Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

ersten Arbeitstag

Anonym
Dakota
Wiesbaden · Erstellt am 13.10.2020 · letzte Antwort 13.10.2020

Hallo ihr lieben hatte gestern mein ersten Arbeitstag in der Bäckerei. Bin jetzt 22tage Post OP und es ging ganz okay bis auf das kehren und putzen arbeite leider alleine in dem Laden. Was nur komisch war das ich als ich ein Brot in der Mitte durch geschnitten hab in der linken Brust es sich angefühlt hat als wenn ich das Implantat gequetscht hatte hat nicht weh getan war nur ein komisches Gefühl. Kennt das jemand? Nach der Arbeit hatte ich ein leichtes stechen in der Brust aber das ging nach zehn Minuten weg. Heute hab ich frei morgen muss ich wieder.

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Dakota
    13.10.2020

    Vielen Dank das ihr mich alle so toll beruhigt vielen Dank an alle

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 13.10.2020

    Im Laufe der ersten postoperativen Wochen werden Sie immer wieder Missempfindungen und gelegentliches Schmerzempfinden haben, Dakota.
    Das ist ganz normal und braucht Sie nicht zu beunruhigen.
    Weiterhin gute Besserung und

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    LinJ000
    13.10.2020

    Mach dir keine Gedanken - das braucht Zeit. Ich bin jetzt 5 Monate Post-OP und hab dieses Missempfinden, zwar selten, aber heute noch. Dir alles Gute

  • Anonym
    Dakota
    13.10.2020

    Vielen lieben Dank. Das beruhigt mich wirklich.??

  • Anonym
    Dakota
    13.10.2020

    Vielen Dank das ist echt toll das man hier so schnell beruhigt wird. Dann bin ich echt froh daß es nicht nur mir so geht danke dir??

  • Dr. med. Katrin Vossoughi

    13.10.2020
    Bester Kommentar

    Liebe Dakota,
    Mißempfindungen beim anspannen des Brustmuskels kann Sie noch einige Zeit begleiten. Alles braucht seine Zeit, kein Grund zur Sorge.
    Beste Grüße
    Team Panaesthetics

  • Anonym

    Anonym

    13.10.2020

    Hallo Dakota,

    Genau wie bei mir.
    Wir haben eine eigene Bäckerei und ich mache den Verkauf alleine.
    Genau dieses Problem mit dem Brot durchschneiden habe ich auch.
    Musste eben schmunzeln als ich das gelesen habe, da ich genau das mit dem durchschneiden absolut nicht machen konnte.
    Ich bin jetzt 14 Wochen post OP und erst jetzt ist dieses Spannungsgefühl links beim durchschneiden fast weg.
    Ich denke das ist völlig normal da wie schon von Lin erklärt das Impli unter dem Brustmuskel liegt.
    Als ich nach 3 Wochen wieder gearbeitet habe fand ich auch das Kehren und Wischen sehr unangenehm. Das ist aber nach einigen Wochen weg gewesen.
    Du wirst sehen, es wird von Woche zu Woche besser.

    LG Gloria

  • Anonym
    Dakota
    13.10.2020

    Ja ich habe anatomische Implantaten unter dem Brustmuskel. Dann bin ich beruhigt ? mein PC ist zur Zeit im Urlaub deswegen kann ich ihn nicht fragen. Vielen Dank für deine Antwort

  • Anonym
    LinJ000
    13.10.2020

    Hallo Dakota,
    Was du beschreibst habe ich auch manchmal. Ich nehme an deine Implantate sitzen unter dem Muskel - so ist es bei mir. Und bei Anspannung des Brustmuskel durch bestimmte Bewegungen hat man das Gefühl dass es auf das Implantat drückt. Ich denke aber das ist unbedenklich - wenn’s nicht schmerzt. Beim schwimmen ist es mir anfangs auch aufgefallen ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige