Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustwarze nicht mittig aufgrund von dual plane?

Anonym
Sherry88
Gekröntes Mitglied
Schwerin (Brandenburg) · Erstellt am 25.02.2021 · letzte Antwort 22.03.2021

Hallo, ich hatte meine Vergrößerung am 18.01. mit der Dual Plane Methode. Aktuell habe ich den Eindruck, das meine Brustwarzen nicht mittig sind da der Bereich zwischen Brustwarze und Unterbrustfalte deutlich größer ist als der obere Bereich. Kann das an der Methode liegen? Ich stelle mir das so vor das der Brustmuskel das Implantat oben platt drückt und dadurch der geringere Abstand entsteht. Der untere Bereich ist ja hinter der Brustdrüse, dadurch ist der Bereich größer. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    22.03.2021

    Hier mal ein kleines Update, mittlerweile 9 Wochen post OP. Mittlerweile bin ich mit den Ergebnis nicht mehr zufrieden und bin mir ziemlich sicher das ein Bottoming Out vorliegt. Ich nehme an, das die Taschen zu tief gesetzt wurden. Was kann ich jetzt machen?

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

    Ich verstehe Dich ?
    Denn wenn man endlich den Schritt wagt und die Bv machen lässt möchte man die „perfekte“ Brust.
    Wird alles gut gehen ich drücke Dir die Daumen ✊????

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

    Ja so kann man es auch sehen, ich soll es beobachten und falls es noch weiter sinkt könnte man korrigieren. Naja, ich warte mal ab...das die Implantate tropfenförmig fallen wusste ich natürlich, aber nicht das dadurch die Brustwarze optisch nicht mittig sind.

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

    Wenigstens gute Nachrichten ☺️ das nichts verrutscht ist.

    Aber hat Dir dein PC Dir das nicht vorher im Beratungsgespräch gesagt? Das ist schade, aber falls es mal soweit sein sollte und Du einen Wechsel benötigst oder selbst Wechsel möchtest, kannst Du ja runde Implantate rein machen lassen ☺️

    Wenn man es mit der Nachricht des PC‘s betrachtet findet man ich es doch ganz gut ?

    Bei mir fehlt genau das Volumen im unteren Pol ? hab einen Termin am Mittwoch bekommen

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021
    Bester Kommentar

    Verrutscht ist nichts. Ich habe einen langen Oberkörper und meine Achseln sind tendenziell etwas tief, dadurch konnte er die Implantate nicht höher setzen. Ich habe ergonomische Implantate, dadurch wirkt es oben flacher und der obere Pol wirkt kürzer. Das Volumen ist jetzt halt unten. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sicherlich runde genommen.

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

    Und was meinte dein PC?

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

    Vielen Dank. Ja ich bin auch gespannt, werde nachher berichten.

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

    Ich würde auch sagen das die Implantate zu tief gesetzt wurden, aber warte ab was dein PC dazu sagt.
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute ?

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

    Vielen Dank für die Antworten. Hier mal ein Bild von heute. Habe nachher einen Termin bei meinem Operateur, mal schauen was er sagt.

  • Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    27.02.2021

    So wie es sich anhört wurde das Implantat zu tief gesetzt sodass der Abstand zwischen der Brustfalte und Brustwarze größer als normal wäre.
    Natürlich wäre es besser wenn man noch ein Bild posten würde .

    Lg

  • MUDr. Helena Singerová

    MUDr. Helena Singerová

    · 26.02.2021

    Guten Tag,
    Sie sollten zu Ihrem Chirurgen gehen und mit ihm über Ihr Problem sprechen, um Sie zu beraten.
    Ohne Fotos ist es schwierig zu beurteilen, ob sich die Implantate in der richtigen Position befinden.
    Grüße
    MUDr. Helena Singerova
    Plastische Chirurgie, Prague

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige