Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Schwarzlklinik

Planen Sie einen Eingriff?

Füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus und schicken Sie eine unverbindliche Anfrage an bis zu 4 Spezialisten für diesen Eingriff. Durch das Ausfüllen des Fragebogens erhalten Sie einfacher eine konkrete Antwort von den Fachexperten aus dem Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie: schnell und kostenlos.

Haben Sie den Eingriff hinter sich?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen in einem kurzen Fragebogen mit und helfen Sie anderen, eine Entscheidung zu treffen.

1. Step 1
  2. Step 2
  3. Step 3
  4. Step 4
  5. Step 5
  6. Step 6
  7. Step 7

Was ist Ihre jetzige Körbchengröße?

Welche Körbchengröße wünschen Sie sich?

Welche Brustform gefällt Ihnen?

Welche Implantate bevorzugen Sie?

Wann soll die BrustOP stattfinden?

Sind Sie an einer Finanzierung interessiert?

Interessieren Sie sich für eine Folgekostenversicherung?

Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Schwarzlklinik

Julie  |  Visitor
Hallo Ihr Lieben! Ich würde mir gerne eine Brustvergrößerung machen lassen und fragen, ob vielleicht jemand Erfahrung mit der Schwarzlklinik nähe Graz hat. Danke schon im Vorfeld :)
Dr. med.univ. Maria Wiedner  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie  |  Wesseling
  • 82 Antworten
  • 28 Gefällt mir
Hallo Julie, ich hab dort vor einigen Jahren einige Monate Ausbildung gemacht und war von Dr. Umschaden und Dr. Hoflehner begeistert. Haben sie schon einen Termin bei einem der Kollegen gemacht? Die Abläufe sind perfekt organisiert und sie machen nur ästhetische Operationen rauf und runter ;-)
Anna  |  Visitor  |  Bayern
  • 26 Antworten
  • 35 Gefällt mir
Wenn du einen Arzt in Graz suchst kann ich dir Dr. Arco sehr empfehlen!