Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erneute Brustvergrößerung von 400 ml 75 D mit Polytech 610 ml, rund, 1,68 m, 50 kg

Anonym
Nimi80
Düsseldorf · Erstellt am 23.05.2017 · letzte Antwort 25.05.2017

Hallo ? Ich plane meine 2.op. Beratungsgespräch habe ich bereits hinter mir und werde morgen einen OP Termin ausmachen. Momentan habe ich 400ml runde Polytechnische high Profil. Meine Größe liegt bei 1,68 und ich wiege 50kg. Mein Unterbrustumfang ist 75. vor der ersten op hatte ich ein a bzw ein kleines b. z.zt trage ich Bh Größe 75d (meist h&m) von New Yorker bin ich eher bei einen c Körbchen. Allerdings betone ich, dass meine Brust definitiv, rein optisch gesehen, nicht wie ein üppiges C aussieht, sondern viel kleiner. Ich trage oft stark gepaddete Bh's. Und ich finde, wenn ich enge Shirts an habe, sieht es für mich persönlich perfekt aus. Im Gesamtbild ist alles sehr stimmig und mir gefällt es sehr gut. Wenn ich keinen Push up trage und enge Oberteile anziehe, sieht es bei weitem nicht so toll aus. Daher bekomme ich nun 610ml extra high Profile eingesetzt. Der PC meint, dass ich damit genau die Größe bekomme, die ich gerne hätte. Ich habe extra ein Bild mitgenommen, wie die Brust optisch aussehen soll. Den Pushup habe ich auch direkt dem pc gezeigt, damit dieser meine Vorstellungen optimal kennt. Im Endeffekt ist mir egal, welcher Buchstabe letztendlich im Bh steht. Wichtig ist mir, dass die Optik stimmt, wenn ich mich nackt vor dem Spiegel stelle und dies meinen Vorstellungen entspricht . Einige werden jetzt sagen, 610ml runde extra high wäre viel zu viel und zu künstlich. Für mich persönlich wäre es halt genau das, was ich immer wollte. Nun meine Frage: hat jemand so ca meine Ausgangslage und runde, extra high polytech Implantate mit 610ml und könnte vielleicht hier ein Foto reinstellen? Mich würde es echt interessiere! Wäre echt sehr dankbar dafür ?

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nimi80
    25.05.2017

    Danke Venezia ?

  • Anonym
    Violet508461
    25.05.2017
    Bester Kommentar

    Vielen Dank für die lieben Kommentare, freut mich sehr!

    Ich habe einen UBU von 63cm und ÜBU nun 94cm. Ich trage im BH 60I. Ist nur leider in Deutschland sehr schwer zu bekommen. Ich bestelle meine BHs meistens in den USA oder in England, habe ein Glück aber eine gute Marke gefunden.

    Ich war nach der OP eine Nacht stationär, hätte aber auch gut heimgehen können, da mein PC sehr schonend operiert und ich hatte kaum Schmerzen.

  • Anonym
    Nimi80
    25.05.2017

    Sieht echt toll aus? Was für eine Größe trägst du jetzt? Warst du ambulant oder stationär?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2017

    Hallo Violet , Spitzenergebnis ?. Ich persönlich hab mir die Narbe bewusst nicht in die Falte setzten lassen. So sieht man sie nur wenn ich nackt bin , im liegen und nicht wenn der Bikini beim Arme heben hochrutscht.
    Dir Nimi alles Gute für die 2 te Op
    Gruß Venezia

  • Anonym
    beautyinside
    24.05.2017

    Darf ich mal fragen, was dein Brustumfang momentan ist?

  • Anonym
    nancy414385
    24.05.2017

    wirklich toll!!

  • Anonym
    beautyinside
    24.05.2017

    Wow, sieht super aus! *neidisch*

  • Anonym
    Violet508461
    24.05.2017

    Sorry, vergessen:
    Ich habe den Zugang in der Unterbrustfalte und die Narbe ist nur minimal nach oben gerutscht, aber höchstens um 0,50cm. Mein PC hat das wunderbar hinbekommen.

  • Anonym
    Violet508461
    24.05.2017

    Dankeschön! :-)

    Nein, die Implis liegen UBM. Es sind Extra-High-Profil und ich habe aufgrund der ersten OP, bei der die Implis leider ÜBM gelegt wurden, keinerlei Eigengewebe mehr. Deshalb sehen die trotz UBM “fakig“ aus.

  • Anonym
    nancy414385
    24.05.2017

    wow... sind die übm?
    wie ist es denn dann mit der ersten Narbe? wandert die nicht bei der zweiten OP hoch? Oder wurde das Implantat über BW eingesetzt?

  • Anonym
    Betty496910
    24.05.2017

    Oh da ist aber Spannung auf dem Gewebe, stelle ich mir schmerzhaft vor. Deine Brüste sind übrigens Wahnsinn ?

  • Anonym
    Violet508461
    24.05.2017

    Ja, ich hatte davor schon kleinere Implis, aber es sind auch Implis über 500cc bei der ersten OP möglich, die meisten Ärzte wollen es nur nicht machen.
    Ich kenne einige Frauen, die bei der ersten OP schon über 500cc bekommen haben.

  • Anonym
    Betty496910
    24.05.2017

    Du hattest bestimmt vorher schon Implantate drin, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass man gleich so viel einsetzten kann ?

  • Anonym
    Violet508461
    24.05.2017

    Ja, ich bin ich sehr zufrieden. Ich wollte den Fake-Look und mein PC hat das perfekt ungesetzt. :-)
    Anbei ein Foto.

  • Anonym
    Nimi80
    24.05.2017

    Bist du mit der Größe zufrieden? Da du einen schmalen UBU hast, wird es wahrscheinlich noch etwas größer wirken, oder? Also rein optisch meine ich.....

  • Anonym
    Violet508461
    23.05.2017

    Ich bin 1,70m, wiege 49kg und habe 545cc Extra-High-Profil. Allerdings beträgt mein UBU 63cm.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige