Erfahrungen mit Brustvergrößerung bei Dr. Schumann in Berlin?

Berlin · Erstellt am 15.03.2018 · letzte Antwort 22.08.2020

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit der M1 Schlossklinik in Berlin gemacht? Ich hatte bereits ein Gespräch und war soweit zufrieden, allerdings fände ich ein paar Erfahrungsberichte schön. Ganz lieben Dank vorab.

Es sind 375cc UBM High von Euro Silicone

LinJ000
    22.08.2020

Ein schönes Ergebnis hast du bekommen. Wieviel cc sind es denn geworden? Ubm oder übm?

22.08.2020

Hatte gestern meine BV. Foto ist also 1 Tag nach der OP. M1 Grünau Berlin :-). Das Team ist super freundlich und alles ist perfekt organisiert gewesen. Bisher bin ich mehr als zufrieden.

29.11.2019

Kann das nur bestätigen. War heute auch zum Erstgespräch bei ihm. Alle vor Ort waren super freundlich und im Gegenteil zu den anderen Vorgesprächen die ich bisher hatte, ist er wirklich ausführlich auf meine Wünsche eingegangen obwohl wir uns preislich bei 1/3 bis 1/2 dessen befinden, was woanders veranschlagt wird. Werde nun definitiv zu M1 gehen und mich von Herrn Dr. Schumann operieren lassen.

24.11.2019

Das ist von einer "Maria" die bei M1 war (unten ist der Link) , Aber es ist von Dr. Schumann gemacht worden bei M1 Dresden. Er arbeitet jetzt aber bei M1 Berlin Grünau.- xxx(* Hinweis: Durch Estheticon gelöscht,da es gegen die AGB`s verstößt: https://www.estheticon.de/visitor-rules)

Meli838241
    24.11.2019

Hi, wem seine Brüste sind die auf den vorher /nachher Bilder? Lg

23.11.2019

Hi, ich will auch zu Herrn Schuhmann weil ich von ihm die besten Ergebnisse gesehen habe. Habe nächste Woche meinen Termin bei M1 wusste aber Garnicht das er dort tätig ist. Habe jetzt darum gebeten das er den Termin zur Beratung mit mir macht und mag gern von 70B auf 70E. Ander erhaben mir gesagt 300cc rund wären das richtige, aber das glaub ich irgendwie nicht. Ich denke ich brauch 400 plus damit s so aussieht wie ich's haben mag.

AnneD
    18.03.2018

Hallo Julia...
    Hatte meine OP im Juli 2017 bei Doktor Schumann und bin mit der Entscheidung total zufrieden.Ein total netter Sympathischer Mann. Von den Schwestern wird er liebevoll Schumännchen genannt.Er hat alle meine Fragen beantwortet und mir alles super erklärt er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese Perfekt umgesetzt.
    Ausgangslage 1,55m 44kg 70aa
    verwendet wurden Implantate von Eurosilicone Tropfenform 320cc
    erreicht wurde dadurch eine Körbchengröße von 70D

Kurz und knapp schuhmännchen ist mein Held