Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Druck am Rücken nach Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix

Anonym
efi713408
Wiesbaden · Erstellt am 27.09.2019 · letzte Antwort 30.09.2019

Hat jemand einen Tipp für mich was man bei Druckstellen wgn des KomprisationsBhs machen kann? Lieber eine Nummer größer kaufen oder was drunter kleben? Ausserdem: Wieviel Wochen nach der OP aufhören mit Klammerpflaster? Hatte in Erinnerung 2 Wochen?

OP war vor einigen Wochen und muss aber noch ppaar Wochen weiter tragen. Implantat. Motiva Ergonomix, sehr zufrieden und wunderschön. 400cc UBM

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    beautyfee
    30.09.2019

    Hallo Efi, sind die Rillen ein Abdruck vom BH oder ein Ausschlag? Die Narbe sieht gut aus, reizlos und fein, ist damit etwas?

    Klammerpflaster kann man eigentlich noch Wochen nach dem Eingriff kleben damit die Narbe möglichst keinen Zug bekommt und gedehnt wird. Wegen des Bhs, meinst Du sicher den Kompressions-BH oder den Gurt? Der BH muss eng sitzen und gut stützen, sonst könnte man ja auch einen normalen Sport BH tragen, der ist aber eher ungeeignet, den Kompressions- Bh trägst Du für vier bis sechs Wochen. Lg und gute Genesung weiterhin ?

  • Anonym
    efi713408
    27.09.2019
    Bester Kommentar

    Das wurde bei mir auch habe auch noch einen zweiten wenn der andere in die Wäsche wandert. Dennoch empfinde ich den BH als sehr eng. Hatte mir an der Seite immer mal eine Kompresse drüber gelegt damit es nicht so drückt ?‍♀️

  • Anonym
    Anna796782
    27.09.2019

    Das musst du mit deinem PC klären.

    Bei mir wurde bei jedem Termin der korrekte Sitz des BHs gecheckt und alles erklärt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige