber ich habe mich zu 100% an die anweisungen gehalten (ohne ausnahme) da ich nichts tun wollte, um den heilungsverlauf negativ zu beeinflussen. LG Elli

  • Anonym
    Elli495372
    6.06.2017

    Wenn du mir deine mail adresse gibst schick ich dir gerne bilder.
    Ich glaub dir dass du aufgeregt bist - ging mir genau so ?
    Mit der größe ist es so ne sache: Wenn du ein 400 ml impli in dem bh legst sieht es viel mehr aus als es letztendlich unterm brustmuskel ist. Je nachdem wie viel dein körper 'schluckt'. Ich habe daher von anfang an gesagt ich möchte so viel ml wie möglich, da ich mich nur einmal operieren lassen möchte.
    Mein Mann hat sich auch zwei Wochen frei genommen. Allerdings haben wir keine Kinder (nur einen hund). Und ich muss ehrlich sagen ich hab die zeit gebraucht.

  • Anonym
    Jasrat2003
    5.06.2017

    Würdest du vielleicht Bilder schicken?

  • Anonym
    Jasrat2003
    5.06.2017

    Das ist ja toll,schön das alles gut verlaufen ist? bei mir darf es ruhig ein wenig fakig aussehen ? also mein OC meinte so bis 420 gegen bei mir ? ende Juni hab ich noch mal einen Termin bei ihm und dann sag ich ihm er soll die 420 reinpacken ?
    Ich hab ja erst im August die op ich bin so aufgeregt jetzt schon??
    Ich hoffe ich Falle nicht so lange aus,bei drei Kindern ist das nämlich nicht so einfach. Mein Mann hat 2 Wochen Urlaub das müsste reichen oder?

  • Anonym
    Elli495372
    5.06.2017

    P.S. Mehr wie 400 ml sind bei mir nicht reingegangen. Wir hatten vorab zwischen 350 ml und 450 ml ausgemacht. Während der op hat man dann gesehen wie viel 'reinpasst'. LG Elli

  • Anonym
    Elli495372
    5.06.2017

    Meine op ist jetzt 6 Monate her. Ich bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden. 70e hört sich riesig an, sieht aber 'angezogen' nicht so groß aus. Im bikini macht es allerdings ordentlich was her ? Fakig sehen sie gar nicht aus. Mein pc hat von anfang an gesagt er operiert nur runde implis, weil wir 'knackige' brüste wollen ?

  • Anonym
    Jasrat2003
    5.06.2017

    Hallo Elli?‍♀️
    Wie lange ist deine op her?
    Das ist ja Schon mal ne gute Grösse ?vielleicht reicht es dann ja doch bei mir für DD? wir werden sehen......das bespreche ich aber noch mit meinem pc.
    Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
    Wolltest du es fakig oder lieber natürlich?
    Liebe Grüße jasrat

  • Anonym
    Elli495372
    5.06.2017

    Ich komme mit 400 ml runden Implantaten auf 70e. AL: 167cm, 63 kg, 72 ubu, cup A/B. LG

  • Anonym
    Jasrat2003
    5.06.2017

    Mein Hintern ist nach der dritten Schwangerschaft etwas fülliger geworden?
    Wahrscheinlich bin ich dann etwas oben her breiter das kann natürlich schon sein ?

  • Anonym
    Evahelg
    4.06.2017

    Am besten du zeigst deinem PC 1-2 Bilder von genau deiner Vorstellung der brustform. So kann er sich genau ein Bild davon machen als wenn man es nur beschreibt . Ich denke auch lieber zu viel als zu wenig denn an zu wenig gewöhnt man sich schwerer .. Das merke ich selber grade (-;
    Trotz der 545 und die sehen bei weitem nicht riesig aus .

  • Anonym
    Evahelg
    4.06.2017

    Hallo,
    Ich hatte anatomisch Mentor ubm ( Brust nach 2 Kindern ) die nicht mehr ganz voll war jedoch relativ straff .damit sah sie dann natürlich straff aus . Eine weitere Schwangerschaft ohne milcheinschuss brachte dann aber aufgrund des Gewichts die Brust zum hängen. Nun das voll Programm mit runde TRX 545 Allergan komplett unter Muskel mit Straffung i Schnitt . Warte noch auf das Endergebniss da diese länger brauchen um sich zu senken. Im Moment sitzen sie noch weit oben , Schwellung weg und beweglich prall.

  • Anonym
    Sandra418365
    4.06.2017

    Ich bekomme Dual Plane Technik :)
    ja genau gemessen 74-75 :)
    meine Figur verteilt sich recht weiblich oben schmal Taille usw und Hüfte und po grösser :D

    vlt bist du von oben breiter gebaut als ich ? Schultern usw..

    Ich trage oben und unten 34-36 :)

    lg

  • Anonym
    Sandra418365
    4.06.2017

    Hallo ja habe 1500 Euro bezahlt also nur implantate und kh . :)

  • Anonym
    Jasrat2003
    4.06.2017

    Das freut mich?
    Leider liest man immer wieder das viele Frauen unzufrieden sind?
    Deswegen versuche ich mich so gut ich kann informieren☺

  • Anonym
    Itschi
    4.06.2017

    Hallo Jasrat meine Op wurde im Januar gemacht, am Anfang war alles sehr geschwollen , aber jetzt bin ich sehr zufrieden. bis zum endgültigen Ergebnis brauch es ja noch ein bischen, man sagt ja bis zu einem
    Jahr.lg

  • Anonym
    Jasrat2003
    4.06.2017

    Hallo Itschi?‍♀️
    Das hört sich ja schon mal gut an?
    Wie ist dein dein ubu? Auch ähnlich wie bei mir? Mehr 420 lass ich auch nicht einsetzten denn es soll lange schön bleiben und nicht hängen irgendwann?
    Wie lange ist deine op jetzt her? Bist du zufrieden? LG jasrat

  • Anonym
    Itschi
    4.06.2017

    Hallo ich hatte ein 75b und habe mir 400ml runde Brustimplantate reinmachen lassen und habe jetzt ein
    75d oder 75e je nach BH., wiege 54kg und bin 165 groß.

  • Anonym
    Lina502468
    4.06.2017

    Sieht sehr toll aus☺️
    Hast du auch noch ein seitliches Bild?

  • Anonym
    Jasrat2003
    4.06.2017

    Hi,
    Mussten deine implis raus oder war es dein Wunsch? Warum hattest du vorher übm?
    Ich hätte Angst das sie eher hängen wenn sie übm kommen. Aber manchmal geht's wohl nicht anders?
    Ich werde denke ich nicht mehr wie 420ml ubm rein bekommen....ich denke auch das es bei jedem anders ist wie das Ergebnis im Endeffekt ausfällt?
    Welche implis hast du rund oder anatomisch? Von welcher Marke?
    LG jasrat

  • Anonym
    Evahelg
    4.06.2017

    Hallo ,
    Ich habe in etwa deine Maße und trug vor kurzem 450 cc übm BH war 70e
    Allerdings fällt die Brust wohl kleiner aus ubm . Denke 450 könnten gut sein . Ausgang war b Cup . Jetzt implantatwechsel mit Straffung dadurch kleines b und Implantat 545 ubm sieht weniger aus als vorher .

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Genauso seh ich es auch??
    Dann muss eben der pc es wieder herrichten?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Ja , ja ... die süßen Kleinen saugen einen regelrecht aus .... wie so ein kleiner Blutegel , aber ich würde es immer wieder tun und bereue Nichts !!!

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Bei mir ist schon eigengewebe vorhanden nur obenrum fehlt es hat durch drei ss?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Auf jeden Fall habe ich so gut wie kein Eigengewebe und bin etwas schief gebaut , so dass ich links ein 350cc Implantat trage und Rechts ein 440cc , was bei mir ein B/C Körbchen ergibt , sieht aber anscheinend größer aus , als es ist !? Bin eher athletisch gebaut ;-))

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Nun jetzt hast du mich aber neugierig gemacht??
    Aber toll das du dazu stehst ?
    Dann hast du ja auch schon gut Erfahrungen sammeln können??

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Ich hab die "Bauform" dafür. Durch meinen großen ubu passt bei mir soviel rein.
    Der PC würde es mir sonst nicht machen. Ich hab mich nochmal bei 3 PCs beraten lassen, alle sagten, Volumenerhöhung auf 810cc. Weiter anatomisch Zugangsweg Mamille.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Keine Angst , du nervst nicht ;-))
    Zu deiner ersten Frage : Ich habe schon mehrere OP`s hinter mir und die allererste war für mich von den Schmerzen her der absolute Wahnsinn , ist allerdings auch schon 20 Jahre her ;-) Die OP`s danach waren um einiges erträglicher und ich habe runde Implantate komplett unter dem Brustmuskel . Ich bin noch nicht ganz zufrieden , aber ich hoffe , dass sich das eines Tages noch ändern wird !?
    LG

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Ist doch schon auch ein Risiko oder wenn man soviel rein machen lässt???

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Du hast deine op schon hinter dir oder?
    Wie war es bei dir? Wie viel hast du rein bekommen und sind es Runde oder anatomisch geformte? Bist du zufrieden?
    Ich hoffe ich nerv dich hier nicht?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Nein. Er will mir nicht mehr reinmachen. Er wollte die 550cc schon nicht implantieren. In Deutschland ist ja alles über 400cc schon nicht mehr normal. In den Staaten fangen die unter 800cc gar nicht an.
    Hab jetzt einen anderen PC. Mein Mann kann mein Gejammer schon nicht mehr hören. Ihm sind meine Boobies groß genug.

  • Anonym
    TaTy
    2.06.2017

    Ja das stimmt finde auch das diese gar nicht schön sind. Ich kauf immer Bügel BHs und hol die Bügel wieder raus...

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Genau! Die für Omas kenne ich auch ????
    Man könnte ja auch die Bügel einfach raus nehmen aus dem bh ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Die gibt es schon .... hatte ich mir mal im Internet bestellt , aber ich finde meine Bügel -BH 's am bequemsten ☺️‼Wenn mein PC den sieht und zu mir sagt : Sie wissen doch , dass die nicht gut sind ... sage ich immer ja , ja und dann ist das Thema durch ??‼️Warum habe ich ihn nie gefragt ?‼️C & A hat auch welche ohne Bügel , aber schön ist etwas anderes ! Für eine Oma vielleicht ganz o.k , aber doch nicht für uns ?‼️

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Das wäre toll wenn du dann berichtest ?und ich werde meinen pc auch mal fragen?

  • Anonym
    TaTy
    2.06.2017

    Das ist auch meine Frage?
    ich werds raus finden und euch mitteilen

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Hi Susanne
    Das hab ich noch nie gehört das man kein Bügel bh mehr tragen darf wenn man die Brüste gemacht?????
    Ist es nur am Anfang nach der bv so oder darf man es generell dann nicht tragen? Bh ohne Bügel? Wo soll man den fibden???

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Hmmmh ... kann ich jetzt so nicht bestätigen , aber ich habe auch ziemlich weiche Implantate und da verhält es sich vielleicht anders ?⁉️

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Das kann ich gut verstehen das du dann doch mehr möchtest.
    Jetzt musst du aber doch nochmal komplett alles zahlen oder kommt dir dein pc da etwas entgegen?

  • Anonym
    TaTy
    2.06.2017

    mir wurde gesagt weil die Bügel dann auf das Silikon drückt und somit kann es sich verschieben

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Also ich trage nur Bügel - BH ??‼Mein PC sagt zwar auch , dass man es nicht soll , aber warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ?⁉️

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Ja. Aber ich bin ja schon mit c-Cup gestartet. Und 550cc dazu macht F-Cup. Aber es sieht nicht so riesig aus. Und da ich eine sehr weibliche Figur habe, passen 810cc dann perfekt. Mein großer ubu schluckt unheimlich Masse.

  • Anonym
    TaTy
    2.06.2017

    Darf man denn nach eine BV Bügel BHs tragen? Mir wurde mal gesagt man darf keine Bügel BHs nach der BV mehr anziehen

  • Anonym
    TaTy
    2.06.2017

    Hallo sieht super schön aus. Wo hast du diesen BH gekauft? sieht ja mega aus?

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Wow:-D
    Das ist aber viel was du vor hast:-)
    550 ist ja schon viel zu de ich......aber ich mag ja auch gerne Größe Brüste
    Dein ubu ist ja auch schon groß das du da mit 550 ein f bekommen hast :-)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Hi, also ich hatte C-Cup Ausgangslage. Hab mit 550cc dualplane jetzt ein 80F. Mein ubu, ist 88. Ich will aber nochmal vergrößern auf 810cc anatomisch. Ich hab noch Luft nach oben. :-))

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Kommst du aus Rheinland-Pfalz? Bei meinem Profil steht Bayern aber das war ein versehen:-)

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Müsstest du das nochmal zahlen ?

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Das ist ja scheisse:-( dann war es jetzt deine zweite op schon....hast du due implis unterm Muskel?Komisch du hast fast die gleichen Maße wie ich und dann nur 75 er ubu?
    Ich habe bei mir selbst gemessen und hab ca 81-82 cm.....
    Ich kann zwar bhs tragen in 75er größe aber gemessen ist es mehr....

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Das glaube ich dir:-D
    Ich bin auch mega aufgeregt obwohl es noch bis August etwas dauert....

  • Anonym
    Sandra418365
    2.06.2017

    Hatte eine Korrektur nach 4 Monaten:/

    aber jetzt bin ich so zufrieden :)

  • Anonym
    Sandra418365
    2.06.2017

    Nein hatte erster polytech 330 nur leider sind sie nicht eingewachsen .

    Ich bin 168 und habe 59 Kilo

  • Anonym
    Betty496910
    2.06.2017

    Ich bin 1.64m und wiege 54kg, mein BU ist 75. der Zustand meiner Brüste .....ein leicht schlaffes/leeres B ☺️ ich werde in Brandenburg operiert, ca. 25mim von mir entfernt. Eingesetzt werden mir anatomische Polytech unter dem Brustmuskel. Wie gesagt Voreinschätzung lag bei 350-380cc, welches Profil wird sich wohl im Gespräch bei der Anprobe zeigen. Der Arzt meinte aber, dass es auch größere werden können, dass entscheidet er bei der OP, er hat wohl viel Auswahl am OP Tag zur Verfügung und schaut was reingeht und zu mir passt. Bin schon aufgeregt ☺️ Lg Prom ??

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Hi Sandra:-)
    Wow soviel ging bei dir glei bei der ersten op......?
    Wie sind den deine Maße?

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Hi katerneo
    Ich glaub bei gehen nur 420ml aber das muss ich noch mal mit dem pc besprechen.hast du deine op schon hinter dir?

  • Anonym
    Sandra418365
    2.06.2017

    Wobei ich sagen muss ich habe einen ubu von 75 :)

  • Anonym
    Sandra418365
    2.06.2017

    Hallo ich hatte ein a - b Körbchen 450 cc motiva full rund und habe jetzt e.
    optisch ein D :)

    lg

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    400 ml bei deinem ubu von 82 wird für ein eher DD nicht reichen. Nimm die größeren.

  • Anonym
    Mumin
    2.06.2017

    Danke : )
    Ich habe anatomische Implis

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Das sieht ja toll aus:-)
    Hast du Runde implis drin?

  • Anonym
    Mumin
    2.06.2017

    Der ist von New Yorker...gibt es glaub ich auch noch in anderen Farben.
    Ich meine in schwarz-weiß und oliv hätte ich ihn auf jeden Fall auch noch gesehen : )

  • Anonym

    Anonym

    2.06.2017

    Der bh sieht richtig klasse aus woher ist er , wenn ich fragen darf

  • Anonym
    Mumin
    2.06.2017
    Bester Kommentar

    Ja ich bin mega zufrieden...hatte auch so Angst dass sie mir nachher zu groß werden oder sie mir einfach nicht gefallen.
    Im BH ist es allerdings immer noch ungewohnt nachdem man die ganzen Wochen nur den Kompressions BH getragen hatte.
    Hier mal 2 Bilder

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Hallo lieber Dr.joachim von finckenstein
    Natürlich ist es wichtig das ,dass Ergebnis lange hält und auch soll die Brust schön rund und knackig aussehen. Ich möchte aber auch wie sie schon schreiben das sie deutlich größer wird und dabei ist mir eigentlich ganz egal was für ein Buchstabe im bh steht sondern wichtig für mich ist das es optisch dann der grösse entspricht die ich mir wünsche soweit dies dann möglich ist. Zur Erklärung gebe ich eben an welche Größe ich möchte und das tue ich dann in ich sage ich hätte gerne a.b.c oder d......
    Ich wurde auch schon mal bei einem bg gefragt welche Größe ich haben möchte hinter her im bh und wusste darauf natürlich keine Antwort. Daher gehe ich jetzt nach Bildern von Frauen deren Brust ich toll finde und die Größe ungefähr sage ich dann.
    Es sollte am Ende sicherlich nicht nach Dolly Buster Busen aussehen aber es darf schon künstlich wirken;-)
    LG jasrat

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 2.06.2017

    Hallo
    Warum wird als Ziel nur auf die Körbchengröße gesetzt und nicht andere wie ich meine viel wichtigere Faktoren. Hier eine Reihe von Fragen, die m.E. wichtiger als D oder E ist:
    Macht es nichts aus, wenn das Implantat gleich zu tasten ist? Soll die Brust rund, knackig und natürlich aussehen? Oder kann es auch künstlich aussehen? Möchte ich ein möglichst langes Ergebnis haben? Wie ist es mit den Langzeitergbnis.

    Man kann schon vorhersagen, dass die Größe des Implantat mit der Komplikationshäufigkeit einhergeht. Nicht D oder E ist entscheidend (derOperateur kann ja während der OP auch schlecht einen BH ausprobieren, ob E jetzt passt!) sondern dass die Brust schöner, runder, fülliger und deutlich größer wird.
    LG
    Dr Joachim von Finckenstein
    82319 Starnberg www.finckenstein.de

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Hi mumin:-)Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
    Hast du vielleicht Bilder?

  • Anonym
    Mumin
    2.06.2017

    Hallo Jasrat,
    ich habe anatomische 350 ml Implis...beim Vorgespräch mit meinem PC hatten wir auch besprochen, dass ich gerne von 75A auf ein schönes C kommen würde.
    Habe aber auch erklärt, dass ich gerne diese Sanduhr Figur bekommen würde...da ich auch einen etwas runderen Hintern habe.
    Habe deshalb auch breitere Implantate mit moderatem Profil bekommen.
    Dadurch dass die Brüste jetzt quasi an den Seiten etwas überstehen und breiter sind brauche ich jetzt Körbchengröße 75D bei manchen Marken ( z.B. Triumph ) sogar 75E sonst passen sie an den Seiten nicht ganz rein oder oben guckt noch etwas raus : D
    Ich sollte allerdings auch zwischen 315 und 350 ml entscheiden und bin froh die größeren genommen zu haben : )

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Ja es soll ja eigentlich auch besser sein es nicht immer Sommer zu machen wegen dem bh, die Hitze usw.
    Ich bin Ende August dran ist ja auch noch Zeit bis dahin und wir können uns noch bisschen schlau machen;-)
    Wie sind deine Maße wenn ich fragen darf? Wo wirst du operiert?
    Ich werde in Koblenz operiert:-)
    Sind nur 10 min von mir entfernt:-)

  • Anonym
    Betty496910
    2.06.2017

    Ich habe meinen Termin erst Ende September, da ich den Sommer umgehen wollte ☺️

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Also hast du auch eine breite Runde Brust? Mein pc meinte ja das sich viele Frauen so eine Runde breite Brust wünschen würden:-)
    Ich weiß das bei mir auch 415 oder 420 rein passen aber ich glaube da müsste es dann auch eher high Profil sein das es auch nach vorne groß wird;-) wann hast du deinen Termin zur bv?

  • Anonym
    Betty496910
    2.06.2017

    So ist es auch bei mir, der Vorschlag bei ist 350-380, er würde bei der OP spontan auch Größere einsetzen, wenn es dann noch gut auszieht und zu meinem Körper passt. Sprich alles an, seih nicht zögerlich, ein großer Schritt den man ja nicht 1 Jahr wiederholen muss.....wenn man nicht unbedingt muss.

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Hi promising
    Da hast du recht;-)
    Ich hab ne ziemlich breite Runde Brust glaub Ich.....
    Der pc hat da bei mir gemessen ich glaube 11,5 waren es bin aber nicht 100% sicher. Ich habe bald noch mal ein Gespräch da werde ich das noch ansprechen

  • Anonym
    Betty496910
    2.06.2017

    Hat aber auch was mit der Breite der Brust zu tun. Nimm 400ml Wasser fülle dieses in ein schmales und in ein breites Glas......wo denkt ihr sieht es nach mehr aus? So ist das auch mit der Brust. Lg Prom

  • Anonym
    Jasrat2003
    2.06.2017

    Guten Morgen nimi80
    Ich verstehe gut was du meinst und deswegen bin ich so unsicher.
    Irgendwie schon komisch das bei einem so ne Größe rauskommt und bei anderen mit der gleichen impli Größe viel mehr....das mit den Bildern werde ich aufjedenfall tun denn eine zweite op möchte ich nicht unbedingt denn es ist auch ein Haufen Geld schon für die erste op da soll es schon von Anfang an gut werden:-)
    Welche implis hast du? Was hast du bezahlt für deine op,wenn ich fragen darf?LG jasrat

  • Anonym
    Nimi80
    2.06.2017

    Hallo Jasrat!
    Ich habe nicht deine AL. ich kann auch nur von mir sprechen. Ich habe von Natur aus einen ubu von 75 und hatte ein A/B.
    Ich habe 400ml mit high Protection. Ich trage ein D Körbchen (je nach Hersteller) manchmal auch nur ein c. Aber: vorm Spiegel sieht es definitiv anders aus. Rein optisch ist es ein großes B oder kleines c. Nach den Buchstaben im Bh gehe ich nicht mehr.
    Ich hab keine Ahnung, woran es liegt.... die Implantate liegen übm. Von daher dürfte ja nicht allzu viel verschluckt werden. Wenn ich andere mit meiner al. sehe und einige viel weniger Volumen eingesetzt bekommen haben, aber denn noch viel mehr "Vorbau " haben, ist es für mich immer wieder sehr erstaunlich ?
    Da ich nicht mit der jetzigen Situation zufrieden bin, werde ich einen erneuten Eingriff durchführen lassen.
    Nimm am besten Bilder mit, wie du das Ergebnis hättest und am besten auch Bilder, wie du es absolut nicht willst. Du kannst nicht vorbereitet genug sein.....
    LG Nimi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige