Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Double bubble Brustvergrößerung, Double bubble

Anonym
Timamina80
Feldkirchen · Erstellt am 3.02.2019 · letzte Antwort 6.02.2019

Bin mir 100% sicher einen Double bubble Effekt zu haben Mein PC will es sich nicht eingestehen und sagt es sei alles ok und "schlimmer" würde es auch nicht werden Habe nun in 2 Monaten bei 2 anderen Ärzten einen Termin. Hat jemand die Erfahrung gemacht und kann mir sagen was unternommen würde und was sowas kostet????? Würde gern ein Bild hoch laden, weiss aber nicht wie.

23 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    6.02.2019

    viel Glück, lass dich nicht abwimmeln und dir ein gutes Angebot machen. Der PC war immerhin bei der Klinik angestellt, die haben für den sicherlich eine Berufshaftpflichtversicherung abgeschlossen.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2019

    Das freut mich für dich ... also das du dort ein BG hast ;-) Bestimmt gibt es eine gute Lösung für dich !!!
    LG von Susanne

  • Anonym
    Timamina80
    5.02.2019

    Hallo an alle!
    Habe mich entschlossen bei dem Geschäftsführer dieser Klinik um einen Termin gebeten, aber mit der Bitte um ein Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt. Er meinte das ist selbstverständlich und sie hätten sich bereits von diesem Arzt getrennt!!
    Ich hoffe jetzt auf Kulanz seitens der Klinik.

  • Dr. med. Wilfredo Gonzales

    · 4.02.2019

    Es ist mir sowas bekannt, Die preise sind unterschiedlich, das es eine Korrektur ist. Definitiv des ist kein Double Bubble. Kostet etwas das gleiche wie eine neue Operation, jedoch der Operateur muss es kostenlos korrigieren. Fragen Sie Ihn zu erst.LG.

  • Anonym
    Timamina80
    4.02.2019

    Ich war gestern mal auf der Seite der Klinik um mich nach einem anderen Arzt umzusehen, da hab ich seinen nahmen gar nicht mehr gelesen.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2019
    Bester Kommentar

    im Ernst? solche PCs finde ich einfach nur peinlich und feige. Wenn man so einen Pfusch fabriziert hat, dann sollte er wenigstens dazu stehen und dir eine kostenlose Korrektur anbieten. Pfui, wo sind denn seine (berufs-) Ehre und der Stolz?! das spricht sich doch rum

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2019

    Ja , ich war beim selben Arzt und war danach zufrieden ☺️.... allerdings habe ich meine OP‘s nicht selber zahlen müssen, da meine Krankenkasse bis jetzt immer die Kosten übernommen hat ?....
    Nach 11 Jahren mussten die Implantate dann raus und bei der OP wurde bei mir wieder etwas falsch gemacht, was der PC aber von sich aus eine Woche später nachkorrigiert hat , weil er es selber nicht o.k. fand , was ja bei deinem Arzt nicht der Fall zu sein scheint ? Je nach dem , was man für eine Ausgangslage hat , muss man den ein oder anderen Abstrich machen, aber definitiv kein durchgerutschtes Implantat ☝?‼️‼️‼️

  • Anonym
    Timamina80
    4.02.2019

    Ja ich finde das auch sehr treibst. Da zahlt man so viel und muss es über Jahre hinweg abzahlen (Kredit) und dann so was.
    Hast du die Korrektur beim selben Arzt machen lassen?? Ist bei die das Ergebniss wie erhofft?
    Ich möchte diesen Mensch eigentlich gar nicht mehr an mich ran lassen ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    3.02.2019

    Hallo Timamina , solche Aussagen kenne ich nur zu gut und da musst du echt hartnäckig bleiben !!! Bei mir wurden trotz meines Hinweises in beide Brustseiten 2 gleich große Implantate eingesetzt und dementsprechend sah es dann auch aus :-(( Ich bin mehrere Male immer wieder zu dem damaligen PC gefahren und habe meine Unzufriedenheit geäußert und wurde immer 3 Monatsweise vertröstet :-(( .... was mir heute nicht mehr passieren würde !!! Fast 2 Jahre hat es gedauert , bis ich dann endlich korrigiert wurde :-(( Das bei dir das Implantat durchgerutscht ist , sollte auch deinem PC nicht entgangen sein und ich finde es echt unverschämt da zu sagen , es wäre alles o.k. !!!
    VG von Susanne

  • Anonym
    Timamina80
    3.02.2019

    Vielen Dank. Ich werde mich noch mal mit der Klinik in Verbindung setzen aber auf einen der anderen Ärzte bestehen. Das Vertrauensverhältnis ist leider kaputt. Er meinte ja es ist alles so toll und sieht so wunderbar aus und ich solle doch mal bedenken wie es vorher aussah.

  • Anonym
    Laura706959
    3.02.2019

    Hey, du kannst mir gerne eine PN schicken! LG Laura

  • Dr. med. Christina Irene Günter

    3.02.2019

    Hallo Timamina80, soweit auf den Fotos beurteilbar ist das keine double bouble, sondern ein zu tief sitzenden Implantat. D.h. das Implantat ist sozusagen unter der Brustumschlagfalte durchgerutscht... Das ist an sich nur durch eine erneute OP zu korrigieren. Dabei muss die alte Narbe wieder geöffnet werden, das Implantat weiter nach ober gesetzt werden und dann beim Zunähen die Brustumschlagfalte fixiert und definiert werden, damit das Implantat nicht wieder durchrutschen kann. Das solltest Du auf jeden Fall nochmal mit Deinem Chirurgen besprechen! Wenn Du es bei einem anderen Chirurgen korrigieren lässt, werden erneut erheblich Kosten, meistens höher als die erste OP, auf Dich zukommen.... Viel Erfolg! Beste Grüsse

  • Anonym
    Maja31
    3.02.2019

    Bei mir war auch ein Implantat direkt nach der OP verrutscht. Bei mir konnte das mit einem sehr engen Tapeverband, den ich drei Wochen tragen musste, hochgedrückt und dadurch ohne OP korrigiert werden.
    Aber da es jetzt bei dir schon länger her ist, fürchte ich, dass du um eine OP nicht herumkommst.
    Finde es schlimm, dass dein PC nicht eingestehen will, dass da was nicht in Ordnung ist.

  • Anonym
    Timamina80
    3.02.2019

    Als was würden Sie das einstufen? Double bubble oder doch was anderes? Soll man nicht immer mit einem erneuten Eingriff 6 Monate warten?

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 3.02.2019

    Hallo
    Ja, da muss man leider nochmals dran. Gerne kann ich den Befund nochmals genauer untersuchen und wäre dann auch bereit mit dem Voroperateur zu reden, denn eigentlich sollte er das kostengünstigst wieder in Ordnung bringen. Nicht zu lange warten, weil die "Reparatur" dann schwieriger wird.
    Wenn gewünscht jederzeit gerne bei uns zu eben Erwähntem willkommen.
    Gruß
    Dr Joachim von Finckenstein - Starnberg
    www,finckenstein.de

  • Anonym
    Timamina80
    3.02.2019

    PC nicht OC

  • Anonym
    Timamina80
    3.02.2019

    Sie war am 12.11.2018
    Ende November dachte ich mir schon das es komisch Ist, aber jedes mal wenn ich bei meinem OC war sagte er es sei alles völlig ok ?

  • Anonym
    Maja31
    3.02.2019

    Ich bin der Meinung, dass das kein Double Bubble ist, sondern die Implantate sind nach unten verrutscht.
    Das kann nicht von alleine besser werden.
    Wie lange ist die OP her?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    3.02.2019

    Das ist kein Double bubble, das ist ein drop out .Zumindest auf der linken Seite. Das wird von alleine nicht besser , eher schlechter .

  • Anonym
    Timamina80
    3.02.2019

    Wäre es ratsam die Implantate ÜBM setzen zu lassen? Habe schon öfter gelesen das der Effekt nach der Korrektur wo sie UBM blieben nicht ganz weg war.

  • Dr. med. Hans Bucher

    3.02.2019

    In der Regel ist eine erneute Operation notwendig mit ungefähr denselben Kosten.

  • Anonym
    Timamina80
    3.02.2019

    Danke! Hier ein paar Fotos ?

  • Anonym
    M1993L
    3.02.2019

    Guten Morgen,
    du kannst ganz einfach in den Kommentaren ein Bild hochladen. Einfach links neben dem Schreibfeld auf die Kamera klicken. LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige