Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustwarzen riesig und zu hoch nach Vergrößerung mit 250 runden UBM vor 12 Tagen

Anonym
Celsch
· Erstellt am 9.05.2017 · letzte Antwort 11.05.2017

Guten Abend Ich hatte am 26.4 also vor 12 Tagen eine Brustvergrösserung. Nach der Geburt meines Sohnes vor 12 Jahren, war meine Brust schlaf sprich ich hatte keinen Inhalt mehr (sie war nicht extrem hängend) einfach leer. Nun habe ich 250 runde Implantate von Mentor unter dem Brustmuskel, ich finde die absolut nicht schön und die Implantate fühlen sich so fremd an. Auch meine Brustwarzen sind riesig :-/ richtig eklig! Sie sehen so aufgesetzt aus und die Brustwarzen sind meiner Meinung nach zu weit unten. Ich kann mir kaum vorstellen das die Brüste sich noch so extrem ändern das sie mir dann auch gefallen. Ich würde am liebsten alles wieder rückgängig machen. Wie lange müsste ich warten damit ich da was ändern kann :-(((

48 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    11.05.2017

    ja, das weiß ich auch. Es sieht aber vom Brustansatz her so aus, als wären die Implantate zu klein und er hätte anders platzieren können.

  • Anonym
    Celsch
    11.05.2017

    Hallo
    Ja genau das hat mir mein pc auch gesagt das die Position der brust bereits gegeben ist. Das ist ja nicht das Problem ich finde sie einfach riesig und eben die Brustwarzen ne Katastrophe.

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 11.05.2017

    Hallo.
    Sehr gerne, würde mich freuen Sie persönlich kennenzulernen.
    Beste Grüße
    PD Dr. Andreas Steiert

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    11.05.2017

    die Brustwarze sollte in der Mitte der Brust bleiben, wie soll der PC die Brust zur Mitte mehr preparieren, wenn die Implantatabmessungen das nicht hergeben? Dann hätte man andere Implantate wählen müssen. - Sie hätten dann auch mehr zur Seite gestanden. Abgesehen davon ist es bereits durch die Ausgangslage vorgegeben wie weit die Brust in der Mitte zusammen steht. der PC kann ja auch nicht zaubern.

  • Anonym
    Celsch
    11.05.2017

    Hallo venezia
    Von wo wissen Sie soviel?
    Ja ich werde nun mal abwarten. Vielleicht besteht ja Hoffnung und die Brüste könnten mir nach heilungsphase doch gefallen, wer weiss. LG

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.05.2017

    Liebe Celsch, mit der Verkleinerung der Mamillen , meint Hr Dr.Steiert eine periareoläre Straffung , also die Verkleinerung der Warzenvorhöfe ; die immer auch einen Straffungseffekt mit sich bringt ; allerdings auf Kosten der Projektion und mit einer Narbe rund um die Brustwarze . Wenn deine Brustwarzen dir vor der Op nicht zu gross waren , besteht berechtigte Hoffnung , dass sie dir nach der Heilungsphase auch wieder gefallen werden.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Celsch
    10.05.2017

    Guten Abend Herr Steiert
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort/Kommentar. Grundsätzlich hat mein Artz mich gut aufgeklärt, mir schienen die 250cc in dem BH (zur Probe) gut, dass die dann so riesig sind habe ich nicht gedacht zumal mir der Arzt sagte das es ein gutes B wird. Einer straffung wollte ich umgehen, da mir die vielen Narben grosse Angst machen, deshalb durfte ich auch nicht kleiner als 250cc sonst wäre die Brüste gem. Arzt nicht optimal ausgefüllt. Was ich nun das erste mal höre ist, dass man die Brustwarze verändern kann dies hat mein Arzt mir nicht vorgeschlagen naja ich wusste ja auch nicht das meine Brustwarzen nach der Op so aussehen.
    Ich werde nun den heilungsprozess abwarten und mich dann bei Ihnen melden Berlin wäre super für mich. Ich hätte noch etwas anderes was mich schon seit längerem stört.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 10.05.2017

    Hallo Celsch.
    Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit.
    Außerdem muss das Ergebnis ja Ihnen gefallen, nicht dem Operateur und nicht anderen.
    Sicherlich ändert sich noch einiges, aber es erscheint mir so, dass hier Grundsätzliches zwischen Ihnen und Ihrem Operateur nicht optimal abgestimmt war.
    Eine Korrektur wird in Ihrem Fall technisch sehr anspruchsvoll werden, aber technisch machbar.
    Sie wünschen sich eine natürliche Form, mit einer deutlich reduzierten Größe Ihrer Brust und einer reduzierten Größe der Brustwarzen (MAK), aber dennoch mit einer jugendlichen Form.
    Dies würde ein Prothesenwechsel mit einer Straffung erforderlich machen. Man bezeichnet dies als Augmentationsmastopexie. Auch hier ist aber zu beachten, dass der Eingriff von einem erfahrenen Operateur erfolgen sollte, damit bspw. Ihre verkleinerte Brustwarzen nicht in kurzer Zeit wieder an Größe zunehmen.
    Gerne kann ich Sie auch persönlich beraten.
    www.steiert.berlin
    Mit freundlichen Grüßen
    PD Dr. Andreas Steiert

  • Dr. med. Hans Bucher

    10.05.2017

    Das liegt daran, dass eigentlich zusätzlich zur Vergößerung eine Straffung erfolgen hätte sollen. Dann wären die Brustwarzenvorhöfe kleiner und weiter oben.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Auch wenn man genügend Eigengewebe hat , gibt es viele guten Gründe für die Lage unter dem Brustmuskel.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Du bist ja niedlich .Ist wirklich kein Hexenwerk. Da wo geschnitten wird mit einer klitzekleinen Nadel betäubt.Dann aufmachen und Implantat rausziehen. Aber eine gute total intravenöse Narkose ist eigentlich sehr gut verträglich und das Beste an jeder Op.Unsere Patienten lieben es.

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Hallo lulu
    Vielen Dank das baut ein wenig auf. Das stimmt jeder hat eine andere Ansicht von schönen Brüsten. Na mal sehen wie sie noch werden. Vlt. Finde ich mich noch damit ab.

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Achso, wenn man Zuviel eigengewebe hat werden die übm platziert wusste ich nicht. Ich hatte ja auch genug eigengewebe würde trotzdem ubm gesetzt.

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Lokalanästhesie oh mein Gott wirklich. Ich bin schon fast gestorben als der Arzt mir die Pflaster entfernte.

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Hallo
    Nein sie sind ubm ? Also so hat mir das auch der Arzt bestätigt. Aber ich habe auch gedacht, da man extrem die Implantate sieht .

  • Anonym
    Cat288
    9.05.2017

    Weil ich soviel Eigengewebe hatte ...

  • Anonym
    Noemi007
    9.05.2017

    Hallo;-) ich finde eher die Brüste sehen aus als wären die Implantate übm und nicht ubm weil die Implantatränder so deutlich zu sehen sind.
    Ich kann dich absolut verstehen, wenn man so schlank ist sehen so busen alles andere als natürlich aus.
    warte einfach ab wie sie sich noch verändern ;-)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Liebe Celsch, Implantate entfernen kann man auch in Lokalanästhesie , obgleich ich natürlich hoffe du magst sie irgendwann nicht mehr hergeben.

  • Anonym
    Bobbi
    9.05.2017

    Ja, hab Geduld und denk erstmal etwas optimistischer ;-)
    Die Korrekturen waren alle ambulant und nur mit örtlicher Betäubung, was allerdings auch dementsprechend unangenehm und mit Schmerzen unter den OPs war. Leider bin ich bis heute noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis aber sie verändern sich noch immer minimal aber stetig. Auch ich bin nun dabei, sie anzunehmen wue sie sind, denn schlimmer geht immer!
    P.S. Wenn du dir hier einige wirklich "mißglückte OPs (Fotos)" ansiehst, bist du vielleicht doch etwas beruhigt. Sie werden auf jeden Fall noch abschwellen, auch die BW, dann gefällt es dir vielleicht schon besser?! Vieles hängt sicher auch von der Ausgangsform und - lage der Brüste ab und die PCs können nur damit arbeiten was da ist!?
    LG Bobbi

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Hallo bobbi

    Ja ich bin froh hier Rat und Mut zu erhalten. Abstand von 3 Monaten wow das muss wohl ganz schön an deinen Nerven gezert haben? Ich kann das nicht da ich wie erwähnt die Narkose nicht wirklich gut ertrage. Ich werde ein Jahr warten MÜSSEN und dann weitersehen. So wie hier die meisten schreiben sogar der Arzt sehen sie wirklich nicht soooo schlimm aus, vielleicht muss ich mich einfach noch daran gewöhnen.

  • Anonym
    Bobbi
    9.05.2017

    Hallo Celsch,
    wenn du hier im Forum um Rat, Meinungen o.ä. bittest, mußt du schon mit unterschiedlichen Meinungen rechnen. So gibt es halt auch positive Beurteilungen zu deinen Brüsten, die du ruhig auch annehmen kannst ;-), nicht sauer sein! Ich enthalte mich dann eher einer Meinung, bitte dich nur um Geduld, es wird sich noch einiges verändern im Laufe der nächsten Monate. Dieses Fremdkörpergefühl ist auch normal, ich habe das nach 1 1/2 Jahren immernoch ab und zu, auch bei Berührungen. Wenn du sie natürlich absolut nicht annehmen kannst, berate dich zeitnah mit deinem PC, wie lange du auf eine Korrektur warten mußt. Mein PC hat mich bzw. meine Brüste insgesamt 3 mal im Abstand von 3 Monaten korrigiert.
    Alles Gute für dich und liebe Grüße
    Bobbi

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Ja genau wie bei mir ganz schlimm, manchmal habe ich das Gefühl die wieder raus reissen zu müssen. Weshalb übm?

  • Anonym
    Cat288
    9.05.2017

    Doch ich fand dieses Gefühl so widerlich , total hart taub und Fremdkörper . Ich konnte sie auch nicht anfassen ? aber jetzt alles wunderbar ? es sind bei mir jetzt acht Wochen und ich trage ihn immer noch oft ? nachts immer , aber weil ich irgendwie Angst habe dass sie schneller anfangen zu hängen wenn ich es nicht tue , hab ja übm.. ich sollte ihn 6 Wochen tragen

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Ach bin ich froh das es dir auch so ging ? Dachte bin die einzige die sich total eckelt! Wie lange hast du den stütz bh angehabt da teilen sich die Meinungen mir wurde 6-8 Wochen gesagt.

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Hallo Biene
    Ich sag doch Mol Danke obwohl es mir garnicht gefällt....mal sehen wie es wird.

  • Anonym
    Cat288
    9.05.2017

    Hey ich hab mich die ersten 2 Wochen richtig geekelt vor den neuen Brüsten ich fand das Gefühl schrecklich !!! Aber das ändert sich , warte ab die werden sich irgendwann komplett normal anfühlen ?

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Naja das mag deine Meinung sein wenn man jedoch selber nicht zufrieden ist können es andere noch so schön finden das interessiert einem selber dann nicht wirklich.:-(

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Hallo lillifee
    Also vor meiner Schwangerschaft hatte ich ein gutes B manchmal auch ein kleines C. Ich musste sehr sehr lange stillen, sprich abpumpen da mein Sohn mit 900 Gramm auf die Welt kam. Nach dem abpumpen hatte ich ein A/B einfach leer ohne Inhalt, sie war auch leicht hängend im sitzen wenn ich mich jedoch nach vorne beugte hingen da einfach zwei Schläuche :-(. Die Brustwarzen waren einiges kleiner wobei die eine immer etwas deformiert war (kleine narben). Naja mir gefällt es nicht ich weiss es braucht Zeit das war mir bewusst aber wie gesagt kann ich mir kaum vorstellen das sie sich noch so extrem ändert das es mir dann gefällt. Ich habe auch total die schmerzen unterschätzt dieses brennen und zwicken ist echt die Hölle!

  • Anonym
    Lumi
    9.05.2017

    Gib den beiden Zeit. So schlimm wie du tust ist es nicht. Fremdkörper Gefühl ist normal.

  • Anonym
    Biene68
    9.05.2017

    Hallo ?.....ich finde deine Brust ist sehr schön geworden, mir gefällt sie gut. Das etwas aufgesetzte wird sich noch legen, und du wirst dich bestimmt ganz bald an den "ungewohnten" Anblick gewöhnen....das wünsche ich dir jedenfalls?...LG Biene

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen und ändern wird sich definitiv noch Einiges und ich hoffe für dich in die richtige Richtung ! Halte durch , auch wenn es schwer fällt !!!

  • Anonym

    Anonym

    9.05.2017

    Ich weiß das willst du nicht hören, aber ich finde deine Büste sehr schön und deine Brustwarzen sind auch nicht ekelhaft! Aber jeder hat ja andere Ansichten von schönen Brüsten

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Meine Op ist 5 Monate her und ich hatte wirklich lange Schmerzen. Auch heute spüre ich bei bestimmten Bewegungen noch , das ich operiert wurde.Was dann natürlich hilft , ist wenn einem gefällt , was man sieht.Jeden Tag sehe ich augmentierte Brüste und glaub mir , es bleibt nicht so , wie es jetzt ist.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Du musst Geduld haben. Deine Brüste werden noch abschwellen. Hast Du denn Deinem PC klar gesagt, was Du möchtest? Größe/Form? Wenn Du oben die Rundung nicht hättest haben wollen, hätte er bei deinem extrem schlanken Körper anatomische Implis nehmen müssen. Ich habe meinem PC klar gesagt, was ich möchte. Ich wollte ein große, natürlich wirkende Brust. Das hab ich mit 550cc anatomischen high-Implantaten bekommen. Da meine Brust (C-Cup) hing, wären bei mir ohne Straffung, die ich ganz bewusst abgelehnt habe, keine runden Implantate gegangen. Eine Hängebrust kann ohne Straffung nur mit anatomischen Implantaten gehoben werden. Darin waren sich übrigens alle 7 PC, die ich vor meiner OP konsultierte, einig.Keiner hätte mir runde Implig gelegt. Hast Du das angestrebte Ergebnis simulieren lassen? Hattest Du Probeimplantate im BH? Was hast Du für eine Profilhöhe? Vielleich wären moderate, ich vermute mal, du hast high oder extra high Profil, indizierter gewesen?
    Mit Deinen Brustwarzen das wird besser werden. Wenn die große Schwellung weg ist, werden die wieder etwas kleiner. Hab bisschen Gedul. Ich weiß, das das schwer ist, aber im Moment kannst Du nichts tun, Versuch Dich abzulenken und schau nicht 10 mal am Tag auf Deine Brust.
    Korrekturen frühestens nach 6 Monaten, besser nach 1 Jahr!!
    Alles Liebe

  • Anonym
    Lillifee499590
    9.05.2017

    Liebe Celch,
    Ich stehe noch vor der OP. Bei mir sollen nahezu die gleichen Implis eingesetzt werden. Es tut mir leid, daß du so niedergeschmettert bist, aber ich kann nichts gruseliges an deinen Brüsten finden. Ich finde sie für 12 Tage nach OP echt klasse. Da wird sich noch einiges tun. Ich bin Wundtherapeutin und aus Erfahrung weiß ich, daß es dauert bis alles verheilt ist. Gib Dir Zeit und mach dir keine Sorgen! Mich interessiert wie deine Brust vorher aussah. Meine ist nach drei Stillkindern nur noch ein plattes A ... leer getrunken... Wie groß waren deine Brustwarzen zuvor?
    Alles Gute für dich!

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Ja die sehen ganz schlimm aus :-(
    Ich möchte jetzt vorerst keine Op ich habe Mühe mit der Narkose. Aber wenn das alles verheilt ist und bisschen Gras drüber gewachsen ist und ich immer noch aussehe wie frankensteins Tochter kommen die wieder raus! Ich hoffe nur das ich mit dem Gefühl klar komme das da was in mir ist was nicht zu mir gehört!

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Hallo venezia
    Ich würde sowieso warten müssen bis ich was machen kann. Aber ich denke nicht das die sich noch soooo extrem verändern das sie mir dann auch gefallen. Ich bin meeeega dünn die Dinger sehen so aufgesetzt aus :-(
    Wann hattest du deine OP? Wie lang hattest du schmerzen?
    Danke das du sie nicht unschön findest, ich finde sie jedoch fuuuurchtbar.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017
    Bester Kommentar

    Im übrigen finde ich dieses frühe Ergebnis überhaupt nicht unschön.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Hallo Celsch , gib dir und deinen Brüsten eine Chance. Meine BW standen am Anfang auch so unter Spannung , das sie sich nicht zusammen ziehen konnten.Ich hätte einen Eiswürfel drauflegen können , es wäre nichts passiert.Mittlerweile sind sie in Form und Reaktion wieder wie vorher.Gib noch nicht auf , sie werden noch viel entspannter und natürlicher.Ich hoffe du wirst dich doch noch damit anfreunden , denn du hattest ja einen Grund diese Op machen zu lassen.Erst nach 6 Monaten ist ein Endergebnis erreicht , aber schon in den nächsten Wochen wirst du deutliche Veränderungen wahrnehmen.
    Alles Liebe Venezia

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Das verstehe ich sehr gut , wenn ich mir die Bilder anschaue und auch wenn mit Sicherheit noch Schwellung vorhanden ist ... schön ist was anderes ?‼Es tut mir so Leid für dich und ich habe schon mit einigen Frauen hier Kontakt gehabt , die genau wie du dieses Fremdkörpergefühl empfinden und sich die ganze Sache ganz anders vorgestellt haben ?‼Ich wünschte , ich könnte euch helfen , aber Gefühle kann man nicht beeinflussen ‼️Ich kenne solche Gefühle , aber nein PC hat sofort reagiert und die Implantate nach einer Woche ausgetauscht , aber düse Woche war die Hölle ?‼️

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Ne mein Brustkorb ist ganz normal vlt liegt das an den riesen Dinger die ich seit 13 Tagen mit mir herum trage! In der CH bezahlt man ein Vermögen für eine solche Operation aber jetzt will ich die am liebsten wieder raus haben! Man sieht so extrem die Implantate, es sieht so künstlich aus soooooo ecklig! Ich bin absolut nicht der Typ dazu!

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Guten Tag
    Werden dann auch die BW kleiner, passen diese sich wieder an?
    Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe die Implantate müssen wieder raus! Ich fühle mich nicht wohl, es ist so fremd. Ich wollte nur ein B jetzt sind die überdimensional gross das bin nicht ich! Auch wenn da noch ne Schwellung ist, ist die Schwellung sicher nicht so gross das sie von C/D auf B schrumpfen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Auf dem Foto sieht es so aus , als ob dein Brustkorb sich nach vorne wölbt , was durchaus an dem Foto liegen kann !?

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Was ist eine kielbrust?
    Meine Brüste waren nur leer und etwas hängend aber nicht deformiert. Die Brustwarzen waren viel kleiner als jetzt!

  • Anonym
    Celsch
    9.05.2017

    Hallo stinkelre
    Die eine Brustwarze war schon immer so. Ich habe die harten Implantate also keine weichen wie sie es beschreiben.
    Mein Arzt sagte, die Implantate werden so gesetzt wie es der Körper zuläst einfach so mehr mittig geht nicht wenn die Brüste vorher auch schon so waren.

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 9.05.2017

    Hallo Celsch,
    zwölf Tage nach Ihrer Brustvergrößerung UBM mit runden Implantaten (250 cc) besteht normalerweise noch eine deutliche Schwellung wie das auch auf dem übermittelten Foto zu erkennen ist.Mit der Abschwellung in den nächsten Wochen wird sich das Ergebnis noch deutlich sichtbar ändern,d.h.die jetzt noch erkennbare Spannung der Brüste wird deutlich rückläufig sein und die Brüste werden sich noch "setzen".Nach dem Foto ist derzeit keine Problemsituation erkennbar,haben Sie noch etwas Geduld und nehmen Sie die vereinbarten Nachsorgetermine bei Ihrem Operateur (w/m) wahr.Für einen Korrektureingriff (sofern dies überhaupt in Betracht käme) müßten Sie sich noch ca. 5 Monate gedulden.
    Freundliche Grüße,
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Hallo Celsch,

    meiner Meinung nach hat Dein PC die Implantattaschen nicht weit genug nach medial (zur Mitte hin) präpariert. Bei der rechten Brust von Dir aus gesehen, sieht es aus, als wäre an der Brustwarze nicht richtig präpariert worden. Die Brustwarze ist wie eingezogen unten? Hast du etwa die weichen Implantate von Mentor, die im Stehen eine Tropfenform annehmen? Diese sind nur für Frauen mit fester Haut geeignet! Bei leerer Haut brauchst Du ein festeres Gel!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2017

    Hallo Celsch ,
    wie sahen denn deine BW vorher aus ?Hast du eine Deformität in deiner Brust  z.B.Kielbrust  ?
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige