Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Dr. Mitschele von IN Ästhetik Ingolstadt

Anonym
LoveLi
Gekröntes Mitglied
München · Erstellt am 12.06.2017 · letzte Antwort 9.03.2018

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine Brustvergrößerung und bin beim stöbern immer wieder bei In Ästhetik Ingolstadt hängen geblieben. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Praxis und mit Frau Dr.Mitschele?

Ich freue mich über jede Antwort! gerne auch per privater Nachricht.

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    peggy440996
    9.03.2018
    Bester Kommentar

    Ich hatte meine op bei ihr. Bin total zufrieden

  • Anonym
    Tina156
    7.03.2018

    Implantat Tausch und Vergrößerung warst du dort?

  • Anonym
    Diana604330
    7.03.2018

    Was wird bei dir gemacht

  • Anonym
    Tina156
    7.03.2018

    Ja habe meinen OP Termin am 18.4 ?

  • Anonym
    Diana604330
    6.03.2018

    Tina warst du dort

  • Anonym
    Tina156
    6.03.2018

    Hallo könnt ihr eure Erfahrungen berichten?

  • Anonym
    LoveLi
    Gekröntes Mitglied
    13.06.2017

    nein ich hatte noch keim Beratungsgespräch

  • Anonym
    Lina502468
    13.06.2017

    Ok. Ihr OP Termin ist in 14 Tagen, dann kann ich dir mehr berichten ☺️
    Vom Beratungsgespräch her, war sie zumindest sehr zu frieden und fand es auch total seriös etc. Die beiden sind ja auch Ärzte am Klinikum, speziell für Brust OP's. Denke da steckt dann schon was dahinter, wobei man nie in einen Chirurgen hineinschauen kann und schief gehen kann immer was ?
    Warst du denn schon mal bei einem Beratungsgespräch bei einem Chirurgen?

  • Anonym
    LoveLi
    Gekröntes Mitglied
    13.06.2017

    Ne fahr da schon ne gute Stunde hin

  • Anonym
    Lina502468
    13.06.2017

    Erfahrung leider keine... Meine Bekannte hat bald einen OP Termin über den DÄS beim Dr. Zinndorf.

    Kommst du denn direkt aus Ingolstadt?

  • Anonym
    Xp1010
    13.06.2017

    H

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige