Erfahrungen mit Deutscher Ärzte Service ? In Stuttgart?

AileenWeldi
Stuttgart · Erstellt am 29.03.2020 · letzte Antwort 1.06.2022

Hat jemand Erfahrungen mit DÄS Standort Stuttgart?

Vanessa0405
    1.06.2022

Hallo Gitte794297
    Könntest du mir bitte sagen bei welchem Arzt du im München warst ?
    Würde gerne eine Bruststraffung mit BV machen lassen.
    Danke und liebe Grüße

rose_rosse837257
    10.09.2021

Ich war mit dem DÄS sehr zufrieden. Einfache Abwicklung und ein super Preis. Würde es jederzeit wieder machen. Wenn du Fragen hast, meldet dich.

Gitte794297
    10.09.2021

Hallo Aileen Weldi,
    ich war beim DÄS allerdings in München und meine Freundin war in Stuttgart. Was möchtest du genau wissen? Ich bin durch eine Freundin auf den DÄS aufmerksam geworden. Am Anfang war ich schon etwas skeptisch und hatte Angst vor der Brustvergößerung. Eine Mitarbeiterin vom DÄS konnte mir bei unserem ersten Telefonat ein bisschen die Sorgen nehmen und nach dem Beratungsgespräch hatte ich total das Vertrauen in den Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brustvergrößerung und empfehle jedem sich seiner Angst zu stellen. Daumen hoch für den DÄS, ich gehe seitdem viel glücklicher durchs Leben.

4.09.2021

Also meine Narbe ist flach. Aber man sieht sie Natürlich . Aber ich benutze immer noch Silikongel und denke, dass die in ein paar Jahren sehr gut ausschauen wird!

Mir hat sie damals zu 335cc geraten. Auf ihren Rat habe ich auch vertraut - schließlich ist sie die Fachfrau. Ich gehöre aber tatsächlich eher zur Minderheit, denn ich hätte sie lieber etwas kleiner.

Wann ich die Untersuchungen gemacht habe weiß ich nicht mehr genau. Aber maximal einen Monat vorher.

4.09.2021

Hallo KateMuc,

Danke für deine Antwort. Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ich die OP machen möchte und kann es momentan gar nicht erwarten. Ich kann es gar nicht so ganz glauben, dass das echt möglich ist und freu mich schon, wenn ich das alles dann hinter mich gebracht habe.

Danke für die Tipps! Wie sieht denn deine Narbe momentan aus?

Also sie hat mir verschiedene Modelle gezeigt und ich tendiere momentan zu den Motiva Ergonomix, weil das runde Implantate sind, sie sich aber dem Körper ziemlich anpassen.
    Mit der Größe bin ich noch unentschlossen, sie hat von meinem Eindruck eher zu den größeren also mit 200g geraten, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass es den meisten Patientinnen im Nachhinein etwas größer besser gefallen hätte. Wie hast du dich denn da entschieden?
    Und weißt du noch, wann du die Untersuchungen davor gemacht hast? Ich würde sie am liebsten gleich hinter mich bringen, weiß aber nicht, ob das vllt über 3 Monate vor der OP nicht noch zu früh ist.

Danke und liebe Grüße!

13.08.2021

Also ich hab da eigentlich schon immer Gedanken dazu gehabt. Dann hab ich mir im Mai 2020 gedacht - entweder mache ich es jetzt oder denke nie wieder drüber nach. Die Op war ja dann schon im August 2020. Noch dazu dachte ich mir, dass Corona da beruflich auch eine gute Chance ist. Deshalb war’s für mich eigentlich schon klar vor dem ersten Beratungstermin.
    Super war natürlich, dass danach die Eingewöhnungen waren und die Eltern einem die Kinder in den Arm drücken. Da dachte ich tatsächlich jedes Mal, dass ich gleich zam breche 😄

Also ich hatte viele kühlpacks, Bromelain-POS Tabletten (damit war ich sehr zufrieden) und zur Narben Behandlung zuerst „Wala rosatum heilsalbe“ und dann ein Silikongel.
    Ich hab auch noch Zink und sämtliches Zeug geschluckt, was die Wundheilung verbessern soll 😄 aber ich glaube das ist nicht wirklich nötig. Die Narben sitzen bei ihr (soweit ich das beurteilen kann) sowieso immer direkt in der Unterbrustfalte. Da reichen die Salben auch aus.

Für die Zeit mit dem BH und dem Gürtel habe ich mir dann für den Arbeitsalltag ziemlich unauffällige Teile von Lipoelastic gekauft.

Was ganz spezielles fällt mir jetzt erstmal nicht ein. Aber wenn es bei dir konkreter wird vielleicht noch mehr 😄

Wie war denn dein Beratungsgespräch und welche Implantate hat sie dir empfohlen?

13.08.2021

Danie, das hilft mir schonmal sehr. Bin mir immer noch soo unsicher, ob ichs tun soll. Wie war das denn bei dir? Konntest du dich schnell dafpr entscheiden?
    Ich arbeite auch als Erzieherin und werds dann wohl auch in den Ferien machen. Da hab ich dann 3 Wochen frei, dann hab ich genug Zeit, um mich vom Schlimmsten zu erholen (:
    Hast du generell Tipps für die Zeit danach?

Liebe Grüße!

11.08.2021

Puh…. Also das ist eine Frage, die schwer zu beantworten ist. Da geht es auch jedem anders! Ich war schon sehr genau und übervorsichtig mit den „Anweisungen“. Die ersten Tage waren schon anstrengend! Ich hab’s alleine aus dem Bett geschafft etc. Aber ich war froh, dass jemand zum Staubsaugen, Kochen und Haarewaschen da war! So richtig kann ich mich aber auch nicht mehr daran erinnern. Die Schmerzen hat mein Unterbewusstsein gelöscht 😄 wenn ich’s nicht besser wüsste durch verschickte Nachrichten und Erzählungen, würde ich behaupten, dass es mir super ging. Meine Freundin, die einen Monat nach mir operiert wurde, war allerdings von Anfang an recht agil. Allerdings darf man (soweit ich in Erinnerung habe) 6 Wochen die Hände nicht über den Kopf heben. Ist natürlich auch fraglich was man für seinen beruflichen Alltag braucht!
    Ich bin als Erzieherin tätig und hatte 3 Wochen Urlaub. In der dritten Woche ging es bei mir so richtig bergauf - die Woche habe ich wirklich gebraucht! Fr. Gonitianer kann dir da aber recht gut sagen, wie lange du bei welchem Arbeitsbereich Zeit bzw. Urlaub nehmen solltest.

10.08.2021

Hallo KateMuc,

Ja das ist echt schade. Hilft schon beim Prozess, sich mit anderen Frauen austauschen zu können, die das schon alles durchgemacht haben. (:
    Wie war das bei dir nach der OP? Konntest du dann am nächsten Tag wieder alles alltägliche machen, oder hast du da Hilfe gebraucht? Bzw. wie lange hat es bei dir gedauert, bis du wieder "alltagstauglich" warst? Überleg grade, wann ein günstiger Termin ist, mach ab Herbst wieder eine Ausbildung und hätte dann immer ein langes Wochenende frei, bin mir aber unsicher, ob das ausreicht, oder ob ichs besser in den Winterferien machen sollte.

Danke und LG!

4.08.2021

Ja leider kann man hier keine privaten Nachrichten mehr verschicken! Sonst hätte ich dich auch mit den anderen in Kontakt bringen können.
    Also mit der OP und den Ergonomix (die Aufpreis kosten), der Folgeversicherung, der Versicherung von Motiva selbst, den BH+Gürtel und die Übernachtung in der Klinik bin ich so auf 3500€/3600€ gekommen. Allerdings weiß ich auch von jemanden, der die OP bald hat, dass sie die OPs jetzt meinstens ambulant in dem OP ihrer Praxis macht. Das heißt es fallen schon mal 199€ weg.

3.08.2021

Vielen Dank für deine Infos! Es tut mir echt gut mich mit jemanden austauschen zu können, der das Ganze schon hinter sich gebracht hat!
    Ich hab jetzt mal ein Beratungsgespräch nöchste Woche bei ihr, bin schon gespannt!
    Wie viel hast du denn damals gezahlt?

Freu mich auch sehr für dich, dass alles gut gelaufen ist und du zufrieden bist. (:

3.08.2021

Ich hab damals einfach einen Beratungstermin gebucht und bin dann durch Zufall zu ihr gekommen. Ob du sie direkt kontaktieren kannst und dann den DÄS Preis erhältst weiß ich nicht!
    Aber bei dem online Formular gibt es doch ein Feld mit „individuelle Wünsche“. Da könntest du es rein schreiben wenn du auch zu ihr möchtest.
    In München sind (soweit ich weiß) auch noch Fr. Dr. Christine Günter und Hr. Dr. Grischa Müller für den DÄS tätig. Der vierte Arzt fällt mir leider gerade nicht mehr ein!

Ich hatte meine OP am 03.08.2020. Meinen letzten kontrolltermin hatte ich erst vor einer Woche und es sitzt alles Tipi topi 😄

2.08.2021

Danke KateMuc für deine Antwort, ich hab grade versucht beim DÄS anzurufen, komme aber nicht durch. Wie bist du denn damals zu deiner Ärztin gekommen? Kann ich die auch direkt kontaktieren?
    Wann warst du denn bei Frau Gonitianer?

2.08.2021

Liebe Petra1994

ich war in FFM und kann daher über den DÄS in München leider nichts beitragen.

LG Kiki

1.08.2021

* also wenige Frauen, die die Implantate recht viel länger haben als ich….

1.08.2021

Motiva Ergonomix 335cc. Ich kenne niemanden, der sich die Implantate entfernen lassen musste. Allerdings kenne ich generell wenige, die sich die Brüste machen lassen haben :D

Hallo KateMuc,

danke für deine Antwort. Welches Implantat hast du dir denn setzen lassen?
    Kennst du generell jemanden, bei dem das Implantat entfernt werden musste?

31.07.2021

Hallo Petra,
    ich war bei Fr. Gonitianer. Habe über dieses Forum auch viele Frauen kennen gelernt, die auch bei ihr waren. Ich habe noch nie mitbekommen, dass jemand unzufrieden gewesen ist.

30.07.2021

Kiki und Kate, bei welchen Ärzten wart ihr denn in München? Ich überlege auch derzeit, eine Brustvergrößerung in München durchführen zu lassen. Wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrungen.

LG Petra

8.12.2020

Hallo liebe Moncici,

bin sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess und dem Ergebnis.
    Hab Dir eine priv. Nachricht gesendet mit mehr Info :-)

LG
    Kiki

Moncici
    7.12.2020

Hallo Kiki kannst du mir mehr darüber sagen? Würde heute vom däs nach Frankfurt an einen Arzt verwiesen hab den Namen vergessen. Kannst du mir helfen? Wie gehts dir ein Monat nach der op? Liebe Grüße

4.11.2020

Guten Tag,
    habe 3 Zonen Fettabsaugung (
    Unter- und Oberbauch + Reiterhose) über diesen Anbieter in Tagesklinik FFM gemacht für 2100€. Alles tip top und komplikationslose Entfernung von 900 ml Fett Brühe bei 1.70/63 kg.
    Kann den Ärzteservice uneingeschränkt empfehlen.

4.06.2020

Hab dir mal eine private Nachricht geschrieben!

Liebe Grüße

Dani_Linde
    4.06.2020

Hallo Kate, bei welchem Arzt in München wurdest du denn operiert? Meine OP ist im August, auch über DÄS München :)

2.06.2020

Da kam aber viel Rückmeldung??‍♀️
    Falls es dir noch was bringt, meine Erfahrungen mit DÄS München ist super. Hätte ich alles so nicht erwartet. Aber ich bin echt glücklich mit meiner Entscheidung den Versuch gewagt zu haben!

Gibt es bei dir zwischenzeitlich eine Veränderung?