Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Frauen mit 600 cc bis 700 cc Implis gesucht/ Wie ergeht es euch?

Anonym
Me83
· Erstellt am 16.04.2020 · letzte Antwort 9.06.2020

Hallo Mädels, hatte vor 2 Tagen meine 3. BV habe nach 9 Jahren eine Kapselfibrose bekommen diese hat meine Brust schon verformt und mir schmerzen bereitet. Habe vor 3 Jahren ein Kind bekommen und 6 Monats gestillt. Und obwohl mein Kind ab dem dritten Monat nur noch an einer Brust gesaugt hat haben sich beide Brüste extrem verändert. Hatte Euro Silikon 410 g anatomisch ubm. Leider hat sich die Haut nach dem stillen nicht mehr so zurück gebildet die Brust war nicht mehr voll und die Brustwarzen gingen immer tiefer und es war viel leeres Gewebe im unteren Bereich der Brust. Von vorne sah es gar nicht schlimm aus ich fand es sogar natürlich aber seitlich wirkten die Brüste durch die tiefen BW sehr hängend... Ich hätte die Brüste sicher noch einige Jahre so gelassen, aber leider hat sich auf der linken Seite seit ca 1 Jahr eine immer stärker werdende kapselfibrose gebildet... War bei 2 Ärzten beide meinten zuerst ich brauche eine Straffung, aber das wollte ich absolut nicht, habe immer hässliche dunkle Narben und ich wollt nicht mit 36 schon eine bruststraffung machen lassen. Jetzt haben wir 625ml motiva rund eingesetzt und zusätzlich mit eigenfett gearbeitet, die BW können dadurch zwar nicht ganz nach oben gesetzt werden aber naja Hauptsache keine straffung. Ich bin 174cm und hab 74 kg. Ich wollte nicht so viel aber mit weniger wäre das nichts geworden ohne straffung. Jetzt meine Frage, wer von euch hat auch um die 600 bis 700 ml und wie schaut das bei euch aus, ev hat jemand die gleiche Statur wie ich... Hab irgendwie Angst ein mopsmonster zu werden... Und die Auswahl der runden implantate macht mir auch sorgen... Aber beide Ärzte haben mir runde von Motiva empfohlen da diese im Stehen eine anatomische Form annehmen.... Die 600 ml schauen jetzt aus wie mein stillbusen.. ??? Bzw welche bh größe hab ihr jetzt hätte mit 410 ml ein D körbchen... Kann ich jetzt mit einem E rechnen? Hänge noch Bilder an hier sieht man die leichte Verformung der kapselfibrose und den aktuellen Status 2 Tage post op.

34 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kiana16
    9.06.2020

    Hey, ich weiß das möchtest du bestimmt nicht hören aber ich würde dir doch wirklich ans Herz legen eine Bruststraffung zu machen. Ich bin 20 Jahre alt und habe gerade eine Bruststraffung mit Implantat hinter mir. Meine Brüste sind schon in der Pubertät leider nach unten gewachsen. Jedenfalls bereue ich es keine Sekunde, die Narben werden verblassen und ich habe endlich eine schöne Form wie andere in meinem Alter.

  • Anonym
    Wiwi123
    26.05.2020

    Hey ich habe im 3 Wochen den Termin.ich bekomme 475 cc und hab jetzt noch 85 b oder kleines c Körbchen. Bin 175 groß und wiege 75kg.magst du dich mal bei mir melden? Ich bin so aufgeregt

  • Anonym
    Meli1907
    29.04.2020

    Hallo, ich überlege auch mir meine Brüste machen zu lassen und bin 1,63m groß. Bin mir mit der Größe der Implantate allerdings noch unsicher. Hätte deshalb auch Interesse an den Bilder und daran welche Größe du den vor der OP hattest ? :)

  • Anonym
    Olimpia
    28.04.2020

    Hallo, ich bin auch sehr interessiert an Fotos .. lg ?

  • Anonym
    Steffi0910
    20.04.2020

    Tendiere auch zu Motiva, allerdings will ich es gerne weich haben .... weiß nicht, ob man es mit den ergonomix hinbekommt ?

  • Anonym
    Me83
    20.04.2020

    Hab einen mittleren olivfarbrenen Teint und reichlich Pigmente die dann leider die Narben recht dunkel erscheinen lassen. ?

  • Anonym
    Me83
    20.04.2020

    Ist ja schon die dritte bei mir... Bin quasi profi?
    Mit was hast du gecremt?
    Mit dem Cremen darf ich nach der nahtentfernung anfangen oder!? Hatte damals immer die contratubex hieß die glaub ich? Bin für Vorschläge offen!!!

  • Anonym
    Me83
    20.04.2020

    Hallo Ejda! Danke der Nachfrage, die Schwellung ist im oberen Bereich schon etwas zurück gegangen. Hoffe es wird noch natürlicher! Bei mir halten Schwellungen aber grundsätzlich immer recht lange an und bin auch immer sehr leicht und schnell geschwollen. Die Schmerzen waren eh erträglich nehme nur nachts zum Schlafen eine 400er Ibu aber eher wegen der Rückenschmerzen die ich als fanatischer Bauvhschläfer hab ?Alles in allem geht's mir soweit ganz gut, die Hände mag ich noch nicht nach oben strecken, nicht das die implis noch verrutschen und ich dann Schulterpolster hab. ????

  • Anonym
    Steffi0910
    20.04.2020

    Welche Firmen hattest du ?

  • Anonym
    Steffi0910
    20.04.2020

    Motiva ist zu 100% gefüllt, soll aber auf Grund des speziellen Gels auch recht weich sein und etwas natürlich fallen ? Weiß da jemand mehr drüber Bescheid ?

  • Anonym
    Steffi0910
    19.04.2020

    Motiva ist doch aber schon sehr weich oder nicht ?

  • Anonym
    Steffi0910
    19.04.2020

    Davon würde ich auch sehr gerne Fotos sehen. Überlege auch, diese Größe zu wählen .... Lg Steffi

  • Anonym
    jessi315207
    19.04.2020

    Sorry Handy hat sich aufgehängt

  • Anonym
    jessi315207
    19.04.2020

    Hallo :) wäre auch sehr an deinem Bericht und deinen Bildern interessiert. Habe schon einen OP Termin gehabt der nu

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2020

    Das Eigengewebe kann deshalb auch absacken. Ich habe schon genug hängende Brüste trotz UBM gesehen.

    ÜBM wäre ja das Problem noch schneller. Vorteil ist bei ÜBM nur das sich die Implantate leichter entfernen lassen.

    Ich habe heute noch schmerzen im Brustmuskel, trotz Entfernung, habe ich hin und wieder Schmerzen auf der Seite wo die Kapselfibrose war.

  • Anonym
    Me83
    18.04.2020

    Die implis sind natürlich ubm. Das wäre sonst echt keine gute Idee... ?

  • Anonym
    Toffee
    18.04.2020

    Hallo ,ich habe den t Schnitt, es war zu viel Hautüberschuss.
    Ich habe eine gute Heilhaut und die Narben sehen auch gut aus. Ich denke sie werden noch mehr verblassen.

  • Anonym
    Me83
    17.04.2020

    Ja ich hab mir das auch gedacht, straffen muss ich sie sicher irgendwann... Aber ich wollt jetzt nur 37 einfach noch keine straffung... Hauptsächlich weil ich immer ganz dunkle Narben habe und das wollt ich mir einfach noch nicht jeden Tag anschauen müssen. ? Hab echt keine tolle wundheilung....
    Die letzten implis waren jetzt 9 Jahre drinnen und die Narben wurden erst im letzten Jahr heller... ?

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    17.04.2020

    Ein Wechsel kann nach diesen Jahren sicherlich nicht schaden, es steigt nämlich die Gefahr einer Ruptur.

    Motiva werden wohl jetzt sehr viel verwendet, wie gut sie wirklich sind wird sich erst in einigen Jahren zeigen.

    Weil Allergan waren ja auch mal die „besten“ Implantate ?

    Bezüglich der Größe, weis ich nicht sicher ob es ein Vorteil sein wird, den größere bedeutet sich mehr Gewicht, die die Haut nach Jahren vielleicht wieder hängender macht. Früher oder später wird auch da eine Straffung wahrscheinlich nötig sein.

  • Anonym
    Me83
    17.04.2020

    Hm. Ja das wird sich jetzt zeigen... Meine bw sind anatomisch immer schon eher weiter unten gewesen... Schauen wir mal und hoffen wir das beste! ?

  • Anonym
    Me83
    17.04.2020

    Hab insgesamt seit 15 Jahren implantate. Mein Chirurg hat die Marke gewechselt und ist von motiva voll überzeugt. Ich war mit meinen Euro Silikon implantaten vorher auch sehr zufrieden.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    17.04.2020

    Ich hatte 560ml bei 1.64 mit 61kg und es war 80E, es kommt auch auf deine Ausgangslage an welche Größe du danach hast.

    Wie lange trägst du insgesamt Implantate? Wieso hast du dich nun für eine andere Marke entschieden?

  • Anonym
    Me83
    17.04.2020

    Und wie hast du sie gestrafft? Nur um die Warze oder mit vertikalschnitt... Hoffe es reicht bei mir ohne straffung...

  • Anonym
    Toffee
    17.04.2020

    Ich wollte noch sagen , ich habe auch runde

  • Anonym
    Toffee
    17.04.2020

    Hallo
    Ich habe 600cc eurosillicone Dual Plan. Ich bin 172cm und 78 kg
    Meine Größe vorher 85 C jetzt 85 D / E
    Habe die jetzt 3 Jahre drinnen.
    Habe aber 1 Jahr später eine Straffung machen lassen. War wie bei dir, die Brustwarze zeigte auch nach unten.
    Die Straffung ist im Mai genau 1 Jahr her. Bin jetzt sehr zu frieden.
    Ich hoffe das sie nicht wieder so schnell schlaff werden.
    Ich muss sagen ,das es bei mir nicht riesig aussieht, es passt super zu meinen Körper
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Mia900458
    17.04.2020

    Hallo zurück ☺️
    Ja, dieses Forum ist in der Tat super!!!
    Nun, ich kaufe viel in Polen und England ( bin dort mindestens einmal im Monat) aber auch bei „change“ bekomme ich schöne BHs. Ich trage 65/70 K oder L - kommt ja immer auf den BH an. - und eines möchte ich sehr gern empfehlen: Andere Meinung anhören ist in Ordnung, aber hör auf deine innere Stimme, du musst dich wohl fühlen und eine größere Brust wird dubioser Weise tatsächlich nur in deutschen Foren „schlecht“ geredet. Das ist völliger Quatsch aus meiner Sicht. Jeder hat nur ein Leben und soll sich daher in seiner Haut so wohl es geht fühlen und das kann niemand außer dir beurteilen!
    Daher: Wenn du an größere Implantate denkst weil du der Meinung bist, das willst du (!) dann wird das die richtige Entscheidung für dich (!) sein!!! Ich kann nur betonen, dass eine große Brust nix mit „auf die Brust reduziert werden“ zu tun hat! Ich bin beruflich viel auf Bühnen, halte Reden und arbeite in einer äußerst konservativen Branche und habe überhaupt nicht den Eindruck, dass ich wegen der Brust „reduziert“ werde!
    In diesem Sinne: Tue das wonach dein Herz sich sehnt und sei glücklich damit! ☺️?
    Lg Mia

  • Anonym
    Me83
    17.04.2020

    E oder F... Okay! Wo kaufst du deine bhs.. Parm dir noch blusen von der Stange?

  • Anonym
    Me83
    17.04.2020

    Hallo Mia! ?
    Bin so froh das es dieses forum gibt! Hab vorher auch noch zu den Thema gegoogelt und da haben sich bei anderen schon vergangenen Diskussionen zu den Thema einige echt abfällig geäußert... Viel zu groß... Willst nur auf deine Brüste reduziert werden... Möchtest nicht gleich ins porno business... Usw... Das hat mich dann echt verunsichert! Welches Körbchen trägst du und wo kaufst du deine bhs?

  • Anonym
    Mia900458
    17.04.2020

    Hallo Me83,
    Ich bin auch 1,74 - 64 kg - und habe 830cc runde drin und ich kann dich beruhigen, es sieht keinesfalls übertrieben aus!!!

  • Anonym
    Me83
    17.04.2020

    Und bist du jetzt happy? Bin irgendwie verunsichert weil ich Angst habe meine könnten zu groß sein. Aber aktuell sind sie echt sehr noch geschwollen....
    Welche Körbchen Größe trägst du? "

  • Anonym
    Me83
    16.04.2020

    3 bv klingt viel aber leider war die erste voll verhaut. Hatte bei der ersten bei Null Eigengewebe 165ml übm bekommen. Und das bei meiner Körpergröße... Überall waren die Ränder zu sehen und die implis waren vom Durchmesser auch zu schmal für meinen Brustkorb...
    Dann hab ich eben die 410ml gehabt und die waren eigentlich voll super.. Die kapselfibrose hat sich so bemerkbar gemacht das meine linke Brust immer härter wurde sie konnte nicht mehr bewegt werden, jeder bh hat mich im Bereich der Narbe gestört und weh getan. Und dann hat sich das ganz auch noch zusammengezogen und die eine Brust hat dann immer mehr einen Hügel im oberen Bereich gebildet. Alles in allem war es dann nur noch unangenehm!
    Und wie es jetzt mit den motiva Implantaten wird kann ich dir erst in einigen Wochen sagen, ist noch zu frisch. Aktuell hab ich noch den gefühlten Stein auf dem Brustkorb ??

  • Anonym
    Laura706959
    16.04.2020

    *eine Pn
    Sorry! Tippfehler!

  • Anonym
    Laura706959
    16.04.2020
    Bester Kommentar

    Hi :)

    du kannst mir eben Pn schreiben wenn du magst. Ich schick dir gerne Fotos und berichte. Ich hab Motiva 625cc, bin 157cm groß und wiege ca. 50 kg :)

    Grüüüße

  • Anonym
    sara7027477
    16.04.2020

    Liebe ME83, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Drei BV sind schon ordentlich. Wie zufrieden bist du mit den Implantaten? Wie fühlt sich das Tragen an? Und wie hast du die Kapselfibrose bemerkt? Liebe Grüße und alles beste für Dich!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige