Erfahrungen mit Brustvergrößerung von 75 A/B in Klinik Iscare?

Julie606765
· Erstellt am 15.11.2017 · letzte Antwort 13.07.2018

Hallo ihr Lieben!

Da es schon irrsinnig lange mein Wunsch ist meine Brust vergrößern zu lassen, suche ich hier Frauen die ebenfalls mit dem Gedanken spielen oder die schon Erfahrungen mit der Klinik Iscare in Prag haben. Ich habe schon vieles schlechte über Auslandsaufenthalte dieser Art aus meinem Freundeskreis hautnah mitbekommen und hab deshalb noch einige Bedenken. Wie es aber einigen von uns gehen wird, kostet eine Operation in Österreich z.B an die 6.000,00€ und 8.000,00€ und das kann ich mir nicht leisten. Ich bin 1,65 cm groß, wiege ca 60 kg und bin 19 Jahre und habe jetzt Körpchengröße 75A/B. Ich würde mich freuen falls sich jemand austauschen möchte, egal ob über die gewünschte Größe, Form oder die Klink oder einfach nur darüber reden möchte :) Liebe Grüße Julie

devasara
    13.07.2018

Hallo Julia
    Es ist jetzt schon lanne her wo du dinen post geschriben hast, hast du die Op gemacht?

Lineeee
    17.11.2017

Ich selber war auch in klinken in Deutschland und die Ärzte waren mir nicht so sympathisch wie die aus der Iscare Klinik. Meiner Meinung nach hab ich alles Richtig gemacht

Tiddays
    17.11.2017

Du hast meine Aussage falsch verstanden. Es gibt 2-3 „bekanntere“ Youtuberinnen, die in der Iscare waren. Meine Empfehlung ist, sich vielleicht noch andere, modernere Kliniken anzuschauen

julsen607287
    17.11.2017

Vielen Dank für sein Kommentar! Ich bin ganz deiner Meinung, hatte mit der Iscare Klinik per Mail ein besseres Gefühl als bei einem Pc bei dem ich ein persönliches Gespräch hatte. Ich hoffe du bist weiterhin so zufrieden mit deinem Ergebnis! Sieht wirklich sehr schön aus! ?

Lineeee
    16.11.2017

Ich bin die eine von dem post ? ich würde es auch immer wieder machen. Der Arzt ist super nett bespricht alles in Ruhe und war genau so wie ein Arzt aus Deutschland. Also „weil es die YouTuber machen“ Ist eine blöde Aussage! Es gibt sowohl in Deutschland als auch im Ausland Ärzte die den Eingriff versauen. Man sollte sich im Klaren sein über Risiken sowohl in Deutschland oder im Ausland... informieren sollte man sich über jeden Klink. Ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden und kann es empfehlen und würde auch wieder hingehen nicht wegen dem Preis sondern wegen dem Ergebnis.

annette568347
    16.11.2017

Bin auch aus Österreich und war in Tschechien.
    War mit allen super zufrieden

• Ralph Fromhold-Treu

· 16.11.2017

OP in renommierter Klinik mit vielen Fachabteilungen, Implantate von Eurosilicone oder Allergan, Möglichkeit der Folgekostenversicherung, 2-stündiges Vorgespräch mit Untersuchung, Nachuntersuchung:
    bei uns für unter 4500,- incl. fachärztlicher Vollnarkose. Ist das Ausland soviel günstiger ???.
    Gruß
    FT

· 16.11.2017

"Ich habe schon vieles schlechte über Auslandsaufenthalte dieser Art aus meinem Freundeskreis hautnah mitbekommen und hab deshalb noch einige Bedenken."
    Auch in meiner Sprechstunde werden Patientinnen mit dieser Erfahrung vorstellig - natürlich auch solche, die glücklich sind mit Ihrem Operationsergebnis.
    Problematisch wird es für Sie, wenn Risiken wie z.B. Infektion wahr werden und Sie keine Nachbehandlungstermine wahrnehmen können. Auch haben Sie im osteuropäischen Ausland keine realistische Chance, Ihre rechtlichen Interessen durchzusetzen.

Die Gesamtkosten einer Brustaugmentation berechnen wir mit € 5.600,00.
    Erste Informationen über Implanttyp, - lage, das extrem geringe Risiko einer Kapselfibrose bei den von mir seit 1985 bevorzugt verwendeten Saline-Implantate u.m. lesen Sie bei Interesse hier:

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach IHREM Plastischen Chirurgen und dann auch einen reibungslosen Verlauf mit einem schönem Ergebnis, Julie!

Tiddays
    15.11.2017

Ja wow sogar eine mit Fotos ?

Ich war vor 2 Jahren in der Iscare und es kam mir eher wie Massenabfertigung vor. Rein, raus :) Der Chirurg war etwas jünger und eher „schüchtern“. Aber ansonsten war’s ok. Gehen halt viele aufgrund der Empfehlung der „Youtuberinnen“ hin. An deiner Stelle würde ich in zwei verschiedenen Kliniken Beratungsgespräche vereinbaren. Und nicht schon einen OP Termin vereinbaren sondern vorher ans Gespräch und danach entscheiden!

Nova7014705
    15.11.2017

Hallo Julie,
    hier sind zwei aktuelle Bewertung zu der Klinik, eine sogar mit Fotos: https://www.estheticon.de/krankens/tamali/super-zufrieden-mit-brustvergroesserung-mit-400cc-eurosilicone-i189224 und https://www.estheticon.de/krankens/beautyinside/brustvergroesserung-von-aa-auf-de-450-cc-polytech-ubm-alles-tip-top-i183409 - entweder kannst Du die Userinnen öffentlich unter der Bewertung oder privat über das Profil anschreiben.
    Vor den AuslandsOPs sollte man sich über alle Zusammenhänge informieren, mehr dazu auch unter https://www.estheticon.de/neuigkeiten/unzufriedenheit-mit-dem-op-ergebnis-wie-sollte-man-vorgehen.

Lass uns bitte wissen, wie Du Dich entschieden hast!
    VG
    Barbora