Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ergonomix 340cc mit UBU von 80cm brustvergrößerung

Anonym
julia_pa964039
München · Erstellt am 9.11.2020 · letzte Antwort 10.11.2020

Hallo, ich bin mir etwas unsicher. Ich habe im Januar meine BV. Ich habe einen UBU von 80 und ein leeres/hängendes A derzeit. Ich habe etwas „Angst“ dass mit die vorgeschlagenen 340cc zu groß sein können. Ich möchte gerne auf ein volles B kommen, größer nicht. Hat vielleicht jemand auch einen recht großen Umfang und 340cc bekommen? Würde mich sehr über einen Austausch freuen! LG

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    10.11.2020

    Beim Anprobieren dachte ich auch erst das wird viiiiel zu groß. Aber das kannst du nicht direkt vergleichen. Mein Ergebniss ist deutlich kleiner als die Test-Implis.
    Dein UBU ist mehr als bei mir, daher kannst du 340 glaube echt beruhigt nehmen.
    Im Nachhinein hätte ich doch lieber noch einen Tick mehr gehabt.
    Es ist wirklich so...erst Schiss es wird zu groß und dann dann ärgert man sich doch wenn man die kleineren nimmt.
    Ein guter Arzt kann dir aber auch genau sagen was du brauchst für deine Wunschvorstellung.
    Bzw ist es auch meist so das während der OP ausprobiert wird was besser passt....so war es bei mir zumindest.

  • Anonym
    julia_pa964039
    10.11.2020

    Super danke für deine Nachricht ? ich werde mir immer sicherer dass das super passen wird

  • Anonym

    Anonym

    10.11.2020
    Bester Kommentar

    Ich hatte als AL ein kleines A bei Ubu 73. Mit 300 und 320cc ubm bin ich auf ein kleines C gekommen. Also kleiner als 340 würde ich nicht nehmen an deiner Stelle. Und 20cc mehr oder weniger siehst du eh nicht.
    Beim Anprobieren wirken sie eh größer. Der Muskel schluckt noch einiges.

  • Anonym
    julia_pa964039
    10.11.2020

    Vielen Dank für den Link, das werde ich mir gleich durchlesen ?

  • Anonym
    julia_pa964039
    10.11.2020

    Vielen Dank. Ja das werde ich machen. Ich bin 164 cm groß und wiege 58 kg.

  • Dr. med. Christina Irene Günter

    10.11.2020

    Hallo Julia Pa, die Grösse ist immer eine schwierige Entscheidung. Grundsätzlich sollte das Ihr PCH mit Ihnen ausprobieren und besprechen. Manchmal kann es hilfreich sein, sich mit Socken und Reis (in Ihrem Fall 340 g Reis in Nylonsocken füllen) sozusagen eine "Probeimplantat" zu basteln und dies dann probeweise zu tragen. Manchmal hilft das insbesondere bekommen Sie ein Gefühl für das Gewicht. Grundsätzlich ist es so, das man bei einem grösseren UBU eher tendenziell zu grösseren Implantaten rät. Zudem sollte die Implantatgrösse harmonisch zu den Hüften und zum Gesäß passen. Viel Erfolg! Herzliche Grüsse Dr Dr Christina Günter

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    10.11.2020

    Hallo Julia, die Wahl der richtigen Größe stellt die meisten Frauen, die eine Vergrößerung vornehmen wollen, vor eine schwere Entscheidung. Vielleicht hilft Dir, neben den Kommentaren der Community, ein Besuch hier auf dieser Seite bei Estheticon: https://www.estheticon.de/verfahren/brustvergroesserung-mammaplastik Egal, wie Du auch entscheiden magst: Ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP! Liebe Grüße!

  • Anonym
    Leelah
    10.11.2020

    Man gewöhnt sich auch schnell an die neuen Brüste und vergisst die Ausgangslage. ? Bei mir wurden leider die Implantate damals zu hoch eingesetzt und ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden... da dachte ich mir, wenn ich sowieso ne neue OP brauch, dürfen sie auch etwas größer werden ?
    Da ich auch vorerst noch keine Straffung mit weiteren Narben möchte, hab ich mich für deutlich größere Implantate entschieden.

    Bekomme morgen 625cc. Klingt im ersten Moment viel, ist aber wirklich (auch bei meiner Körpergröße) noch „alltagstauglich“ ?

  • Anonym
    julia_pa964039
    9.11.2020

    Das hört man ja echt ziemlich oft, dass viele im Nachhinein gerne größere hätten ? wie groß werden denn die Neuen?
    Beim Anprobieren empfand ich sie eher schon als etwas zu groß, aber weniger geht nicht ohne Straffung. Und dann nehme ich sie lieber in der Größe und spare mir die Narben ?

  • Anonym
    Leelah
    9.11.2020

    Im Nachhinein hätte ich mehr genommen ? Hab auch übermorgen meine 2. BV.. aber wenn du ein B-C Körbchen willst und mit den Implantaten zum Anprobieren ein gutes Gefühl hattest, wird die ausgewählte Größe bestimmt passen. ☺️

  • Anonym
    julia_pa964039
    9.11.2020

    Vielen Dank für deine Antwort :)
    Klar ist mit BH Grössen immer schwierig, aber man bekommt ein bisschen ein Gefühl für die Größe die man ungefähr erwarten kann?

  • Anonym
    Leelah
    9.11.2020

    Hallo! Ich bin 175cm groß und habe bei BHs einen Ubu von 80. Ich bin mit 300cc auf ein volles B, kleines C gekommen... je nach BH Schnitt. Also sollte das mit deinen 340cc passen :) Aber ich würde mich nicht so auf BH Größen fixieren, denn man kann die „gemachten“ optisch nicht mit natürlichen Brüsten vergleichen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige