Erfahrungen mit Versicherung bei Medassure für Brustvergrößerung

Lauri4950
Hannover · Erstellt am 5.04.2017 · letzte Antwort 22.09.2020

Hallo ihr Lieben! :) Ich habe Ende Mai meine Brustvergrößerung. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich das letzte Gespräch mit meinem behandelnden Arzt und er empfahl mir, eine Versicherung abzuschließen. Für mich stand dort schon fest, dass ich solch eine Versicherung abschließen möchte. Er hat mir Flyer der "medassure" Versicherung nahe gelegt. Nun meine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und habt ihr die Zusatzversicherung für die Kapselfibrose ebenfalls abgeschlossen? Und wenn für ein Jahr oder für drei Jahre? :) Ich wäre euch sehr dankbar über hilfreiche Antworten. Liebe Grüße :)

22.09.2020

Leider ist dein Support so offensichtlich :-))))

Layla95
    22.09.2020

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl ;) auch ohne deinen dauerhaften Support für safe4beauty, aber danke.

Lisa956902
    22.09.2020

Da kann ich Sarah nur zustimmen und wie bereits geschrieben, habe ich mich für safe4beauty entschieden, da ich am Telefon sehr gut beraten worden bin

Lisa956902

Hallo Layla95,
    ich habe mich für safe4beauty entschieden und bin total zufrieden. Telefonisch sind Sie immer erreichbar und meine Fragen wurden mir super beantwortet. Ich fühle mich sehr gut mit meiner Entscheidung.

22.09.2020

leider sind solche Vergleichs Seiten nicht gut. Sie bekommen Geld und die Artikel werden zugunsten der Firmen geschrieben. Meine Erfahrung mit Safe4beauty ist super positiv.
    Der einzige Anbieter aus Deutschland.

Layla95
    22.09.2020

Die Seite habe ich auch gefunden und da steht nirgendwo etwas von dieser Safe4beauty Versicherung. Schien mir sehr merkwüdig, da sonst alle Anbieter aufgelistet sind die man bei Google findet.
    Habe mich für medassure entschieden, nachdem bei beautyprotect erst gar keiner ans Telefon gegangen ist.

Anna939727
    25.08.2020

Hallo, ich habe mich nach längerer Recherche für safe4beauty entschieden.

26.07.2020

Ich würde mal auf Safe4beauty gehen. Da ist es unkompliziert abzuschließen und die sind soweit ich weiß etwas günstiger mit besserer Leistung

Nadine885781
    26.02.2020

Hi Lauri,

es Gibt eine Vergleichsseite für Folgekostenversicherung, da findest du alles was du wissen möchtest! https://www.folgekostenversicherung-vergleich.com/

Nadine

Lynn
    6.07.2018

Ich würde eine Versicherung abschließen aber gehe zu medkred
    Liebe Grüße

bianka
    6.04.2017

Ich hatte meine Brustvergrößerung im Feb. und ich habe sie für 3 Jahre gemacht, bei meinen Arzt war für 1 Jahr mit im Preis drin habe für 2 Jahre verlängert und kostete nur 200 mehr.

Mumin

Hallo Lauri,
    ich habe die Versicherung auch für 1 Jahr abgeschlossen....geht auch ganz einfach online bei der Medassure und du bekommst direkt die Bestätigung per Email.

Ivanka
    6.04.2017

ich würde diese Versicherung auf jeden Fall aabschließen da es nach jeder OP zu Komplikationen kommen kann.
    Die meisten machen ein Jahr da es im ersten Jahr gehäuft zu Problemen kommen kann. Mein Arzt hält dies für ausreichend da das erste Jahr entscheidend ist. Wenn man auf Nummer sicher gehen will macht man gleich 3 Jahre, das kostet glaube ich 500€ und 1 Jahr 200€.