Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Brustvergrößerung in der Schweiz

Anonym
nati615276
· Erstellt am 7.12.2017 · letzte Antwort 12.12.2017

Hallo :-) hat jemand hier Erfahrungen mit Brustvergrösserung in der Schweiz. Möchte eine Brustvergrösserung machen und dafür nicht ins Ausland gehen

11 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 12.12.2017

    Ich habe immer wieder Patientinnen aus der Schweiz (und Österreich), die die Nachsorge - sofern überhaupt nötig - von einem Kollegen w/m) vor Ort vornehmen lassen.

    Brustaugmentationen nehme ich seit 30 Jahren vor.
    Erste Informationen u.a. über die von mir bevorzugten MENTOR Saline-Implantaten, mit denen ich bei einer Erstimplantation quasi keine Kapselfibrose (!) habe u.v.m. lesen Sie bei Interesse auf meiner hp unter
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    larosa
    8.12.2017

    Mein Frauenarzt hat mir sogar davon abgeraten, die OP in der Schweiz (in meiner Region!) machen zu lassen. Er meinte, es gibt nur sehr wenige Chirurgen die wirklich gut sind..

  • Anonym
    nati615276
    8.12.2017

    Vom breast atelier?

  • Anonym
    nati615276
    8.12.2017

    Vom breast atelier?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.12.2017

    ?

  • Anonym
    Manu586877
    8.12.2017

    Hehe venezia habe nati bereits geschrieben ?

  • Anonym
    Bre
    8.12.2017

    Hallo Nati
    Ich kann Dr. Noever sehr empfehlen - er ist jedoch in Zürich.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    7.12.2017

    Wenn du magst ; schreib mal Manu an. Sie hat ihn bereits kennen gelernt.

  • Anonym
    nati615276
    7.12.2017

    Hallo Venezia, vielen dank für deine Empfehlung, dann werd ich mich mal über Dr. Fuchs informieren :-)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    7.12.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Nati, wenn du in der Schweiz bleiben möchtest , kann ich dir sehr ! Dr. Alexander Fuchs aus Luzern empfehlen.
    Alles Gute Venezia

  • Anonym
    Cunada
    7.12.2017

    Hallo Nati, ich wohne Grenznähe (D) und weiß das viele Schweizer einfach aus Kostengründen nach D fahren.
    Hier gibt es ebenfalls grenznah einige gute Adressen.
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige