Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Form, Profil und Größe bei Brustvergrößerung

Anonym
LucyLu
München · Erstellt am 11.08.2017 · letzte Antwort 25.08.2018

Hallo, meine Frage richtet sich in erster Linie an die Ärzte: Ich bin der Meinung, unter einer etwas tubulären Brust zu leiden. Ich habe viele Bilder dazu gesehen und daher möchte ich wissen ob es so stark ist, dass eine reine BV mit implis nicht ausreicht.

Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken eine BV mit Silikonimpl. machen zu lassen. Über Form, Profil und Größe habe ich viel gelesen, ..... mir ist letztlich wichtig, dass sie noch sehr weich sind danach. Gern können Sie was größer werden, wenn die Form passt. Ich denke an Motiva ergonomix 300-340cc? Ich bin groß, recht muskulös und meine Brüste sind aktuell absolut nichtmehr passend: oben viel brustmuskel, dann erstmal nix, dann ein kleines brüstchen unten dran und das schlimmste: wenn es richtig warm ist, drückt sich das innengewebe durch die völlig entspannten grösseren brustwarzen raus. Das nervt mich am allermeisten. Wenn ich friere, gefallen mir meine Brüste sogar! Klar sind sie noch klein und passen zu einer zarten 16 jährigen... aber die form ist gut denn dann stehen sie! Ich bin auch erst 26.

Wie stark ist diese rüsselbrust bei mir ausgeprägt? Ginge es mit Implantaten das zu retuschieren? Müssen es dann tropfenförmige sein? Ich hab von äußerst weichen, RUNDEN implis (ohne high profil) gehört, die im stehen minimal abfallen. Ist das eine Option?

46 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2018

    Das glaub ich Dir sofort!
    Aber für mich hattest und hast Du schöne BW!
    Und auch mit dem Gefühl dann, es ist immer ein Risiko, an den BW rumzuschnippeln.
    Gerade wenn man noch Kinder möchte.

    Deine runden Implantate sehen super natürlich aus.

    Wenn ich es nicht wüsste, ich würde denken, Du hast anatomische drin. Das hat er gut gemacht.

  • Anonym
    LucyLu
    25.08.2018

    Danke, mittlerweile finde ich sie echt voll okay und von nicht mögen kann nichtmehr die Rede sein. Ich bin so froh, dass mein Arzt mich überzeugt hat, es erstmal ohne zu probieren :)

  • Anonym
    LucyLu
    25.08.2018

    Danke Katharina,
    Klar, ich war beim Dr. Knapp in München. Kann ich nur empfehlen. Sehr sorgfältiger, verantwortungsbewusster und lieber Mensch!

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2018

    Ich hatte einen Wechsel von 550cc anatomisch auf 1010cc rund. Also 460cc mehr jetzt.
    Die ubf Falten sind auf gleichen Niveau wie vorher. Es liegt bestimmt am Volumenzuwachs.
    Mein PC hat mir aus dem Muskel rechts und links eine Stütze gebastelt, weil ich eine Kilebrust habe und im liegen sind die Implis immer zur Seite weggerutscht. Da hätte ich einen Teller dazwischen stellen können. Gar nicht schön. Jetzt stehen sie auch im liegen perfekt zusammen.
    Aber dadurch kommen ja die BW nicht höher. Ich denke,es liegt am Volumen.
    Ich bin so glücklich und fragte ihn, wie er das hinbekommen hat. Seine Antwort:
    David Copperfield verrät seine Tricks auch nicht. :-D

  • Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2018

    Schönes Ergebnis LucyLu !
    Darf ich fragen bei wem du dich hast operieren lassen?
    Viele Grüße Katharina

  • Anonym
    Joni738201
    25.08.2018

    Eigengewebe etwas weniger als du. Fülle ein B Körbchen knapp aus. Ich wünsche mir ein D Körbchen. Ich schätze ich brauche zwischen 370cc und 400cc.

  • Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2018

    Hallo Stinkerle, hast du eine Erklärung dafür das deine BW jetzt trotz runden Implantaten höher gekommen sind, meinst du es liegt am Volumenzuwachs allgemein oder wurde bei dir alles weiter nach unten ”versetzt“? Viele Grüße Katharina

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2018

    Im übrigen muss ich sagen, das ich Deine BW wunderschön finde. pre op und post op.
    Sie sind weder zu klein noch zu groß. Einfach wunderschön.
    Aber ich kenne das, wenn man mit irgend etwas nicht zufrieden ist, können 100 Leute sagen, es ist schön, man glaubt es selbst nicht.
    Schön, das Du jetzt zufrieden bist. :-)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2018

    Hi,
    das dachte ich auch immer, bin aber durch meinen Impliwechsel von anatomisch zu rund eines besseren belehrt worden. Meine BW sitzen jetzt genau zentral in der Mitte. :-)))
    Mit den anatomischen war das nicht der Fall, da lagen sie im unteren Drittel.
    Ich würde ehrlichgesagt auch nie wieder anatomische nehmen. Rund ist einfach schöner. Und bei meiner vielen und dicken Haut sieht es nicht aufgesetzt aus, was ich auch nicht wollte.
    Ich dachte immer, bei runden Implantaten entstehen immer oben im Dekollete diese Rundungen. Das wollte ich nicht, jetzt hab ich selbst durch den Wechsel auf extra high Profil mit 1010cc keine Rundungen im Dekollete, sondern einen schönen fliesenden Übergang.

  • Anonym
    LucyLu
    25.08.2018

    Hallo joni, Dankeschön :) Mit Anatomischen bekommt man ja bekanntlich die Brustwrzen etwas höher, was mit runden so nicht funktioniert. Das ist bei dir sicher ne gute Idee, straffen hinterlässt halt manchmal blöde narben bzw ist ja auch ein deutlich größerer eingriff usw. Ich habe runde! Wollte auf keinen Fall anatomische... aus all den nachteiligen Gründen. Und den Vorteil, den sie bieten mit dem kleinen Brustwarzenlift brauchte ich ja nicht. Ich habe aber schonmal eine Dame gesehen, die mit anatomischen auch eine weiche Brust hatte, allerdings wie es im Liegen aussieht, weiß ich nicht. Bestimmt ist das nicht bei jedem so dramatisch. Wieviel Eigenbrust hast du denn? Und welche Brustgröße wünschst du dir ca?

  • Anonym
    Joni738201
    25.08.2018

    Alles richtig gemacht. Sehen echt toll aus. Ich habe das gleiche Problem wie du vorher, allerdings Brustwarze etwas tiefer bedingt durch 2 SS. Werde aber auch nicht straffen lassen nur vergrößern. Mit anatomischen Implis ab 300cc aufwärts. Nächster Termin im November, OP im Dezember. Hast du Runde oder anatomische?

  • Anonym
    LucyLu
    24.08.2018

    Nachtrag: Und jetzt stören mich meine Brustwarzen nicht mehr, obwohl das vorher für mich ein größeres Problem war als die eigentliche Brust. Weil jetzt einfach die Verhältnisse viel besser stimmen. Bin froh, dass ich nichts an denen hab rumschnibbeln lassen und der Arzt gesagt hat, dass wir es erstmal ohne machen und wenn es mich dann immernoch stören sollte, wir das dann nachholen könnten

  • Anonym
    LucyLu
    24.08.2018
    Bester Kommentar

    Wenn ich meine alten Bilder sehe erschreck ich mich... Jetzt ist das ein Jahr her, dass ich die OP geplant habe und 8 Monate seit ich die OP hatte. Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis, sie passen einfach perfekt zu mir und haben die perfekte Größe! 380 Demi Motiva war echt ne super gute Wahl...

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2017

    Da zeigt es sich wieder. Schöne Naturbrust = megaschöne augmentierte Brust ?

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    23.12.2017

    Das war meine Naturbrust ?! Schön aber zu klein. Mit Push- Up toll, aber ohne BH war ich unzufrieden.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2017

    Babasisa , war das ein Implantatwechsel? Oder hattest du schon so eine tolle Naturbrust ?

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    23.12.2017

    Hi, wie geht es Dir? Hast du es hinter dir? Habe leider deinen Thread erst jetzt entdeckt. Ich hatte eine 75B (BH 75C/D) und habe Motiva Ergonomix Round 500cc jetzt ??? und ich liebe es!
    Oben- vorher
    Unten 2-3 Tage nach der OP

  • Anonym
    LucyLu
    11.12.2017

    Danke Murmel :)
    ich denke auch: tendenziell größer, da fast alle es am Ende doch lieber größer gehabt hätten. Aber ich glaub ich bin jetzt echt am Maximum des gesunden und ästhetischen angekommen.
    Heute habe ich nochmal 375 Full bestellen lassen. Also haben wir dann 3 Größen zur Auswahl. Ich bin gespannt...

    auf 75C dann noch 400 mit Full Projektion, das macht sicher sonst was fürne Körbchengröße, oder? Jemand Erfahrung damit?

  • Anonym
    Murmel
    11.12.2017

    Hello hello :-)

    das Ergebnis wird Bombe, egal wie du dich auch entscheiden wirst ;-)
    aber denk immer daran: lass so viel rein tun, damit du langfristig glücklich bist - alles in einem gesunden Maß... nicht, dass du in ein paar Jährchen dir kleinere Mädels wünschst, weil du unter starken Rückenschmerzen leidest ;-) ich werde am OP-Tag noch eine kurze Besprechung mit der PC haben und werde das auch so sagen ;-)
    wir wollen doch alle viel Freude mit unseren neuen Mädels haben :-D
    wünsche dir alles Gute für deine OP :-)

    LG

  • Anonym
    Jolli
    8.12.2017

    ??so war es bei mir auch,am Anfang :bloß nich zu groß und nun kann ich mich auch nich entscheiden ...will sie nach jedem Gespräch größer ?....

  • Anonym
    LucyLu
    8.12.2017

    Hello hello,
    jetzt nochmal ein Update:
    Meine OP wird am 14.12. sein, also in 6 Tagen. Nach meinem ersten Beratungsgespräch sind also 4 Monate vergangen bis zur OP. Viel Zeit zum nachdenken, beraten lassen und recherchieren.

    Mein PC, der soviel Zeit und Mühe in mich investiert hat, und ich haben uns auf 380 Demi bzw 400 Full geeinigt. Wobei ich mir immernoch nicht ganz sicher bin, ob das so passt. Im schlimmsten Fall rufe ich Montag nochmal an und sage, dass sie bitte noch eine andere Alternative bestellen mögen.
    Dieser "kleine" Unterschied ist für mich insofern relevant, da ich mir nicht sicher bin, ob Demi zu flach und Full zu weit ist.
    Ich habe im Moment 75C, mein Arzt meinte, er schätzt mein Eigengewebe auf ca 300ml und diese beiden Größen geben am Ende schon eine ordentliche Oberweite.
    Anfangs wollte ich es nicht zu groß, aber je mehr Zeit verstrich, je mehr Bilder und Berichte ich gesehen hab, desto mehr wollte ich sie doch ein bisschen größer- mir gefällt das doch besser als so kleine :)
    Ich freu mich schon auf mein Ergebnis, wie auch immer, ich glaub es wird sehr schön

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2017

    Das würde bei dir aber auch nicht soviel ausmachen , denn du hast ja Eigengewebe , was über dem Implantat liegt.

  • Anonym
    LucyLu
    2.09.2017

    aber die sind lange bzw können lange nicht so weich werden, richtig?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2017

    Sind beides gute Implantate, aber das Ergebnis , macht der Operateur mit seiner Technik und seiner klugen Auswahl.

  • Anonym
    LucyLu
    2.09.2017

    okay. Danke für die info! ich bin gespannt auf das Gespräch bei dem nächsten. der verwendet, nach meinen recherchen, keine ergonimix. sondern nur Mentor und polytech. hast du dazu Informationen?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2017

    Die Brust kann nach der Operation maximal so weich werden , wie das Implantat das in ihr liegt. Die Betonung liegt auf kann. Meine ist alles , nur nicht weich , obwohl es in den letzten Wochen besser geworden ist. Das liegt nicht am Implantat , sondern an meinem Gewebe . Man hat mit Motiva also die Chance auf ein sehr weiches natürliches Ergebnis , aber keine Garantie.

  • Anonym
    LucyLu
    2.09.2017

    ich glaube dennoch, dass ich dafür geeignet bin. der Chirurg hat auch nichts von hängen gesagt. bzw ich habe erzählt, dass hier jmd zu mir gesagt hat, man müsste über ne Straffung nachdenken.
    er meinte meine Ausgangslage ist unkompliziert.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2017

    Allerdings sind Motiva Implantate gerade wegen ihrer Weichheit , am besten für kleine straffe Brüste geeignet , denn sie haben nicht viel formstabilität und somit auch nicht viel Hebekraft.

  • Anonym
    LucyLu
    2.09.2017

    Liebe venezia97,
    das selbe dachte ich auch.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es so wird wie es bei crisalix aussieht. sondern viel schöner. genau wie du sagst.
    das wäre schön, da du ja 315 hast. dafür wäre ich dankbar :)
    wie fühlen sich deine an?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2017

    Hallo LucyLu, das hört sich nicht überzeugend an. Eine Brust hängt nicht , wegen dem " falschen" Implantat.
    Das Crisalix Programm hat mich auch nicht überzeugt. Sowohl bei mir , als auch dem Großteil meiner Patienten , ist das Ergebnis sehr viel schöner geworden.
    Auch ich trage Motiva Ergonomix Implantate 315cc . Und wenn du dich überzeugen möchtest , das Brüste mit diesem Implantat nicht hängen müssen, schicke ich dir gerne Bilder über PN.
    Lieben Gruß
    Venezia

  • Anonym
    LucyLu
    2.09.2017

    Dieses update ist längst überfällig.
    Ich War bei einem brustchirurgen zur Beratung.
    Empfohlen und ausschließlich gezeigt wurden mir die motiva ergonomix und ich hab mir 300 ml ausgesucht.
    Seiner Meinung nach finge ab 300 aufwärts die pornoabteilung an. Was ich nicht richtig finde, aber ok.
    Die Simulationen mit den einlageprothesen und auch die crisalix 3D simulation fand ich irgendwie nicht realistisch. Die Einlagen im BH machen eine spitze harte brust und bei crisalix sehen sie total hängend aus?!
    So mega krass fallen die ergonomix doch auch nicht oder?
    Hat sich jedenfalls in meinen Händen ganz toll angefühlt!
    Und zu den brustwarzen und meinem Hauptaugenmerk:
    Das würde er mit einer nahttechnik lösen. Quasi innen den Vorhof eng nach innen nähen, damit sich das drüsengewebe nichtmehr durchdrücken kann. Ich kann es schwer wiedergeben.
    Das klang jedenfalls gut. Trotz eingeschränkter stillfähigkeit nachher.
    Er will aber echt sehr sehr viel geld, auch für München ist es noch viel.
    Ich halte ihn für einen guten Arzt, der von seinen Sachen was versteht aber schade fand ich, dass er so auf sein ideal festgefahren war. Ich wurde nicht gefragt wie ich es mir wünsche oder was ich schön und was nicht finde.
    Ich weiß, man kann bei mir nicht alles umsetzen, dennoch sollte man meiner Meinung nach schon vermitteln was man sich vorstellt wenn man zu jemandem geht, der einen 'verschönern' soll.

    Kommenden Dienstag hab ich mein zweites Gespräch bei einem anderen pc. Der operiert aber alles, nicht wie der erste ausschließlich brüste.

  • Anonym
    LucyLu
    2.09.2017

    test

  • Anonym
    co_1980562979
    29.08.2017

    Ich verstehe dich so gut. Habe exakt dasselbe Problem. Es könnte meine Brust sein.. Wenn jemand sagt, die ist doch schön, versteh ich die Welt nicht mehr... Wenn du leidest, mach es!

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    12.08.2017

    Hi,
    Deine Brust ist wunderschön.
    Klar, sie ist nicht groß. Aber die Form ist super du auch noch absolut symmetrisch.
    Schau Dir die vielen Sachen an, die schief gegangen sind. Und wo einige diesen Eingriff bereut haben.
    Klar geht man immer davon aus, das alles gut geht und das ist ja auch das erstrebenswerte Ziel, aber Du hast wirklich schöne Brüste. Auch Deine Brustwarzen sind gleich groß.
    Also ich würde die Brust an Deiner Stelle so lassen.
    Sei zufrieden. Du bist schön so.

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    12.08.2017

    Also ich finde nicht dass deine Brustwarzen schlimm aussehen!
    Ich denke nach einer BV wirken sie ganz anders, weil dann die Proportionen passen.
    Ich hatte vor der OP zum Beispiel eine Schlupfwarze. Das hat mich sehr gestört. Jetzt nach der OP ist das weg. Durch das Volumen in der Brust wird die Warze raus gedrückt.

    Geh einfach mal zu einem Beratungsgespräch, dann wirst du ja sehen was dir der PC empfiehlt!

  • Dr. med. Hans Bucher

    12.08.2017

    Die Brustwarzen können nur durch eine gleichzeitige Straffung korrigiert werden.

  • Anonym
    collina
    11.08.2017

    Aber die Brustwarzen werden doch bei der Straffung eh umschnitten, da würde ich das gleich mitmachen: o

  • Anonym
    S____i
    11.08.2017

    Ich finde deine Brust auch schön. Die Brustwarzen sehen aus wie meine. Wenn mir kalt ist finde ich meine Brust auch in Ordnung weil sie zusammen gezogen viel besser aussieht. Im normalen Zustand wirken die Warzenhöfe bei mir auch ziemlich groß, gefällt mir nicht. Aber ich lasse die Warzen dennoch so wie sind weil ich eine starke Hängebrust habe und mir die Straffung + Vergrößerung erst einmal wichtiger ist.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    11.08.2017

    also meine Brust fand ich auch nicht besonders schön, aber mach dem 1 Jahr lang stillen und sport ist sie noch kleiner geworden. Aber ich bin ja auch schon 38. Und hatte nach der OP schon einen Korrektureingriff, weil wir dachten es wäre ein Serum drin, und einer steht mir noch dieses Jahr bevor, weil ich nicht mit dem Zustand zufrieden bin. Also überleg es dir gut. Vorher habe ich an meine Brust nicht so viele Gedanken verschwendet wie nach der OP. Hier ist ein Bild vor. Also wie gesagt, es gibt sooo viele unterschiedliche Brüste, und man ist fast nie zufrieden. Wenn etwas dann gut ist, dann sucht man sich was anderes worüber man meckern kann.

  • Anonym
    LucyLu
    11.08.2017

    Ja, Brustmuskel würde ich nicht vermissen :-D
    ist eh zum Glück schon alles weniger geworden. danke, mir hat das noch nie jmd gesagt, dass meine brust schön ist?! und ehrlichgesagt : ich versteh nicht wie man meine brüste in entspamntem Zustand mit den grossen nippeln schön finden kann. als ich das Foto für das Forum gemacht hab, hab ich mich richtig erschrocken wie blöd das von vorne aussieht. :'( meistens "geb" ich mir den Anblick nicht frontal.

    als ich 12,13 Jahre alt war haben die nippel sich auch schon so rausgedrückt! da war deutlich weniger Muskulatur vorhanden....
    du hast absolut recht wegen den folgeops und Kinder usw... und auch dass ich nicht ernsthaft drunter leide, nein das tu ich nicht. wohl aber unter den Brustwarzen.
    jetzt wiederhol ich mich: eine vergrößerte Brust finde ich sooo schön so oder so :)

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    11.08.2017

    ich finde deine Brust auch sehr schön, und der Brustmuskel schiebt das Drüsengewebe nach vorn und lässt die Brust optisch größer wirken.
    Wenn du nicht extrem unter deiner Brust leidest, dann lass es sein mit der OP. Vor allem würde ich nichts machen lassen, wenn du noch Kinder planst. Denk daran - je jünger du bei der OP bist, desto mehr Folgeoperationen hast du noch vor dir. Deine Brustwarzen finde ich auch ganz normal, es gibt wirklich schlimmeres. Nach der OP verschwindet deine Brustmuskulatur erstmal zwangsläufig, willst du das?

  • Anonym
    collina
    11.08.2017

    Ich glaube ich habe mich doof ausgedrückt, ich habe mich erst vermessen lassen und noch nichts korrigieren lassen. 
    Bei dir scheint es wie bei mir zu sein, dass das Gewebe den Warzenvorhof nach vorne drückt.
    Ich hatte erst eine reine BV, dadurch wurden die Warzenvorhofe nicht größer, aber das Problem mit den „dicken“ Brustwarzen ist dadurch nicht behoben.
    Ich lasse jetzt im Nachhinein dies korrigieren. Kostenpunkt beim selben PC um die 700 Euro.
    Es wird ein Faden (oder mehrere) unter der Brustwarze gezogen um das Gewebe nach unten zu drücken und der Warzenvorhof von 6 auf 3,8cm verkleinert 
    Vielleicht reicht dir ja diese Option zur BV?

    P.s: Ich finde das nicht schlimm das deine Brust ein wenig hängt. Ganz normal und total hübsch! 

  • Anonym
    LucyLu
    11.08.2017

    Das stimmt dass sie leicht hängen, obwohl ich noch so jung bin und alles andere so straff is :-(
    Kann man eine reine BV machen? Aber was wird mit den nippeln dann passieren? Die Brustwarzen stören mich am allermeisten an meinem körper!

    Noch dazu passt die oberweitengrösse mittlerweile nichtmehr zu meinen körperprop. Daher würde ich im Zuge einer BV definitiv auch die Nippel verändern lassen.

  • Anonym
    LucyLu
    11.08.2017

    Danke für deine Meinung und die offenheit! Wenn das Problem mit den Brustwarzen nicht wäre, wär ich deutlich zufriedener mit den Brüsten. Wobei ich vergrößerte Brüste ästhetisch extrem ansprechend finde, wenn es noch ästhetisch ist.
    Was hast du denn machen lassen? Das was man üblicherweise bei einer tubulären Brust macht oder hattest du eine ganz andere Situation?
    Nach soeiner OP hat man oft Stillprobleme, das habe ich aber sowieso im Hinterkopf.
    Was habe ich für Optionen damit? Meine größte Angst ist, dass die Nippel nach einer Vergrößerung noch größer sind! Das wäre ein albtraum.
    Die dehnen sich ja definitiv mit einer reinen BV. Zumindest der Vorhof - richtig?
    Ich hab nun Ubu von 82cm, bin 1,73 groß und wieg 70kg. Übu ist 92.
    Bitte um viele viele ehrliche Meinungen! ! :-)

  • Dr. med. Hans Bucher

    11.08.2017

    Es sieht nicht wie eine tubuläre Brust aus, sondern wie ein leichtes Hängen.

  • Anonym
    collina
    11.08.2017

    Hallo Lucy,
    also meiner Meinung nach hast du in keinster Weise eine tubuläre Brust. Deine Brust hängt einfach nur leicht, daher wirkt es ein wenig so. Dein Drüsengewebe drückt sich einfach nur in die Brustwarze. Das kann man durch eine kleine OP beheben. Habe ich auch erst machen lassen. :)
    Ich betreibe auch extrem viel Kraftsport, finde allerdings nicht, dass dein Brustmuskel jetzt unangenehm ausgeprägt ist. Sieht aus wie eine ganz normale Brust einer jungen Frau. Meiner Meinung nach sogar sehr hübsch! :) Ich würde da gar nichts dran machen lassen.
    Wenn, dann sind anatomische und runde Implantate auf jeden Fall möglich. Vielleicht sind die Motiva was für dich die fallen anatomisch.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige