Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsaustausch Welche Größe/ Implantate/Methode/ soll ich wählen?

Anonym
sara7027477
· Erstellt am 28.06.2020 · letzte Antwort 9.07.2020

Hier könnt ihr euch austauschen, wenn euch Fragen speziell zur Größe/ Implantate/ Ausgangslage/UBM/ÜBM beschäftigen!

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Dani_Linde
    9.07.2020
    Bester Kommentar

    Auf welche Größe wirst du laut deinem PC mit den 275/310 mini kommen?

  • Anonym
    Honey
    5.07.2020

    hey das kommt ganz auf dein Wunsch an, bzw auf deine Vorliebe, eher natürliche Form der Brust, oder rund und somit halt "künstlich".
    Du bist sehr schmal und zierlich im Brustkorb Bereich, was hat dein Arzt denn ausgemessen und dir geraten?

  • Anonym
    Honey
    5.07.2020

    Hi. :)
    Also du musst bedenken, dass unter dem Muskel liegend vom Implantat einiges an Volumen "geschluckt" wird, ich hatte fast selbe Ausgangslage wie
    Du, und habe 425cc drin mit High Profile und härtestufe 3 anatomisch. Ich bin bei einem kleinen D, je nach Hersteller.
    Habe aber nur noch Umfang von 70/75.
    Hast du Fragen, melde dich gerne.
    LG Julchen

  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    2.07.2020

    Kannst ja mal bei mir schauen, ich hab die normalen Motive round 355cc.

  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    2.07.2020

    Optisch ist das ein C.
    BHs trag ich allerdings in 32E/ 70F.

  • Anonym
    Dani_Linde
    2.07.2020

    Dann bin ich genau 1 Woche nach dir dran :)
    Aktuell habe ich ein fast ausgefülltes A Körbchen. Mein Ziel ist ein volles B / kleines C.

  • Anonym
    Pocahontas919454
    2.07.2020

    Die Op ist am 25.08.
    Welche Körbchengröße hast Du denn jetzt?

  • Anonym
    Dani_Linde
    2.07.2020

    Geht mir genauso, ich werde vermutlich 245 mini bekommen, habe aber bald nochmal ein 2. Beratungsgespräch.
    Wann ist denn dein OP Termin?

  • Anonym
    Pocahontas919454
    2.07.2020

    Und welche Größe hast du jetzt damit?

  • Anonym
    Pocahontas919454
    2.07.2020

    Ja, das schon. Möchte es möglichst so natürlich wie möglich haben

  • Anonym
    Dani_Linde
    2.07.2020

    Bleibst du denn trotzdem bei der Projektion mini?

  • Anonym

    Anonym

    2.07.2020

    Hey! Ich bin auch 1,75m groß und habe einen Unterbrustumfang von 76cm (Gewicht allerdings 68kg). Mit 320cc Motiva Ergonomix habe ich jetzt genau deine Wunschgröße erreicht, ein großes B, kleines C Körbchen und es sieht mega natürlich aus, kannst dir gerne mal meinen Erfahrungsbericht anschauen oder mir schreiben für mehr Fotos :) 185/220 kommt mir auch sehr wenig vor, schau dir mal in einem Messbecher an, wie viel/wenig das nur ist! lg

  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    2.07.2020

    Das ist sicher eine bessere Wahl. Ich hab mit ähnlichen Maßen 355cc bekommen.

  • Anonym
    M1504
    2.07.2020

    Hi, ich hatte meine BV Anfang letzten Jahres. Anfangs habe ich genau die gleichen Fragen gestellt wie du. Daher kann ich dir einige Tipps geben:
    - Nur durch Angabe der Größe, Gewicht und Unterbrustumfang / Körbchengröße kann man keine Empfehlungen aussprechen, wie viele ml du nehmen solltest. Die Form und Größe der Brust ist von einer "80B" keinesfalls ablesbar. 80B ist sind bei H&M oder Passionata zwei völlig unterschiedliche Größen. Daher am besten immer ein Bild einfügen.
    - Auch was das Ergebnis anbelangt würde ich mich nie auf eine Körbchengröße versteifen (aus den genannten Gründen). Besser: Schaue die hier im Forum oder im Internet Bilder von Frauen an, die eine ähnliche Statue wie du haben und entscheide für dich, welche Brustgröße du als attraktiv empfindest und wie du dich selbst mit eben dieser Brust vorstellen würdest.
    Und vielleicht hast du ja Glück und stößt auf Vorher-Bilder die deiner Brust in Größe und Form ähnlich sind. An den ml Angaben der Personen kannst du dich dann so ungefähr orientieren.
    Für mich war zb immer klar, dass ich eine weibliche Figur, mit etwas mehr Brust attraktiv finde und habe mich somit für mehr ml entschieden, als mir mein PS anfangs emfholen hatte (210ml und ich habe mich für 380 entschieden und suuuuper glücklich damit). Jedoch tendierte ich anfangs auch eher zu weniger, weil ich Angst davor hatte, dass es zu groß werden könnte. Aber nach langer Recherche auch hier auf Estheticon kam ich zu dem Entschluss, dass ich mich ärgern würde, wenn ich zu wenig nehmen und mir die Brüste zu klein wären.
    - Du sagst du möchtest nicht mehr als ein großes C bis kleines D. Auch hier: Was genau du darunter verstehst, kannst du am Besten mit Bildern von anderen Frauen darstellen. Meine Brüste bspw. sehen ohne BH unter einem Pulli verhältnismäßig "klein" bis normal aus. Ich trage aber dennoch (je nach Hersteller) eine 70 D-G (dies Größen sind soooo variabel). Im BH (auch hier je nach Modell) sehen sie dann unter Kleidung unterschiedlich groß aus.
    - Was helfen könnte und mir geholfen hat (auch wenn es sich jetzt schräg anhört): Ich habe mir Hackfleisch gekauft, einen Sport bh angezogen und jeweils 350g Hackfleisch in einer Tüte verschlossen und diese in den Sport-BH gesteckt. T-shirt drüber und einfach mal eine Weile damit in der Wohnung umherlaufen (kann man ja gut formen). Dann Lieblingsoberteile anziehen und schauen, wie die Größe jeweils wirkt. Keine Angst: Das Gewicht was man in dem Moment spürt, spüre ich mit den Implantaten nur minimal - fühlen sich fast an wie meine alten Brüste.

    Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps mit auf den Weg geben und hoffe, dass du eine Entscheidung treffen wirst, mit der du glücklich bist und drücke dir für die OP die Daumen! :)

  • Anonym
    Pocahontas919454
    1.07.2020

    Hallo Anna, so sehe ich das auch, deshalb haben wir uns auf 275 bzw 310 geeinigt. Ich denke, mehr als ein B Körbchen wird es bei mir nicht, da ich so gut wie flach bin. Das sind so Brüste, die ich gerne hätte. Mal schauen:)

  • Anonym
    Anna908488
    1.07.2020

    Hallo pocahontas, also ich persönlich würde mich für 185ml nicht aufschneiden lassen. Finde da kann man es auch gleich lassen. Aber stehe halt generell auch eher auf größere Brüste. Ich hab 360cc drin und finde meine sehen jetzt nicht wirklich groß aus sondern normal und auch recht natürlich. :)

  • Anonym
    Pocahontas919454
    1.07.2020

    Hallo Alina, ich kann dir leider nichts zu der Form sagen, aber mich würde interessieren, welche Körbchengröße du mi 355cc erreichen möchtest?

  • Anonym
    alinalina00927573
    30.06.2020

    Hallo meine Lieben, ich habe am 21.09 meinen OP Termin. Ich bin mir aber jetzt unsicher welche Implantate ich nehmen soll. Meine Chirurgin rät mir zu den Ergonomix 355cc Implantaten. Ich bin mir aber soooooo unsicher ich möchte nicht das sie „hängend“ aussehen. Welche Form würdet ihr mir bei meiner Al empfehlen ?
    Bin 167 cm Groß und wiege 55 kg. ❤️

  • Anonym
    leo928186
    27.06.2020

    Hallo ihr,
    ich bin mir absolut unsicher wie viel Milliliter ich nehmen soll. Zu mir:
    Ich bin 1,79 groß, wiege 74 kg (habe aber auch viele Muskeln in den Beinen) und habe momentan eine 80B. Ich habe eine leicht tubuluäre Brust (also sehr hängend), was auch der Grund für die Operation ist. Die Brüste werden auch gleichzeitig gestrafft werden.
    Mein PC hat mir geraten anatomische Implis von Polytech zu nehmen (moderate Profile) mit 350ml links und 320ml rechts.
    Meine Frage nun: auf was für eine große komme ich da circa? Ich möchte schon eher im C Bereich bleiben, aber dann auch wirklich ein großes C bis hin zu kleinem D. Andererseits möchte ich auch keine "Melonen" vor mir hertragen.

    Was sagt ihr? Soll ich mehr ml nehmen?
    Danke schon mal! :-)

  • Anonym
    Pocahontas919454
    25.06.2020

    Hallo zusammen!
    Ich habe nun endlich einen Termin zur Brustvergrößerung gemacht, bin mir aber wegen der Größe nun sehr unsicher.
    Ich bin 175 cm groß, wiege 60 kg und habe einen Unterbrustumfang von 75cm. Ich habe ein AA Körbchen, also sehr klein!! Ich hätte gerne ein volles B bzw ein kleines C Körbchen. Der Arzt empfiehlt mir auf der einen Seite 185ml und auf der anderen 220 ml (Motiva Ergomix mini) um den Unterschied auszugleichen. Ich habe nun Bedenken, dass es mir zu klein wird und ich am Ende unglücklich bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wäre wirklich dankbar!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige