Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Brustvergrößerung mit 500 cc in Aesthetik-Team Nuernberg

Anonym
himynameislala
Schwerin (Brandenburg) · Erstellt am 10.12.2018 · letzte Antwort 15.01.2019

Hallo ihr Lieben,

ich werde voraussichtlich im naechsten Jahr auch (m)eine Brustvergroeßerung beim Aesthetik-Team Nuernberg durchfuehren lassen... Ich haette gerne eine runde, volle große Brust, bei der man ruhig sehen darf, dass etwas gemacht wurde. Ich habe einen UBU von ~8ocm, weshalb ich schon 5oocc anpeile. Ist das realistisch? Sollte doch dann gut zu meinem Koerperbau passen, oder nicht? :)) Habt ihr Erfahrungsberichte vom Aesthetik-Team oder vielleicht sogar Ergebnisfotos fuer mich?

Mein BG findet im Januar bei Frau Dr. Raydt statt... :) LG

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    himynameislala
    15.01.2019
    Bester Kommentar

    Zu wem gehst du denn?

  • Anonym
    ilonka80
    11.12.2018

    Vom Körperbau bist du ähnlich wie ich gebaut.hoffe ein arzt kann uns gute tips geben.mein wunsch wäre auch so in der richtung nur sollte nicht rund sondern leicht hängend sein ;)lg ilonka

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige