Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Motiva Implantaten - natürlich weich?

Anonym
Bibi406287
Düsseldorf · Erstellt am 3.04.2017 · letzte Antwort 11.04.2019

Guten Tag zusammen, Kann mir jemand sagen oder hat Erfahrung ob es von Motiva Implantate gibt die sich sehr natürlich weich an fühlen ? Ich plane ein Implantat wechsel und brauche bitte ein paar Infos. Danke

28 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ingreed
    11.04.2019

    Hallo Bibi, ich habe vor 2 Monaten die Motiva Ergonomix runde Implis 425/450cc bekommen. Ich muss jetzt schon sagen, dass sie sehr natürlich aussehen und sind schon sehr weich geworden. Ich bin super glücklich. Ich habe schon andere Implantate angeschaut aber die Motivas haben mich überzeugt.

  • Anonym
    l94767519
    4.04.2019

    Vielen Dank für die Unterstützung!:) ich habe mit beide Berichte durchgelesen, leider gibt es kaum Bilder, vor allem nicjt bei Ähnlicher AL.
    Viele Grüße :)

  • Anonym
    Nova7014705
    4.04.2019

    Hallo L.94,

    leider hat Anne ihre Erfahrung nur hier im Forum geteilt, die Fotos sehen aber wirklich top aus!
    Du hast nach der Körbchengröße gefragt - hier hab ich zwei Berichte für Dich, wo die Mädchen mit 400 cc und 425 cc jetzt ein D haben:
    https://www.estheticon.de/krankens/blonde1312/implantataustausch-von-ubm-375cc-anatomisch-auf-uebm-425cc-motiva-ergonomic-einfach-super-i213342
    https://www.estheticon.de/krankens/762727/brustvergoesserung-mit-motiva-ergonomix-400ml-von-70a-auf-75d-bei-dr-heitland-i213798

    Alles Gute für Dich!
    Barbora

  • Anonym
    l94767519
    20.03.2019

    Hallo Anne :) ich sehe gerade das Bild und bin von diesem schönen Ergebnis echt begeistert! Kannst du mir sagen wie groß du bist und welche Körbchengrösse du trägst? Am besten noch den Unterbrustumfang. Ich würde mich sehr freuen, möchte sehr gerne genau so ein Ergebnis ???

  • Anonym
    Anne485849
    9.04.2017

    Hallo Susanne, auf Dr. Huemer bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden. Eine Freundin von ihr hat sich ebenfalls bei ihm operieren lassen. Indem seine Bewertungen sehr gut waren und er in Linz ein angesehener Oberarzt ist, habe ich mir einen Termin bei ihm ausgemacht. Die postitiven Bewertungen und Erzählungen wurden mir schon beim ersten Beratungsgespräch bestätigt und somit ist die Wahl gleich auf ihn gefallen.

  • Anonym
    Gini2302
    9.04.2017

    Hallo, ich habe seit Oktober 2016 die Motiva Ergonomix Implantat 360/380cc und ich bin mit dieser Wahl mehr als glücklich. Meine Brust ist fast so weich wie ein natürlicher Busen und die Form einfach nur perfekt ohne dabei zu künstlich auszusehen. Ich hatte ebenfalls das Glück einer guten Ausgangssituation und bin von einem guten 75A damit bei 75D raus gekommen. Pushen lassen sich die Implantate übrigens super!
    Ich würde mich jederzeit wieder für diese Implantate entscheiden. Operiert hat mich Dr. Stettner in der Schön Klinik in Fürth. Beides in Kombination die beste Wahl :-)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2017

    Liebe Anne , nun bin ich ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs und stelle des öfteren fest , dass unbekannte Ärzte richtig schöne Ergebnisse erzielen ☺️‼Wie bist du auf diesen Arzt aufmerksam geworden? Ich denke mal heutzutage ist es echt schwierig, den richtigen PC zu finden, da das Angebot ja Riesen groß ist und die Bewertungen für uns leider nur schwer einzuschätzen sind ?‼️
    LG von Susanne

  • Anonym
    mountaingirl
    9.04.2017

    Hi Bibi,

    also ich habe mich für meine OP auch für die Motivas entschieden, da sie sich einfach am besten und natürlichsten angefühlt haben. Kann man mit Polytechnischen nicht vergleichen - meiner Meinung nach.
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis, bekomme sie ÜBM.

    LG

  • Anonym
    Anne485849
    8.04.2017

    Genau so ist es, gebe ich dir vollkommen recht. Viele erwarten sich dann doch zu viel und sind im nachhinein entäuscht und unzufrieden. Mein Wunsch war eine größere und vollere Brust und ich hatte auch laut PC eine gute Ausgangslage. Somit ist natürlich ein schönes Ergebnis leichter zu erreichen. Liebe Grüße

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.04.2017

    Bei all den hier geäusserten Wünschen und manchmal auch Unzufriedenheiten nach einer BV ,darf man nicht vergessen ,dass eine Brustvergrösserung die vorhandene Brust vergrößert. Sie verändert nicht die Anatomie und kann oft nicht alles leisten,was man sich wünscht.Ohne die Kunst deines Operateurs schmälern zu wollen, du bist das Beste Beispiel.Gute Ausgangslage = perfektes Ergebnis.
    Liebe Grüsse Venezia

  • Anonym
    Anne485849
    8.04.2017

    Richtig, die rechte Brust war etwas kleiner und wurde dann mit 25cc mehr ausgeglichen. Operiert hat mich Dr. Georg Huemer aus Linz in seiner Privatordination in Wels. Super einfühlsamer und kompetenter PC!!

    Gerne hier noch ein Vorher/Nachher-Bild. Dann kann man sich das besser vorstellen. Wie gesagt habe die Motiva Ergonomix Round Silksurface Full mit 400/425cc durch die Unterbrustfalte submuskulär bekommen.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    7.04.2017

    Liebe Anne,scheinbar hat dein PC auch eine besehen Asymmetrie durch unterschiedliche Implantate perfekt ausgeglichen.Magst du verraten,wer dich operiert hat?

  • Anonym
    Anne485849
    7.04.2017

    Hallo Venezia, ja vorher war sie deutlich kleiner und hatte im oberen Pol nicht so viel Fülle. War ein kleines 75A.
    Liebe Grüße Anne

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    7.04.2017

    Glückwunsch Anne, das ist mal ein perfektes Ergebnis. Ich gehe davon aus,dass deine Brust auch vorher schon genau so schön war, nur eben kleiner.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Sandra418365
    7.04.2017

    wunderschön:) echt Top ! glg

  • Anonym
    Anne485849
    7.04.2017

    Dankeschön, bin auch mega happy! ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.04.2017

    Sehr schönes Ergebnis ??‼️

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.04.2017

    Das kann ich nur bestätigen, denn ich selber trage Perthese - Implantate ☺️‼️

  • Anonym
    Anne485849
    7.04.2017
    Bester Kommentar

    Natürlich :-)

  • Ralph Fromhold-Treu

    · 4.04.2017

    Perouse-Perthese gehört nicht zu Allegan, sondern wurde vor Jahren von MENTOR aufgekauft, die Produktion von Südfrankreich nach Martinique verlagert, mittlerweile aber ganz eingestellt.
    Gruß
    Fromhold-Treu

  • Ralph Fromhold-Treu

    · 4.04.2017

    Sie können bei uns Motiva-Implantate und 5 andere Firmen selbst in die Hand nehmen und sich ein eigenes Bild machen.
    Gruß
    Fromhold-Treu

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 4.04.2017

    Liebe Bibi! :-)

    Die Motiva-Implantate sind gerade sehr en vogue, weil sie besonders weich sind.

    Ein zweiter Punkt ist, dass Motiva-Implantate super natürlich sind und sich auch wie eine natürliche Brust verhalten. Das Gel „verfließt“ sehr stark, weshalb die Brust im Liegen zum Auseinanderfallen neigt. Daher bin ich persönlich kein großer Fan von Motiva-Implantaten.

    Darüber hinaus hat Motiva zwar eine Zulassung in Europa, erfüllt aber die strengen US-amerikanischen Zulassungskriterien der FDA nicht.

    Bitte beachten Sie dies bei der Implantatswahl.

    Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen im Rahmen eines persönlichen oder telefonischen Beratungsgesprächs zur Verfügung. Senden Sie mir hierfür Bilder in hoher Qualität (Brust von vorne, von der Seite, 45 Grad und von unten) und Ihre Telefonnummer, sodass meine Assistentinnen Sie wegen eines Beratungstermins kontaktieren können.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Dr. med. Oliver Schumacher

    · 4.04.2017

    Guten Tag,

    Motiva Implantate sind sehr hochwertig und das Gel insbesondere bei den Ergonomix Implantaten fühlt sich in der Regel sehr natürlich an. Die Qualität der Implantate scheint bsiher sehr gut zu sein. Dennoch gibt es weitgehend gleichwertige Implantate, wie insbesondere z.B. Polytech oder Mentor, die sich aus meiner Sicht praktisch vergleichbar verhalten, aber bereits viel länger am Markt sind. Am Ende ist bei allen genannten Herstellern wichtiger wie Sie operiert wurden, wo die Implantate plaziert wurden und wie Ihr Körper darauf reagiert. Die Implantate sind nur einer von vielen Faktoren, das wird aufgrund von Werbeversprechen der Industrie leider oft falsch transportiert.

    Viele Grüße!

    Dr. Oliver Schumacher
    Düsseldorf

  • Anonym
    Sandra418365
    4.04.2017

    Hast du vlt ein Foto:)?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    4.04.2017

    Hallo Bibi, lass dir beim Beratungsgespräch verschiedene Implantate zur Ansicht geben. Aber egal wie sie sich anfühlen, wenn sie implantiert sind kommt es drauf an ,was dein Körper macht.Ich habe seit über 3 Monaten Motiva Ergonomix und meine Brust ist überhaupt nicht weich.War sie vorher aber auch nicht und es stört mich nicht.Wenn du dir also weiche Implantate aus suchst ist die Chance auf ein weiches Ergebnis grösser,aber garantieren kann das niemand.
    Lieben Gruß

  • Anonym
    Anne485849
    4.04.2017

    Guten Morgen, also ich habe mir die Motiva Ergonomix (400/425cc) im Dezember 2016 einsetzen lassen und kann nach knapp über drei Monaten sagen, dass sich die Implantate bei mit schon sehr weich anfühlen. Finde das Ergebnis auch sehr natürlich und bin überaus zufrieden damit!

  • Anonym
    marli466256
    4.04.2017

    hallo, ich habe letzten montag motiva ergonomix geklommen, aber kann leider noch nicht so viel dazu sagen weil es ja erst eine woche her ist

  • Anonym
    Ivanka
    4.04.2017

    Was hast Du denn jetzt für Implantate drin? Also ich hatte die Motiva schon in der Hand und die sind wirklich sehr weich. Es gibt verschiedene Varianten und am weichsten sind glaub die Ergonomix, die fallen auch sehr natürlich. Sehr weich sind auch die Perthese, das ist eine Tochterfirma von Allergan.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige