Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Motiva Ergonomix Brustimplantaten?

Anonym
nani88
· Erstellt am 21.11.2017 · letzte Antwort 22.10.2021

Hallo an alle :) hat jemand Erfahrung mit den Motiva Ergonomix Implantate? Kapselfibrose? Rotationsgefahr? LG Sandy

33 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    AntjeZoun
    22.10.2021

    Ich habe die Erfahrung das die Motiva Ergonomix rotieren...:-(

  • Anonym
    AntjeZoun
    22.10.2021

    Ich würde die Motiva Ergonomix nicht empfehlen, durch ihre extrem glatte Oberfläche ist eine Rotation sehr wahrscheinlich

  • Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2021

    Wow sie sehen echt perfekt aus ?

  • Anonym
    divaaa986920
    8.02.2021

    Ergonomix oder round ? Welche hast du jetzt und hattest du die ganze Zeit die Selben ? Oder von ergonomix auf round getauscht ? Duuuuuu würdest mir so helfen hab die op am Freitag ?

  • Anonym
    M1504
    16.02.2019

    Alles gut, so schnell bin ich nicht aus der Ruhe zu bringen :)

  • Anonym
    leda258869
    16.02.2019

    Freu mich dass alles gut gegangen ist. Versuche hier nicht zu viel zu Lesen, sonst machst du dich verrückt.

  • Anonym
    M1504
    13.02.2019

    Vielen Dank :)

    Bin durch und habe 380ml je Seite erhalten :D Jetzt geht es jeden Tag ein bisschen mehr Berg auf:
    Allerdings bringt es mich um, auf dem Rücken schlafen zu müssen...

  • Anonym
    leda258869
    10.02.2019

    Ich wünsche Dir viel Glück Morgen, bist sicherlich sehr aufgeregt. Meine Op liegt jetzt 4 Monate zurück, ich hatte einen Schnitt um die Brustwarzen, ich glaube dass diese Narben empfindlicher sind und auch länger zum Abheilen brauchen, dennoch kann ich sagen dass ich nach einer Woche selber wieder zur Kontrolle gefahren bin. Mein Frühstücksbrötchen könnte ich am Tag nach der Operation nur sehr langsam und kaum Drück aufschneiden ? trotzdem fühlte ich mich super. Nach 2 Wochen dürfte ich wieder in die Arbeit ( Büro) . Das ging ohne Probleme, natürlich habe ich mich noch vorsichtig bewegt und hab auch jede kleine Erschütterung gemerkt. Als Krankenschwester, wenn du nicht schwer heben musst, wirst du sicherlich nach 4 Wochen gut arbeiten können.
    Ich drück dir die Daumen!!

  • Anonym
    M1504
    8.02.2019

    Hey :) Tolles Ergebnis!
    Wie umfangreich war bei dir die 'körperliche Arbeit'? Ich habe meine BV am Montag und müsste wahrscheinlich 4 Wochen nach der OP wieder arbeiten (als Krankenschwester). Natürlich weiß ich, dass ich das beachten soll, was der PC empfiehlt :D Ich möchte nur Erfahrungen von anderen sammeln, um es für mich selbst abschätzen zu können :)
    Wäre total lieb, wenn du vllt noch ein paar weitere Tipps für die erste Zeit nach der OP hättest?

    liebe Grüße, M

  • Anonym
    celinaa579045
    24.10.2018

    Ja, die Brustwarzen sind auf gleicher Höhe und schielen nicht nach außen. Es kommt oft auch drauf an wie deine AL aussieht.
    Nein, ich rauche nicht :)

  • Anonym
    celinaa579045
    24.10.2018

    Ich bin sehr zufrieden. Bei mir waren sich 315 cc geplant Bzw. 315 -355, ich habe meinen PC quasi entscheiden lassen
    Während der OP hat er sich für größere Grösse entschieden. Beste Entscheidung ? ich könnte nach 5 Tagen Autofahren. Nach 7 Tagen habe ich körperlich gearbeitet. Hatte keine Schmerzen. Lediglich hier und da mal ein ziepen.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück ??

  • Anonym
    geloschter_ben753495
    24.10.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    tine704887
    24.10.2018

    Kann ich auch bestätigen ;o) einfach wahnsinn! Würde wohl immer wieder die nehmen und meinen Doc :o)

  • Anonym
    Alex750431
    24.10.2018

    Wie bist du denn mittlerweile zufrieden mit deinen motiva implis ? Ich habe morgen meine op und bekomme auch motiva Full 315 cc implis bin total aufgeregt und gespannt auf das Ergebnis vor allem auf gespannt was für schmerzen auf mich zukommen denn ich habe zuhause 2 Kinder

  • Anonym
    celinaa579045
    24.10.2018
    Bester Kommentar

    Hallo Beate,

    Nun nach knapp einem Jahr kann ich nur sagen, dass ich die glücklichste Frau bin! Ich liebe die Implantate. Sie wackeln richtig beim Laufen, sind sehr sehr sehr weich und ich habe kein Fremdkörper Gefühl. Als ob sie schon immer meine waren :)
    Ich habe ja 355cc Moriva ergonomix Full bekommen und bin somit von einem 75 A/ 70B auf ein volles 75C/70D gekommen ?
    Hier zwei aktuelle Bilder


  • Anonym
    geloschter_ben753495
    23.10.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    mb88
    9.10.2018

    Hi Nani,

    ich hatte vor 2 Wochen meine zweite BV, zuerst hatte ich Sebbin Implis, jetzt Motiva Ergonomix, ich kann schon jetzt nach 2 Wochen sagen das sie sich total toll anfühlen und viel weicher :-)

    Alles Gute für Dich

  • Anonym
    Alex750431
    7.10.2018

    Wie bist du denn zufrieden mit deinen motiva Implis? Ich bekomme in 2 Wochen auch welche. Habe mir Angst das ich geschickt seine werde wenn ich plötzlich Brüste habe. Ist bestimmt sehr seltsam habe momentan ein aa Körbchen und hätte gerne ein c Körbchen

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 28.11.2017

    Motiva Implantate haben keine FDA Zulassung, weswegen ich keine Empfehlung aussprechen kann.

    Da die FDA strengste medizinische Verfahrensvoraussetzungen für die Zulassung von "medical devices" (Brustimplantate, Herzschrittmacher, Hüft- und Kniegelenke etc.) hat, verwende und empfehle ich ausschließlich FDA zertifizierte Implantate.

    In Europa existieren bis heute keine Zulassungsverfahren für "medical devices". Aus meiner Sicht birgt das ein zu hohes gesundheitliches Risiko. Implantate müssen nach meiner Auffassung zertifiziert sein. Das gewährleistet zur Zeit nur die US-amerikanische Behörde FDA.

    Näheres lesen Sie bei Interesse ggf. hier:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Viel Erfolg bei Ihrer Entscheidungsfindung, nani, und
    beste Grüße aus Frankfurt!

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Lee
    22.11.2017

    Alles Gute für die OP! :)

  • Anonym
    LucyLu
    22.11.2017

    danke!!
    Das mache ich über meinen damals erstellten thread, da werd ich alles reinschreiben ; -)

  • Anonym
    nani88
    22.11.2017

    Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen für deine OP am 14.12 ? kannst mich ja wenn du magst auf den laufenden halten.

  • Anonym
    LucyLu
    22.11.2017

    ich bekomme am 14.12. auch Motiva und freue mich schon sehr darauf. nach allen recherchen, meinungen etc halte ich die Implantate für die für mich beste wahl. bin gespannt wie es wird

  • Anonym
    Lee
    22.11.2017

    Ich kann jetzt nur von der ersten OP berichten, denn die zweite ist erst paar Tage her ;)

    Sie waren lange geschwollen oben, die tatsächliche Form war erst nach etwa 5 Monaten erreicht. Ob sich noch mehr geändert hätte, kann ich nicht sagen, da die Korrektur OP bereits nach sechseinhalb Monaten war ;)

  • Anonym
    AnnaLena594020
    22.11.2017

    Wow, schöne Größe! Wie lange waren sie bei die oben geschwollen und ab wann ist man komplett Beschwerden frei?

  • Anonym
    Lee
    22.11.2017

    Hi! Habe jetzt 700ml. Klingt viel, sieht an meinem relativ breiten Brustkorb aber nicht viel aus.
    Die OP bzw. die Folgetage sind für mich persönlich kein Vergleich zur ersten OP. Hatte fast keine Schmerzen, habe auch nur die allererste Nacht ein Schmerzpulver genommen. Alles ist viel besser! Bis auf den nervigen Kompressions-BH bin ich beschwerdefrei.

  • Anonym
    AnnaLena594020
    22.11.2017

    Hey, ich trage auch Motiva ergonomix. Wie viel cc hast du jetzt? Ist die zweite OP schmerzhafter gewesen oder umgekehrt?

  • Anonym
    Lee
    22.11.2017

    Mir waren sie zu klein und oben rum hatte ich einen Höcker, was aber nicht an den Implantaten lag sondern am PC ;) Habe jetzt größere und der Höcker ist weg!

  • Anonym
    nani88
    22.11.2017

    Hallo liebe Lee Danke für deine Antwort. Warum mussten die Implantate bereits nach 7 Monaten ausgetauscht werden?
    LG Sandy

  • Anonym
    Lee
    21.11.2017

    Ich habe seit 7 Monaten Motiva Implantate und bin sehr zufrieden. Hatte allerdings einen Implantattausch vor paar Tagen, aber weiterhin Motiva :)

  • Anonym
    celinaa579045
    21.11.2017

    Anfassen *

  • Anonym
    celinaa579045
    21.11.2017

    Ich lasse mir in zwei Wochen auch Motiva ergonomix implantieren und have bis heute nur positives gehört! :) einmal durfte ich sogar welche anfasste und sie waren sehr weich zudem sahen sie sehr natürlich aus (demi Projektion).
    Ich kann es kaum abwarten!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.11.2017

    Rotationen bis auf den seltenen Fall der upside down Drehung, sind bei Motiva Implantaten völlig egal , denn sie sind rund.
    Langzeiterfahrung hinsichtlich Kapselfibrose gibt es noch nicht , dafür sind sie nicht lang genug am Markt , aber die Tendenz ist positiv.
    Lieben Gruß Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige