Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustwarzen nach unten 7 Wochen post Brustvergrößerung mit 395ml high profile

Anonym
TraumBV
Mainz · Erstellt am 30.06.2017 · letzte Antwort 11.11.2018

Hallo zusammen, vor 7 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung mit 395ml polytech high profile Implantaten und bin wirklich glücklich mit meiner neuen Brust. Trotzdem ist mir aufgefallen, dass die Brustwarzen wenn ich die Arme am Körper runterhängen lasse oder wenn ich sitze sehr nach unten schauen und wenn es nach mir ginge etwas höher sein könnten. Zwar habe ich mich für die high profile Implantate entschieden, aber wenn ich mich nackt von der Seite anschaue oder ein Trägerloses Oberteil ohne BH anziehe sieht die Brust sehr spitz nach unten hin aus, ich hoffe ihr versteht was ich meine... :D Ich würde gerne von einem Fachmann wissen ob sich das noch etwas "setzt" oder ob das eine sogenannte Waterfall Deformity ist?! Bilder sind angefügt.

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bobbi
    11.11.2018

    Ach super Köllinchen,
    das freut mich für dich und ich drücke dir fest die Daumen. Alles Gute ?
    Bobbi

  • Anonym
    kollinchen756764
    11.11.2018

    Hallo Bobbi,
    So 100 Prozentig noch nicht, aber es wird jeden Tag besser :-) Heute ist Tag 10 - ich hoffe, es wird besser, je mehr das Ganze abschwillt, dass es sich in den letzten 2 Tagen so verändert hat, gibt mir Hoffnung.
    VLG :-)

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    9.11.2018
    Bester Kommentar

    Wie geht es dir heute? Hat sich alles zum Guten entwickelt?

  • Anonym
    Bobbi
    9.11.2018

    Lieben Dank.
    Wie geht es dir inzwischen, alles am richtigen Pfleck?
    LG

  • Anonym
    kollinchen756764
    9.11.2018

    Das tut mir sehr sehr leid für dich :-( Alles Gute für dich.

  • Anonym
    Bobbi
    9.11.2018

    Hallo,
    Nein, ich habe diese Korrektur noch nicht machen lassen. Bin leider immer noch nicht zufrieden. Schon alleine auf Grund der Tatsache, daß mein PC anstatt der abgesprochenen anatomischen, runde Implantate eingesetzt hat. Ich finde diese Form nicht natürlich und die rechte Brust ist ebend immernoch höher und es fehlt an Volumen unterhalb der Brustwarze.
    LG Bobbi

  • Anonym
    kollinchen756764
    9.11.2018

    Hallo Bobbi,
    Ich meine gelesen zu haben, dass du es gemacht hast. Bist du jetzt mit dem Ergebnis zufrieden? VLG

  • Anonym
    Lena92559000
    13.10.2017

    Ist das von Polytech ein Replicon? Wäre ein Opticon nicht besser gewesen? (Verkürzte Basis)

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    13.10.2017

    Traum BV meine ich

  • Anonym
    Bobbi
    13.10.2017

    Meinst du mich oder TraumTV ?

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2017

    Wie geht es dir heute? Hat sich noch was verändert oder hast du mit deinem PC nochmal gesprochen?

  • Anonym
    Bobbi
    15.07.2017

    Hallo,
    dieses Problem habe ich von Anfang an auf der rechten Seite. Mein PC hat in einer ambulanten Korrektur versucht es zu beheben, leider ohne Erfolg. Er müßte nun das Implantat komplett entnehmen und neu, tiefer, einsetzen :-(. Irgendwann werd ich das auch machen lassen, denn es stört mich nach knapp 2 Jahren jeden Tag aufs neue! Man sieht diese Form ohne BH sogar durchs Shirt.
    LG Bobbi

  • Anonym
    TraumBV
    30.06.2017

    runde, ich hatte keinen Stuttgarter Gürtel...

  • Anonym
    Anonym387749
    30.06.2017

    Sind das runde oder anatomische ?
    Wie lange musstest du den Stuttgarter Gürtel tragen ?

  • Anonym
    TraumBV
    30.06.2017

    Danke :-)

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    30.06.2017

    Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Brust noch zum positiven ändert!
    Sprich auf jeden Fall mal mit deinem PC!
    ?

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    30.06.2017

    Dein PC hat anscheinend deine Brustfalte nicht genug nach unten versetzt.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    30.06.2017

    also es sieht so aus, als ob die Implantate sich nicht ausreichend gesenkt hatten. So wie bei dir sieht es frisch nach der OP aus, aber du bist ja schon 7 Wochen Post, das meiste ist auch schon abgeschwollen. Frag deinen PC ob du noch mit dem Stuttgarter Gürtel was ausrichten könntest, wenn nicht, heißt nur 6 Monate abwarten

  • Anonym
    TraumBV
    30.06.2017

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, hier sind vorher Bilder, eine Straffung ist also nicht nötig gewesen. Heißt das, wenn es mich jetzt sehr stören würde, wäre eine OP nicht umgänglich? Wären diese Bilder für Sie ein großer Fehler, den Sie als Operateur unbedingt beheben würden oder ist es dennoch ein gutes Ergebnis?
    Liebe Grüße

  • Dr. med. Hans Bucher

    30.06.2017

    Das liegt entweder daran, dass die Implantate zu hoch gesetzt sind oder eine Straffung notwendig gewesen wäre. Für eine genaue Beurteilung wären Vorher-Bilder notwendig. Wahrscheinlich liegt aber das 1. Problem vor.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige