Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Folgekostenversicherung bei Brustvergrößerung für 1 Jahr oder 3 Jahre?

Anonym
Brille
Dresden · Erstellt am 25.01.2018 · letzte Antwort 26.01.2018

Hallo ist so eine Versicherung zu empfehlen bei einer BV? Reicht 1 Jahr oder lieber 3 Jahre?? Danke im voraus

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    medi81rot
    26.01.2018

    Ich hab die Versicherung für ein Jahr abgeschlossen gehabt. Für mich war das ausreichend gewesen und bis jetzt ist auch nicht nichts verpasst ?

  • Anonym
    Julchen1982
    26.01.2018

    Mittlerweile bietet BeautyProtect jedoch auch gegen Aufpreis eine Versicherung die bei alleiniger Korrektur einer kosmetischen Komplikation eispringt (bis 2000€) und auch eine Zusatzversicherung bei Unzufriedenheit (ebenfalls mit einer relativ geringen Beteiligung, aber immerhin). Fall das für jemanden von Interesse ist.

  • Dr. med. Ralf Frönicke

    Dr. med. Ralf Frönicke

    · 26.01.2018
    Bester Kommentar

    hallo
    meiner meinung sind versicherung wichtig die alle komplikationen rund um die operation abdecken.das sind verrutschen des implantates, infektionen, heilungsstörungen.versicherungen gegen kapselfibrosen werden gerne angeboten, aber die meisten entstehen erst nach einigen jahren.
    nciht versichert sind operationen, die mit dem kosmetischen ergebniss einhergehen. nach dem motto , ich bin nicht zufrieden-die brust ist mir zu klein, also operiere ich nach.
    man beachte: VERSICHERUNGEN MÜSSEN GEWINNORIENTIERT SEIN:
    sprecht mit eurem operateur über sinn einer versichung.
    mit bestem gruss

    dr ralf frönicke
    münchen
    089 161423

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    26.01.2018

    Ich habe eine Versicherung über Beauty Protect abgeschlossen für 3 Jahre. Das war mir sicherer.

    Viel Glück ? für deine OP!

  • Anonym
    BozZ
    25.01.2018

    beim einsetzen von implants würde ich 3 machen denn mit den S Kissen kommen einige Sachen erst Jahre später , wenn es eine OP ist ohne Einsatz von Fremdkörpern sollte 1 jahr reichen ..

  • Anonym
    Brille
    25.01.2018

    Hast du die bei Beauty Protect?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    25.01.2018

    Ich habe die FV für ein Jahr abgeschlossen. Ich denke, das erste Jahr ist das Wichtigste, weil es da möglicherweise um Korrekturen geht und solche Dinge.
    Wichtig war für mich, welche Dinge genau die Versicherung übernimmt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige