Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BV geplant/ Welche Größe sollte ich nehmen?

Anonym
Nadine91
Stuttgart · Erstellt am 10.06.2020 · letzte Antwort 14.06.2020

Hallo zusammen, Ich plane im September meine Brustvergrößerung. Es sollen anatomische Polytech mit Polyurethan-Oberfläche werden. Ich habe gerade folgende Ausgangslage: Größe: 163cm Gewicht: 51kg UBU: 68cm Brustumfang: 80cm BH-Größe: 70A/B Auf welche Größe komme ich mit 280cc oder 315cc? Ich bin unschlüssig. Ich habe Angst, dass es nachher zu klein wird, aber genauso Angst, dass sie mir dann zu groß werden. Ist hier jmd mit ähnlichen Ausgangsdaten? Vielen Dank schon mal :)

7 Kommentare

Anzeige
  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 14.06.2020

    Hallo Nadine,
    die Volumina der genannten Implantate unterscheiden sich nicht wesentlich.Ohne die klinische Untersuchung und die Kenntnis Ihrer individuellen Anatomie ist es kaum möglich Ihnen einen zutreffenden Rat zu geben.Für die Form und die optisch wirkende Brustgroße spielen eine Reihe weiterer Parameter (die hier nicht bekannt sind) eine wesentliche Rolle.Bezüglich der Implantatgröße besteht allerdings die Erfahrung,daß die Mehrzahl der Patientinnen (wenn später zur reinen Implantatgröße gefragt werden) sich primär eher für ein etwas größeres Implantat entschieden hätte.
    Freundliche Grüße und eine gute Wahl
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 12.06.2020

    Meine Patientinnen zeigen mir Bilder ihrer Wunschgröße, sodass ich anhand des jeweiligen Ausgangsbefundes und der Anatomie der Patientin weiß, welches Implantat ich bei der von mir angewandten Operationstechnik implantieren muss, Nadine.
    Tun Sie das bitte auch!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Nadine91
    11.06.2020

    Mein Ziel wäre ein schönes 70c oder 70d :)

  • Anonym
    Nadine91
    11.06.2020

    Ja, mein Beratungsgespräch hatte ich schon :) da hatten wir 280 oder 315 gesagt. Ich würde halt gern auf ein schönes 70c oder 70d kommen :)

  • Anonym

    Anonym

    11.06.2020
    Bester Kommentar

    Ich würde jetzt mal auf ein volles 70D/kleines 70E schätzen.
    Habe ähnliche Maße mit 50 kg und UBU 68, bin nur kleiner (1,58m) und meine AL war ein 70C. Trage jetzt mit 340/380cc BHs in 65G.

    Da der Unterschied zwischen 280 und 315 jetzt nicht so groß ist, würde ich dir persönlich immer zu den größeren Implis raten. Man gewöhnt sich nämlich sehr schnell an die Größe im geschwollenen Zustand und hätte dann in den meisten Fällen gern mehr;)

  • Anonym
    Malibu
    10.06.2020

    Ich würde definitiv 315cc nehme wurde gestern operiert und habe 450cc bekommen und die sind bei weitem nicht so groß wie ich dachte

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    10.06.2020

    Hast du schon ein Beratungsgespräch gehabt?

    Deine Frage kann man dir so schlecht beantworten. Sag dem PC deine Wunschvorstellung, dann kann er dir sagen was er dir empfiehlt. Falls die Implantate UBM gesetzt werden sollen ist zu bedenken, dass der Muskel auch etwas Volumen schluckt.
    Im Zweifel nimm die größeren, man gewöhnt sich schnell daran ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige