Erfahrungen mit Brustvergrösserung in CH, FL, Vorarlberg

Planen Sie einen Eingriff?

Füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus und schicken Sie unverbindlich Ihre persönliche Anfrage an bis zu 4 Spezialisten für diesen Eingriff. Erhalten Sie einfacher eine konkrete Antwort von den Fachexperten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie: schnell und kostenlos!

Haben Sie den Eingriff hinter sich?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen in einem kurzen Fragebogen mit und helfen Sie anderen, eine Entscheidung zu treffen.

1. Step 8
  2. Step 9
  3. Step 10
  4. Step 11
  5. Step 12
  6. Step 13
  7. Step 14
  8. Step 15

Was ist Ihre jetzige Körbchengröße?

Welche Körbchengröße wünschen Sie sich?

Welche Brustform gefällt Ihnen?

Wie würden Sie Ihre Brust bezeichnen?

Welche Implantatmarke bevorzugen Sie?

Wann soll die BrustOP stattfinden?

Sind Sie an einer Finanzierung interessiert?

Wollen Sie sich gegen Komplikationen nach der BrustOP versichern?

Erfahrungen mit Brustvergrösserung in CH, FL, Vorarlberg

Mila  |  Visitor  |  Luzern
  • 4 Antworten
Suche einen Spezialisten für Brustvergrösserung, der auch Erfahrung mit Warzenvorhofkorrekturen hat,
in der Schweiz (SG, TG, ZH), Liechtenstein oder Vorarlberg.
Besonders wichtig ist mir ein natürliches Ergebnis, mit möglichst unauffälligen Narben.
Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 1567 Antworten
  • 2063 Gefällt mir
Hallo Mila, Dr.Alexander Fuchs aus Luzern. Kleine Anmerkung , die Wunde macht der Chirurg , die Narbe der Patient. Jeder ästhetische Chirurg wird nach allen Regeln der Kunst feine Nähte hinterlassen , auf die Narbenbildung hat man leider nur bedingt Einfluß. Viel Erfolg Venezia
Lexi2  |  Visitor  |  Zürich
  • 16 Antworten
  • 10 Gefällt mir
Hallo Mila
Wir hatten ja schon Kontakt :-) ich bin von der Lucerne Clinic (Dr. Häcki) mega begeistert. Er macht so tolle Arbeit und die Klinik ist ein Traum.
Liebe Grüsse
Ejda  |  Visitor  |  Aargau
  • 3 Antworten
Ich empfiehle auch Dr. Häcki in Luzern! Er macht es super natürlich. Ich plane eine 2te OP und für mich kommt NUR Dr. Häcki wieder in Frage!