Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Folgekostenversicherung bei Brustvergrößerung?

Anonym
himynameislala
Schwerin (Brandenburg) · Erstellt am 16.09.2018 · letzte Antwort 29.08.2019

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gerade nochmal voller Vorfreude mit meiner bevorstehenden Behandlung befasst... ?Dabei bin ich auf die Folgekostenversicherung gestoßen. Habt ihr alle eine? Ich wuerde jetzt tendenziell schon eine abschließen.

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Karin89
    29.08.2019

    Hallo zusammen,

    ich hatte letztes Jahr eine OP für die ich bei xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien) eine Folgekostenversicherung abgeschlossen habe. Musste sie (leider) auch in Anspruch nehmen.

    Ich kann nur positives berichten. Hab da die Versicherung auf der Internetseite ganz einfach abgeschlossen. Als ich die Probleme hatte nach der OP, hab ich da angerufen und wurde richtig gut und nett beraten. Danach wurde auch alles super bearbeitet. Bin voll zufrieden und würde es jedem empfehlen.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.09.2018

    217€

  • Anonym
    himynameislala
    26.09.2018

    Fuer welchen Preis? :)

  • Anonym
    himynameislala
    26.09.2018

    Fuer welchen Preis, Susanne? LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2018
    Bester Kommentar

    Hallo, meine Tochter hat eine für 3 Jahre gegen KF + Implantatschutz bei beautyprotect abgeschlossen ☺️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Ela414828
    21.09.2018

    Hey, also ich habe eine bei Medassure für 3 Jahre abgeschlossen.... das war mir sicherer, falls doch noch Komplikationen auftreten.
    Ich finde, wenn man sich so eine OP leistet, dann sollte man so eine Versicherung dazu abschließen :-)
    Lg

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 17.09.2018

    Folgekostenversicherungen bieten unterschiedliche Versicherungskonditionen an.
    Ich weise auf die Möglichkeit von Folgekostenversicherungen hin, agiere aber als Arzt nicht als Vermittler einer Versicherung. Dies bedeutet, dass meine Patient/inn/en selbst entscheiden, ob und wenn ja mit wem und unter welchen Bedingungen sie einen Versicherungsvertrag abschließen.

    Bei den von mir seit 30 Jahren bevorzugten Saline-Implantaten habe ich eine Kapselkontrakturrate
    von < 1% mit der Diagnose Kapselfibrose Baker I. Mehr dazu lesen Sie bei Interesse hier:
    http://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Folgekostenversicherungen übernehmen die Behandlungskosten bei einer nachgewiesenen Kapselfibrose Baker III - IV. Das heißt: intraoperativ entnommenes Kapselgewebe wird zur pathologischen Untersuchung eingeschickt. Sofern der Facharzt für Pathologie (w/m) eine Kapselfibrose Baker I oder Baker II diagnostiziert, tritt die Folgekostenversicherung NICHT ein und Sie zahlen sämtliche Kosten selbst.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Michaela Montanari

    · 17.09.2018

    Liebe Patientin, Sie sollten auf den Abschluss einer Folgekostenversicherung nicht verzichten. Der Abschluss bietet Sicherheit für Sie und für den Operateur. Es gibt verschiedene Versicherungen z.B Beautyprotect, medassure oder savemade. Diese Versicherungen bieten verschiedene Tarife an über die Sie sich vorher auch Internet informieren können.
    Mit freundlichen Grüßen

    iris Rosendahl

  • Anonym
    Innchen25
    17.09.2018

    Hab mich auch Informiert, wo willst die abschließen wie heißt die ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige