Erfahrung mit Brustvergrößerung über Deutschen Ärzte-Service in Hamburg

Natalie506316
Hannover · Erstellt am 30.05.2017 · letzte Antwort 9.12.2020

Deutsche Ärzte Service. Wie seriös? Wer hat Erfahrung? Raum Hamburg.

Valentina27
    9.12.2020

Ist das ein Arzt in Düsseldorf??

Antonia787796
    18.10.2019

Meine Brustvergrößerung war Ende September in Frankfurt über den DÄS. Schon bei der Beratung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mir wurden alle Fragen beantwortet. Ich bin mit keinen großen Vorstellungen ins erste Gespräch gegangen und wurde über die verschieden Produkte umfangreich informiert. Habe verschiedene Implantatgrößen anprobiert bis ich die richtigen gefunden habe. Alle meine Bedenken wurden mir durch die ausführliche Beratung genommen. Die OP verlief sehr gut und auch die Schmerzen waren erträglich. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Alles in allem einfach top.

hanna_marie837512
    18.10.2019

Hallo Hanna-Marie,
    danke für deine Rückmeldung. Ich habe nachdem ich mich angemeldet habe und die Bearbeitungsgebühr überwiesen habe, 10 Tage später meinen Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Ruf doch einfach beim DÄS an. Die stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und beantworten alle deine Fragen.

rose_rosse837257
    11.10.2019

Liebe Hanna-Marie,
    vielen Dank für deine prompte Antwort. Wie lange hast du auf einen Beratungstermin gewartet? Kannst du mir etwas über den Ablauf sagen?

hanna_marie837512
    9.10.2019

Ich wurde über den DÄS operiert, allerdings in Hamburg. Habe die Bearbeitungsgebühr von 35,- Euro überwiesen und hatte schon 10 Tage später mein Beratungsgespräch. Nach dem Beratungsgespräch würde ich vom DÄS angerufen, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Auf einen OP Termin musste ich nicht lange warten. Von der OP bis hin zur Nachsorge war alles top. Ich konnte mich bei Fragen immer an meinen Arzt wenden. Habe seine Handy-Nummer bekommen. Der Preis war auch wie vorher abgesprochen. Nur die Klinikübernachtung und der BH kam noch hinzu.

rose_rosse837257
    8.10.2019

Ich möchte eine BV in Hessen über den DÄS durchführen lassen. Wer kann mir Tips geben?

Melapa
    4.08.2018

Hallo annamalia.

Habe eben eure Nachrichten gelesen. Und würde gerne mehr erfahren wenn ich darf?
    Lg

Nova7014705
    23.03.2018

Liebe Marik2018,
    wir legen großen Wert auf Schutz der Privatsphäre unserer Portalbesucher. Aus diesem Grund empfehlen wir nicht, privatbezogene Daten (z.B. E-Mail-Adresse, TelefonNr.) öffentlich anzugeben. Bitte verwenden Sie zu diesem Zweck unsere Privatnachrichten. Dort können auch Fotos gesendet werden.

VG
    Barbora
    Estheticon Community

Marik2018
    20.03.2018

Hallo . Ich hätte gerne auch ein Brustvergrösserung machen lassen . Ich habe termin für Gespräch im april bekommen. Sag mir bitte Wie viel hast du insgesamt ausgegeben? Für welche Implantate hast du dich entschieden. Kabnst du mir bitte paar bilder vorher und nachher zeigen . Weil gar keine Bilder von DÄS. Ich will mal auch machen Ergebnisse. Bei mehrere Klinik gibt\'s so viel Fotos .
    Du kannst gerne privat schicken
    xxxxxxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien)

sarah_ressler641000
    16.01.2018

Hallo Liebes :) ich will mich auch dort operieren lassen. Kannst du mir ein paar weitere Infos geben?
    Wie schnell ging es - wie war es für dich - wie viel hast du für alles bezahlt ....
    liebe Grüße Sarah

4.01.2018

Vielen Dank :) Ich habe dir eben eine private Nachricht geschickt. Liebe Grüsse Alexandra

Natürlich :)

4.01.2018

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dürfte ich dir eine Nachricht mit weiteren Fragen schicken?

Hey...
    Ja ich War bei Dr. von Wild .
    Ich muss sagen ein super Arzt :)

4.01.2018

Darf ich fragen bei welchem Arzt in Hamburg? Ich möchte mich nämlich auch in Hamburg operieren lassen.

3.01.2018

Ich war bei Dr. Raab in München :)

30.12.2017

Hey...
    ich würde am 06.12.17 über das däs in Hamburg operiert.
    Ich muss sagen erst hab ich nicht wirklich dran geglaubt...
    dennoch ist alles gut verlaufen :)

Ohh hab zwei Mal geschrieben entschuldige :S

29.12.2017

Das klingt so toll das freut mich sehr ich hab eine bv über dem DÄS-Service auch vor darf ich fragen bei welchem Arzt du gewesen warst? VG

29.12.2017

Hallo jiiinnn das klingt supper und so toll dass du zufrieden und glücklich über das Ergebnisses bist ! Darf ich fragen bei welchem Arzt in München du dich operieren lassen hast ich bin von ganz vielen Erfahrungen ganz verwirrt und würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits sehr freuen. Freundliche Grüße

Aleale
    26.12.2017

Bei wem denn? :)

Pusteblume551205
    7.12.2017

Ich fand das m1 richtig schlimm und auch der Preis wäre nicht günstiger .
    Aber vielleicht war es nur bei mir so.

lissi
    6.12.2017

Freut mich für dich.
    Ich hatte auch beste Erfahrung gemacht übern DÄS

Hexenmaus
    6.12.2017

Ich habe mich über den DÄS operieren lassen. Habe 50 Euro für ein BG überwiesen, das 2 Wochen später stattfand. Die Stadt könnte ich mir aussuchen. Nach dem BG würde ich vom DÄS angerufen, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Kam mir auch bei der OP nicht vor wie ein Patient 2. Klasse. Die Nachsorge ist super. Bei Fragen kann ich immer beim Arzt anrufen. Ich habe teure Implis bekommen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Bin voll zufrieden. Das Ergebnis ist top. Ich denke, es kommt auf den Arzt an. Eine Bekannte hat sich so operieren lassen, da finde ich mein Ergebnis besser. Man muss sich aber im Klaren sein, dass zu den Preisen noch mal extra der Preis für den Klinikaufenthalt plus Wäsche kommt. Das waren bei mir noch mal 500 Euro zusätzlich.

jessy597147
    27.10.2017

Ich habe am 23. September ein Beratungsgespräch angefragt und habe die Gebühr innerhalb der 8 Tage überwiesen, ich warte immer noch auf den Termin. Ich habe schon mehrmals dort angerufen und nachgefragt wie lange ich denn noch warten muss. Man sagt mir seit dem 12. Oktober, dass der Termin diese Woche noch rausgeht. Jetzt ist wieder eine Woche vorbei und ich habe immer noch keinen Termin erhalten. Ich finde das fast 5 WOCHEN Wartezeit

-um überhaupt einen TERMIN FÜR EIN BERATUNGSGESPRÄCH zu bekommen -

schon sehr lange ist.

27.06.2017

Ja deutscher Ärzte Service ist super ! Sie antworteten schnell und freundlich !!

Zu welchen Arzt und in welche Klinik man gerät kann man leider nicht sehen vorallem wenn das erste mal dort hin geht

27.06.2017

das ist aber dann der Arzt nicht DÄS. Ich war morgens als erste dran und durfte deswegen zwischen Einzel und Doppelzimmer wählen. ich kam direkt dran und die Schwestern waren unglaublich toll! super freundlich und menschlich (kein du dürftest aber keine Schmerzen haben, ...) super nett! der Arzt hat auch vorbeigeschaut und die Nachsorge war auch ohne warten und immer bei ihm

26.06.2017

Werde eine Mail schreiben du hast recht

26.06.2017

Ja ich meine man nimmt sich doch paar Minuten Zeit !!
    Vorallem die Schwester krass so genervt echt !!!

26.06.2017

also bei mir war die nachtschwester super lieb ubd zz vorkommend. aber der nächste morgen war nicht so gut. Die schwester wirkte genervt und mussten auf den arzt warten. dann hat eine ausgeholfen von einer anderem Abteilung die konnte unsere Fragen zum Mittagessen auch nicht beantworten. erst soölte der arzt um 11 kommen dann um 1. ivh wusste nicht wann mein abhiler kommen soll. echt unsttukturiert. aber denke das luegt am arzt und dem Team. auch bei der Nachsorge wirkte die eine sichtlich genervt und gelangweilt. kein Lächeln obwohl ich 2 mal da wsr. schade sowas. man sollte ja Freude an der Arbeit haben

Lina502468
    26.06.2017

Dann solltest du das dem DÄS melden, die gehen solchen Sachen nach. Kenne auch einen Arzt, der nun nicht mehr für den DÄS operieren darf weil es viele Beschwerden gab! Das liegt aber an den einzelnen Ärzten und nicht im gesamten am Deutschen Ärzte Service, so etwas kann auch bei jedem privaten Arzt passieren, man kann leidet nicht in die Leute hineinsehen ?

26.06.2017

Meine Helferinnen waren Garnet einfühlsam und total gestresst !! Es lag eine im anderen Zimmer sie mit den schmerzen nicht klar kam !! Und mir kam es so vor als überspielten sie alles !!
    Ich hörte Sachen wo ich mir denke man oh man wir sind au nur Menschen und jeder kommt anders klar mit den schmerzen

24.06.2017

ja genau. habe versucht der Helferin alle fragen zustellen

24.06.2017

Ja ich kam net mal zu fragen nach der op !! Er rasselte alles runter und ging wieder sehr traurig sowas !!

24.06.2017

ich bin auch über den DÄS operiert wurden und es gab keinerkei Probleme. es kommt auf den Arzt an. meine neue Busenfreundin / Zimmernachbarin hatte es so bezahlt und wir wurden gleich behandelt ausser dass ich seit 8 da war und um halb 5 operiert wurde. Die Nachsorge war auch nicht prickelnd und der Arzt wirkte so als hätte er keine zeit und wir beide nerven mit Fragen.

23.06.2017

Schade dass es bei dir so war. Ich fand vor allem die Betreuung durch die Schwestern unglaublich toll! Und auch die Nachsorge war gut

23.06.2017

Da gebe ich dir recht Sophie! Der Arzt hat es super gemacht aber die Betreuung war nicht toll auch die Nachsorge zeigte keinerlei Interesse

@ladydi34
    Das stimmt so nicht unbedingt! Bei mir wurden an dem Tag nur 2 andere noch operiert und ich hatte ein schönes großes Einzelzimmer und wurde sehr gut umsorgt! An Massenabfertigung würde ich nicht unbedingt denken. Dabei kommt es immer auf den Arzt nicht unbedingt den DÄS an

22.06.2017

War auch über DÄS
    Preisleistung super
    Ergebnis super
    Aufenthalt massenabfertigungs mässig
    Irgendwo hat es immer nen hacken

lissi
    2.06.2017

Ich wurde auch übern DÄS vermittelt und wurde von einem Bekannten Arzt operiert. Meine Klinik ist nur 30 km von mir entfernt und der PC kommt als Gast in die Klinik zum operieren.
    Ich bekam nach der ersten Nachsorge seine Handynummer und kann ihn jederzeit kontaktieren,da er 300 km von mir entfernt ist.

Habe auch Mentor bekommen ohne zuzahlung und werde bestens betreut.
    Rundum zufrieden.
    Den Preis in seiner eigenen Klinik hätte ich nicht zahlen können.
    Da war das eine feine Sache übern DÄS.
    Habe die gleiche Behandlung bekommen ohne Einschränkungen.

1.06.2017

ich wurde vor fast zwei Wochen operiert und habe anatomische Implantate von allergan UBM

BMlo
    1.06.2017

Wie lange hast du schon die Implantate?

1.06.2017

Hallo ?, ja die habe ich!
    Puh.. also ich finde ich kann dazu noch nicht viel sagen, meine Operation war am 19.5.17 das sind noch nicht mal zwei Wochen. Bisher bin ich eigentlich zufrieden. Ich hatte weder Komplikationen noch eine Drainage! Und Ich bin am selben Tag wieder Heim, hatte auch keinen einzigen blauen Fleck ?
    Momentan sind oberhalb schon ganz weich geworden, geschwollen sind sie besonders noch auf der unter Brusthälfte aber das dauert bis es vergeht. Am Zweiten Tag hab ich ein wenig Para geschoben, weil ich eine dolle an der Brust auf einem Foto entdeckt habe.. mein Arzt meinte aber das er noch überhaupt nix sagen kann, da die Schwellungen sehr viel verfälscht.
    Also von Implantate her ist bis jetzt alle super. Die haben auch lebenslange Garantie??
    Lg

BMlo

Hallo :)
    Hast du die allergan natrelle implantate?
    Bist du zufrieden mit den Implantaten oder hattest du eine komplikation?
    Wie lang ist die OP her?

1.06.2017

ich wurde auch über DÄS operiert und wurde sehr liebevoll behandelt! Das die anderen Patientinnen nicht über DÄS und dadurch zu einem höheren Preis bei dem Arzt waren viel in keinster Weise auf! :-)
    Die Ärzte werden gut ausgesucht und du kannst dir sagen lassen welche Ärzte in deinem Umkreis für DÄS operieren und dich dann über diese informieren und sagen bei wem du gerne ein BG hättest:)

30.05.2017

Also ich wurde auch über das Däs operiert, ich war sehr zufrieden.. ging alles ganz schnell und ohne Probleme, allerdings war ich in München ?

Lina502468
    30.05.2017

Ich hatte zuerst ein BG bei einen Chirurgen den ich mir privat gesucht hatte (der auch über den DÄS operierte was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste) , ich fande ihn super, hatte sogar schon ein OP Termin..1 Woche vorher habe ich über eine bekannte erfahren das er nicht mehr für den DÄS operieren darf??‍♀️
    Darauf hin habe ich beim DÄS angerufen um zu erfahren was bei den Arzt vor gefallen ist etc. und habe anschließend nach Empfehlung eines Arztes gefragt. Die Dame am Telefon war sehr nett und nannte mir ein paar Ärzte bei meinem Standort die eine Hohe Zufriedenheitsquote der Patienten vorweisen.... die Ärzte müssen eine Reihe von Qualifikationen vorweisen um für den DÄS operieren zu dürfen und fühle mich da sicherer als einfach so einen PC zu suchen. Einem schlechten Chirurgen kann man immer begegnen...zumal ich über M1 nur negative Resonanz gehört habe und mich dort zB niemals operieren lassen würde.... Ansichtssache ??‍♀️

Alexa1982
    30.05.2017

Lieber M1 Beauty in Berlin. Standorte für Beratung überall verteilt eigene Klinik für ops in Berlin. Zudem günstiger! DÄS hatte ich ein Gespräch und das war grauenhaft.... der Chirurg wollte mir bei Al 70 aa also nix runde Implantate unter die Drüse setzten. No way. Habe mich bei m1 operieren lassen und bin super zufrieden und habe es so wie es sein muss bekommen. LG und viel Glück.