Erfahrungen zu Brustvergrößerung mit Nagor Brustimpantaten

München · Erstellt am 27.05.2018 · letzte Antwort 16.02.2020

Hallo, kann mir jemanden von seinen Erfahrungen mit Nagor Brustimplantaten berichten . Im Internet finde ich wenig Informationen, und die ich bis jetzt gelesen habe waren nicht so positiv.

gluhwurmchen881355
    16.02.2020

Hallo Manu
    Ich habe ebenfalls im Sinn eine Brustvergrößerung mit Nagor Implantaten durchzuführen.
    Beim Beratungsgespräch wurde mir mein Wunsch nach anatomischen Implantate abgeraten und runde empfohlen. Wie viel ml sind deine und bist du zufrieden mit der Form?
    Liebi Grüess

4.06.2018

Sehr geehrter Herr Dr. Wilfredo,
    vielen Dank.
    Sie haben mir sehr geholfen.
    Vorhin viel die Entscheidung. Es wird Polytech.

Liebe Grüße nach Nürnberg

• Dr. med. Wilfredo Gonzales

· 4.06.2018

Ich würde mich dafür entscheiden für nur von der FDA in USA zugelassene Implantate oder ein deutsches Produkt wie Polytech.
    nur von der FDA in USA zugelassene Implantate
    W. Gonzales.

Noemi007
    31.05.2018

Hallo FORUMSADMINS !!!! wo auch immer ihr seid....könntet ihr denn bitte hier Menschen die so niveaulos und beleidigend sind nicht einfach mal blocken oder zumindest beleidigende Kommentare löschen????

31.05.2018

Du hast kein Recht mich zu beleidigen.
    Mehr habe ich dir nicht zu sagen/ schreiben.
    Das nächste Mal darfst du mich anschreiben wenn ich auf deinen Beitrag reagiert habe bzw meine Antwort an dich gerichtet habe.

31.05.2018

Und Du darfst hier nicht solche Unwahrheiten verbreiten, erst überlegen, dann schreiben.....
    …….jeden Thread. Geh doch mal die ganzen Beiträge durch, ich weiß echt nicht, was Dein Plan ist.
    Doch.... Du suchst Stress.
    Und viele Grüße an den Clan.

31.05.2018

Und genau das meinte ich, mit jedem Beitrag von Dir, sinkt hier das Niveau!!!
    Ich habe meine Meinung gesagt, ja, aber niemanden beleidigt.
    Und soll man, will man sich Beleidigungen von Stinkerle gefallen lassen..... !?

Screenshots sind manchmal eben viel wert.

31.05.2018

Ich schreibe und frage hier soviel wie ich will.
    Ob es Dir passt oder nicht!!!
    Für was hältst Du Dich denn?
    Jeden neuen Thread... Nimms mir nicht übel, aber Du bist echt bescheuert und bemitleidenswert.
    Was ist denn bei Dir schief gelaufen? Das Du Dich so aufregen musst?
    Auch über andere hier????
    Das macht keiner!!!!
    Dir fehlt echt Anerkennung. Du tust mir echt leid....
    Wenn es Dir nicht passt, einfach weiterscrollen, genau so, wie geschrieben... :))))

29.05.2018

Super vielen Dank. Das ist glaube ich die beste Antwort auf meine gestellte Frage . Ich schau es mir gerne an

Nova7014705

Liebe Juliane,

hier ist die Liste der Erfahrungen zu Brustvergrößerung mit Nagor Implantaten: https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=nagor. Darunter sind einige Berichte aus der letzten Zeit von Userinnen, die heute noch bei Estheticon sehr aktiv sind. Sehr schöne Fotos hat die Bewertung von unserer Estheticon Freundin Kristina_x1208 https://www.estheticon.de/krankens/kristina-x1208/brustvergroesserung-von-75a-auf-75c-300-mr-implantate-jedem-zu-empfehlen-i172826.

Lass uns wissen, wie Du Dich entschieden hast!

Barbora

Noemi007
    29.05.2018

find ich auch furchtbar ?

29.05.2018

Ich frage mich warum manche Forumsmitglieder, jeden aber auch wirklich JEDEN neuen Thread für eigene Interessen nutzen.
    Es macht echt kein Spass mehr immer von den selben zu lesen was sie selbst haben, dass die Hupen zu klein sind, was den ihr Arzt empfohlen hat, was für Probleme man gehabt hat. WIR KÖNNEN ES ALLE SCHON AUSWENDIG!!!

Liebe Frauen: Frage - Antwort und nicht Frage- oh je mimimi ich und ich ??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️

· 28.05.2018

Soweit mir bekannt ist, haben Nagor Implantate keine FDA-Zulassung.

Aus Gründen IHRER Sicherheit, Juliane, rate ich Ihnen, sich ausschließlich für FDA-zugelassene Brustimplantate zu entscheiden.

Näheres lesen Sie bitte hier:

28.05.2018

es gibt soviel andere Hersteller. Polytech zum Beispiel. Die hab ich im Moment. Und in 4 Wochen einen Tausch, aber nicht wegen KF, sondern weil sie mir zu klein sind.
    Mein Arzt legt Motiva, Mentor, Polytech. Diese drei Marken.
    Allergan lehnt er völlig ab. Damit gibt es in letzter Zeit nur Probleme.
    Mentor ist auch gut.
    Mit Motiva sind hier im Forum auch viele zufrieden. Aber es gibt sie noch nicht sehr lange.
    Polytech gibt es schon über 20 Jahre.
    Es kommt auch auf Deine Ausgangslage an. Nicht jedes Implantat ist für jede Brust geeignet.
    Sebbin ist auch sehr weich. Wäre jetzt aber nichts für mich.
    Lass Dich einfach nochmal von einem PC beraten und Dir die Vor und Nachteile der einzelnen Implantatmarken erklären.

Venezia97
    28.05.2018

Nagor hat nichts mit PIP zu tun , aber wenn du ein ungutes Gefühl hast , entscheide dich doch einfach für einen anderen Hersteller, sonst wirst du immer Sorge haben.

28.05.2018

Ja die Bilder sehen toll aus, aber ich habe im Internet nichts „positives“ über die Implantate finden können. Nur dass es oft reißt und von PIP der Silikon drin ist. Und das beunruhigt mich. Ich finde sie auch weich im Gegensatz zu Mentor Implantate, aber bevor ich sie mir rein tue möchte ich mehr Informationen lesen.

28.05.2018

Darf ich fragen was Sie von Motiva halten?
    Wahrscheinlich nicht so viel.
    Mein Arzt hat mir Motiva oder Polytech angeboten.
    Also ist Ihre Empfehlung dann auch Polytech? Die Motiva gibt es ja noch nicht so lange...

• Dr. med. Wilfredo Gonzales

· 28.05.2018

Seit 1982 habe ich die Klinik und Zig Brustvergrößerungen gemacht, meine Erfahrung zeigt. dass es verschiedene Implantatnamen auf dem Markt gekommen und verschwunden sind, mit und ohne Betrug, billig und teurer. Wir verwenden nur von der FDA in USA zugelassene Implantate und ein Deutsches Produkt .

Manu586877

Ich habe anatomische ?

27.05.2018

Hast du runde oder anatomischen Implantate gewählt? (Wenn ich fragen darf)

Manu586877
    27.05.2018

Ich hatte im märz eine BV mit nagor und bin bisher sehr zufrieden. Vielleicht kann dir jemand der jahrelang diese implis hat berichten. Habe keine vergleichsmöglichkeit da es meine erste op war, aber folgendes kann ich dir jetzt bereits berichten: obwohl die op erst knapp 10 wochen her ist sind die brüste sehr weich und ich habe absolut nicht im geringsten das gefühl das etwas oder ein fremdkörper in meiner brust ist + sie sehen echt wunderschön und natürlich aus ?

27.05.2018

Schau mal die Bewertungen von Herrn Eisenbrand an.
    Er verwendet diese Implantate ausschließlich und legt 99 Prozent über die Achsel.
    Die Ergebnisse sind sehr schön.
    Du kannst auch mal schauen und Patientinnen anschreiben.
    Wenn Du Glück hast, antwortet ja jemand.

Nanni663630
    27.05.2018

Du kannst mit jeden Implantat Glück oder Pech haben, eins steht fest um einen Austausch wirst du früher oder später nicht drum rum kommen egal aus welchem Grund