Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eine Brust größer nach Brustvergrößerung vor 2 Wochen

Anonym
Miri0808
· Erstellt am 2.08.2017 · letzte Antwort 29.09.2020

Hallo, hatte meine Brustvergrößerung vor 2 wochen, jetzt ist eine brust größer .. habe keine schmerzen - kann das sein das eine brust noch mehr geschwollen ist? wie findet man das herraus? war schon bei meinem frauenarzt & er meinte auch das eine größer ist.. aber das die schwellung schon so gut wie weg ist bin total unzufrieden.. die OP war in Tschechien.. was könnte man da noch machen? LG

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ela956326
    29.09.2020

    Hat es sich gelegt? Hab das gleiche Problem :(

  • Anonym
    Ela956326
    29.09.2020

    Haben sich die Brüste mit der Zeit angepasst und waren gleich groß? Habe gerade das gleiche Problem leider

  • Anonym
    Miri0808
    5.08.2017

    hallo, sorry aber ich werde den namen hier nicht nennen..lg

  • Anonym
    nancy414385
    4.08.2017

    Hallo Miri,

    nach ca. 3 Wochen habe ich auch bemerkt, dass meine Brust nicht gleich groß ist, bzw. die Brustwarzen nicht auf einer Höhe sind. Ich habe meinem PC (übrigens war ich auch in Prag) geschrieben und er hat mich beruhigt und gesagt, dass ich abwarten soll.
    Kein Woche später waren sie wieder gleich groß. Also keine Angst, da verändert sich noch ganz viel :)

    Bei wem warst du in Prag?

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Miri0808
    4.08.2017

    hallo, mir hat man gesagt das wenn man nicht zufrieden ist eine zweite op machen kann und nur die narkose kosten zahlen muss also sprich 200-300€ & den tag in der klinik
    wie lange ist es den bei dir her?

  • Anonym
    Jacqueline413339
    4.08.2017

    Hallo . Ich hatte auch in Tschechien meine Brüste machen lassen und bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten.
    Ich denke mit dem Ergebnis wirst du wohl umgehen müssen .

  • Anonym
    Claudia471177
    3.08.2017

    Hallo Miri,
    das mit dem nur noch kleiner werden ist nicht ganz richtig. Ich bin jetzt 3 Wochen Post OP und mein Brustumfang hat im Vergleich zu kurz nach der OP sogar noch zugenommen, da der Muskel noch etwas nachgegeben hat ?
    Hab noch etwas Geduld ?

    Ich wünsche dir noch eine gute weitere Heilung.

  • Anonym
    Miri0808
    3.08.2017

    /:
    ja hatte ich
    .. nein noch nicht, da er gerade im urlaub seie.. melde mich aber montags bei ihm - weil auch wenn die noch jetzige schwellung weg ist kann es ja eig nur noch kleiner werden.. ärgerlich

  • Anonym
    susi510810
    3.08.2017
    Bester Kommentar

    Hallo miri
    Bin jetzt 9 Tage Post Op und bei mir ist es genauso
    man sieht sofort dass eine größer ist als die andere.
    Ich bin aber noch voller Hoffnung, dass es sich noch legt.
    op ist ja noch ziemlich frisch ?

  • Dr. Sabine Apfolterer MBA

    · 3.08.2017

    Hallo Miri,
    nach 2 Wochen kann noch viel passieren. Es kann durchaus sein, dass eine Brust (bzw. der Brustmuskel bei einer submuskulären Implantatlage) noch etwas geschwollen ist und sich die Brüste nach einigen Wochen noch anpassen. Ein leichter Asymmetrieunterschied könnte jedoch bleiben, das hängt sehr stark von den Voraussetzungen vor der Brust-OP ab. Es gibt eigentlich keine ganz gleichen Brüste, eine gewisser Größenunterschied besteht immer. Diesen Auszugleichen bzw. zu Verbessern benötigt viel Erfahrung und Liebe zum Detail.
    Ich würde jetzt mal zumindest bis 3 Monate nach der OP warten. Gern kannst du dich dann einmal bei mir vorstellen, wenn Du möchtest, dann schauen wir uns die Brust an und überlegen, ob es Sinn macht ein Implantat zu wechseln. Aber wie gesagt, es kann gut sein, dass sich der Größenunterschied in den nächsten Wochen ganz von selber ausgleicht - also noch ein wenig Geduld.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Dr. Sabine Apfolterer

    sabine@apfolterer.at
    0043 676 4474776
    0043 1 353 1449
    www.dieschoenheitschirurgin.at

  • Anonym
    Loretta8080
    3.08.2017

    Das tut mir leid für dich! Hattest du denn ein detailliertes Gespräch mit deinem PC im Vorfeld?
    Das ist auf jeden Fall extrem ärgerlich! Hast du ihm deine Unzufriedenheit mitgeteilt?

  • Anonym
    Miri0808
    3.08.2017

    * anatomische

  • Anonym
    Miri0808
    3.08.2017

    hallo, ehrlich gesagt nicht so ganz.. wollte sie eig größer. habe 255cc bekommen bei einem ubu von 70.
    lg

  • Anonym
    Loretta8080
    3.08.2017

    Hallo ?
    Mach dir keine Gedanken! Das ist ganz normal. Es wird nach und nach immer besser, es ist extrem gut möglich, dass eine Brust noch etwas mehr geschwollen ist, als die andere. Das ist nicht ungewöhnlich ?
    Bist du den sonst zufrieden? Also Größe, Form etc......?
    LG

  • Anonym
    Sofie123
    2.08.2017

    deine Brust brauch ca 6 Monaten bist du das endgültige Ergebnis sehen kannst. da kann sich definitiv noch sehr viel verändern vor allem wenn du gerade mal 2 Wochen Post op bist also immer mit der Ruhe und Schluss mit den voreiligen Schlüssen. so eine Heilung nach so einer großen op bedarf viel Zeit auch wenn du nach 2 Wochen keine Schmerzen mehr hast heißt das noch lange nicht das du wieder komplett genesen bist. lass dir Zeit und warte noch wenn es nach 6 Monaten immernocj der Fall sein sollte das eine größer als die andere ist kannst du immernoch Schritte einleiten wie zum Frauenarzt gehen deinen PC aufsuchen etc.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige