Erfahrungen mit Motiva halb runden Implantaten

Erfahrungen mit Motiva halb runden Implantaten

• 5 Gefällt mir
Hallo Liebe Mitglieder☺️ Ich habe am 9 Januar meine Brust OP mit Motiva Implantaten, diese werden so halb rund sein.. so ein Mittel Ding ?ich hoffe ihr wisst was ich mein. Hat jemand schon diese Implantate drin und kann mir Erfahrungen berichten? Wäre super Danke schon mal im Voraus ?
Spezialisten in Ihrer Nähe
 |  Nordrhein-Westfalen
Hey, ich hab Mentor Implantate und bin sehr zufrieden mit denen 😉 round high Profil 😉 welche cc Größe lässt du dir einsetzten ?
  • 5 Gefällt mir
300 cc und meine PC meinte das ich dann auf ein schönes C komme :-) habe selber ein gutes B, bin schon gespannt :-) Soll jetzt nicht komisch klingen, aber wie fühlen sich die beiden an ? 🤔sollen ja eher weichere Implantate sein🙄☺️
Sandra Visitor
  • 64 Antworten
  • 13 Gefällt mir

Antwort an _xofaithxo_

Sandra  |  Kärnten
  • 64 Antworten
  • 13 Gefällt mir
 |  Kärnten
Ich denke du kommst sicher auf ein D:) weil du schon ein B körbchen hast :) lg
Lia20 Visitor
  • 3 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Lia20  |  Niederösterreich
  • 3 Antworten
  • 1 Gefällt mir
 |  Niederösterreich
Hallo.
Also ich hatte halbrunde drin von sebbin und würde die kein zweites mal nehmen. Wenn man nämlich wenig eigengewebe hat kann es da vermehrt zu rippling kommen was bei mir der fall war. Leider hat mich mein Pc vor der 1. OP nicht darauf hingewiesen. Auch das Ergebnis mit halbrunden finde ich persönlich nicht ideal. Mein busen sah auch wie ein echter busen... So natürlich halt. Aber wenn man schon gemachte brüste hat dürfen sie dann auch etwas mehr stehen und mehr volumen im oberen bereich haben. Mit dem halbrunden hast du das ganzen volumen unten. Also so wars bei mir.
Silvia Visitor
  • 14 Antworten
  • 6 Gefällt mir
Silvia  |  Abruzzi
  • 14 Antworten
  • 6 Gefällt mir
 |  Abruzzi
Habe motiva ergomix bin super zufrieden
 |  Nordrhein-Westfalen
Tja, wie fühlen sich die zwei an 🤔 sie sind weich und ich finde sie fühlen sich echt an... man kann sie nicht Tasten 🙈 ich bin sehr zufrieden mit den beiden Mädels...

Antwort an medi81rot

• 5 Gefällt mir
Ich hoffe das das bei mir auch so wird, bald ist es soweit und ich bin so aufgeregt🙊🎉 Ich nehme einfach alle Infos auf die ich bekommen kann 🙄
 |  Nordrhein-Westfalen
Ich war damals auch total aufgeregt und hab auf den Tag hin gefiebert 😉 das war der wichtigste Tag in diesem Jahr 😉 ich wünsche dir alles gute 🍀

Antwort an medi81rot

• 5 Gefällt mir
Danke 🍀🎉 Ich werde auf jeden Fall dann berichten 😇dein Ergebnis ist übrigens echt toll geworden, darauf kannst du richtig stolz sein! Packst du eigentlich noch die h&m BH Größen ? Oder nur von Hunkemöller?
 |  Nordrhein-Westfalen
Danke 😉 ich bin auch sehr stolz auf meine neuen Mädels 😁 Leider 😂 passt mir H&M nicht mehr 🙈 Hunkemöller ist zur Zeit mein Favorit.. Ja Bericht bitte wenn du deine hast 😉
Serenity00  |  Steiermark
 |  Steiermark
Hallo _xofaithxo_ :-)
habe am 28.12.2016 meine OP und lasse mir die Motiva Implantate allerdings nicht die Ergonomix sondern die Runden mit dem Progressiv Gel 425cc machen :-) Habe bis jetzt nur gutes über Motiva Ergonomix gehört kenn auch einige Mädls die sie bereits seit 1-2 Jahren haben und absolut zufrieden sind. Ich habe mich allerdings für die Runden Implantate mit dem festeren Gel entschieden da ich es nicht zu Natürlich haben möchte :-) Die Schwerkraft schlägt ja mit den Jahren eh von alleine zu :-D  Werde dir dann Berichten wie sie sich anfühlen :-)
Diese Diskussion wurde leider geschlossen. Sie können hier keine weiteren Beiträge hinzufügen.

Starten Sie eine neue Diskussion zum Thema Brustvergrößerung (Mammaplastik).

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung