Erfahrungen mit Brustvergrößerung in der Schweiz

· Erstellt am 7.12.2017 · letzte Antwort 12.12.2017

Hallo :-) hat jemand hier Erfahrungen mit Brustvergrösserung in der Schweiz. Möchte eine Brustvergrösserung machen und dafür nicht ins Ausland gehen

· 12.12.2017

Ich habe immer wieder Patientinnen aus der Schweiz (und Österreich), die die Nachsorge - sofern überhaupt nötig - von einem Kollegen w/m) vor Ort vornehmen lassen.

Brustaugmentationen nehme ich seit 30 Jahren vor.
    Erste Informationen u.a. über die von mir bevorzugten MENTOR Saline-Implantaten, mit denen ich bei einer Erstimplantation quasi keine Kapselfibrose (!) habe u.v.m. lesen Sie bei Interesse auf meiner hp unter

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

larosa
    8.12.2017

Mein Frauenarzt hat mir sogar davon abgeraten, die OP in der Schweiz (in meiner Region!) machen zu lassen. Er meinte, es gibt nur sehr wenige Chirurgen die wirklich gut sind..

Vom breast atelier?

Vom breast atelier?

?

Manu586877
    8.12.2017

Hehe venezia habe nati bereits geschrieben ?

Bre

Hallo Nati
    Ich kann Dr. Noever sehr empfehlen - er ist jedoch in Zürich.

7.12.2017

Wenn du magst ; schreib mal Manu an. Sie hat ihn bereits kennen gelernt.

7.12.2017

Hallo Venezia, vielen dank für deine Empfehlung, dann werd ich mich mal über Dr. Fuchs informieren :-)

7.12.2017

Hallo Nati, wenn du in der Schweiz bleiben möchtest , kann ich dir sehr ! Dr. Alexander Fuchs aus Luzern empfehlen.
    Alles Gute Venezia

Cunada
    7.12.2017

Hallo Nati, ich wohne Grenznähe (D) und weiß das viele Schweizer einfach aus Kostengründen nach D fahren.
    Hier gibt es ebenfalls grenznah einige gute Adressen.
    Lg