Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gewichtsverlust nach Brustvergrößerung mit 325 ml UBM

Anonym
BarRaffaela
Saarbrücken · Erstellt am 24.08.2017 · letzte Antwort 4.12.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte vor 2 Wochen meine BV. Alles verlief super. klar war die 1. Woche der Horror...aber diesen hab ich nun ja hinter mir. Was mir auffällt ist nur, dass ich für meine Verhältnisse viel abgenommen habe trotz Implantate.

Zur meiner Ausgangslage:

166 groß - 49,6 kg - und 70 B

Nun bekam ich UBM jew.325 ml pro Seite - das ergibt 650ml.

Heute morgen habe ich mich gewogen und hab festgestellt,dass ich 48,4 kg wiege. Meine Hose, die eigentlich Presseng sitzt hat geschlabbert...selbst mein SportBH, welcher mir wirklich so eng war - und mir die Luft zugeschnürt hat, ist so locker geworden.

Natürlich ist der Drang zum Essen wie vorher nicht immer da. zumal ich auch etwas zierlich bin ... Aber ich bin mir eigentlich unsicher und wollt daher das mal in die Runde setzen. War das bei euch auch so...bzw vereinzelten?

Freu mich über jede Rückmeldung

LG BarRaffaela

54 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    4.12.2017

    Liebe BarRaffaela, wie schön es ist wenn jemand einfach mal glücklich über alles ist. Das lesen besonders diejenigen die noch mit ihren Ängsten kämpfen, bestimmt besonders gern.
    Ich freue mich sehr für dich.
    Sei ❤ gegrüßt
    Venezia

  • Anonym
    BarRaffaela
    4.12.2017

    Hallo Ihr Lieben, nach 4 Monaten Post OP kann ich eins sagen.... Ich bin soooooooo GLÜCKLICH mit meinem Brüsten?

  • Anonym
    Akxm
    12.11.2017

    Hi :-) welche Salbe war das denn?

  • Anonym
    Mommyx4
    12.11.2017

    Wow die sind einfach wunderschön meine OP ist in 4 Tagen und ich hoffe auf so ein tolles Ergebnis..
    Mich würde die marke der Implantate Interessieren .Und ein Bild vorher

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    12.11.2017

    Hallo BarRaffaela, ich hatte nach meiner BV auch abgenommen. Da ich viel lag, wenig Bewegung und keinen Appetit hatte. Hab mich dann gezwungen was leichtes zu essen. Aber das hat sich wieder eingependelt. Deine Brüste sind übrigens Mega schön ?. Von welcher Marke und Model sind die Implis? Ist es ein anatomisches Impli mit runder Basis?

  • Anonym
    Unbekannt1989
    12.11.2017

    Ok Dankeschön:)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.11.2017

    Liebe Lisazehra, keine Sorge das ist Wundwasser , was in den nächsten Tage resobiert wird. Wenn die Brust nicht deutlich an Volumen zunimmt , ist alles in Ordnung.
    Gruß Venezia

  • Anonym
    Unbekannt1989
    12.11.2017

    Mal was anderes, blubbert bei jemand anderem ebenfalls die Brust? Bin 5 tage Post OP

  • Anonym
    Coco535369
    12.11.2017

    Hallo BarRaffaela, wegen den Narben ich hatte das auch rechts hatte sich eine kl. Kruste am rand zu früh abgefallen durch den Stütz BH was ich von PC hatte es kamm auch etwas eiter raus dort hat sich die Narbe entzündet und wurde härter als die linke Narbe dadurch hat sich die verheilung um einiges verzögert mein PC hat mir Dermatix Narben Gel empfohlen wie die Narbe wider zu geheilt war durfte ich sie anwenden auf offene stellen darf man es nicht drauf machen ich war ganz hin und weg die wurstige Narbe wurde immer schöner und weicher das Gel macht die Narbe seiden weich nimmt die schmerzen und lindert die rötungen wenn es bei mir die narben zwicken oder ziehen nimmt mir das gel sofort den unangenehmnen schmerz weg. Ich find deine Brüste sehr schön und die Narben sind auch schön verheilt das wird immer schöner mit der zeit. Ich glaub das du mehr als ein C erreichst ich bin 165cm groß wiege jetzt 55kg (vor der OP wiegte ich 52kg) habe ubm 70cm habe 380ml hight profiel Anatomisch bekommen und habe jetzt ein volles D obwohl mein PC gesagt hat ich erreiche ein volles C kl. D hab es beim abmessen fast nicht glauben können das da mehr ist als mein PC mir sagte. Ich hätte gerne mehr gehabt aber das war leider schon die gränze da ich davor nicht mal ein AA körpchen hatte also ich war wie ein Brett so flach das war auch ein grund warum ich eine BV wollte seit ich 17 war hatte ich gewusst das ich es mal machen würde jetzt mit 28 hab ich mich endlich getraut da ich einen guten Arzt gefunden hatte und mich mein Vater und Freund unterstützt haben mein Ex hatte es mir immer ausgeredet. Wegen abnehmen ich hab zu genommen da ich immer gern sport machte und ich nach der OP kaum bewegung hatte nahm ich sehr viel zu war auf 58kg zum glück hab ich schon etwas abgenommen und hoffe das ich bald wieder mein altes gewicht habe. Sorry das ich es noch mal schreibe aber deine Brüste sind sehr schön! : ))

  • Anonym
    BarRaffaela
    16.09.2017

    hey ja alles ist weg...dank meiner Salbe ?

  • Anonym
    Moki
    16.09.2017

    Ist jetzt besser ? Die wulstige Narbe verschwunden?

  • Anonym
    Ladydi34
    29.08.2017

    Ui die bekam ich vom frauenarzt ?müsste schauen wie sie heisst !!

  • Anonym
    BarRaffaela
    28.08.2017

    Hallo, hier meine wulstige Narbe - die sich innerhalb einer Woche mit der antiseptischen Salbe verändert hat. Bin froh, dass sie auch nicht mehr so dick ist. Das hat sich ja angefühlt, als ob ein Stein darunter läge.

  • Anonym
    BarRaffaela
    28.08.2017

    hey liebes,ja wird so sein... Aber glaube mir die werden wieder ganz weich. Meine sind nun 3 Wochen her und ich kann sie berühren bzw leicht greifen. Die sind weicher geworden und schöner. Glaube mir, die Steine werden auch wie Butter?

  • Anonym
    Sari513284
    28.08.2017

    Hallo Blume, ja klar. Habe dir alles per PN geschickt. Was ist denn bei dir geplant?

  • Anonym
    Kiii123
    28.08.2017

    Hey liebe barraffaela! Ich möchte mir auch in naher Zukunft die Brüste machen lassen, allerdings kommen mir so viele Zweifel auf. Sind die Brüste nach den Implantaten wirklich so hart wie Stein ?

  • Anonym
    Lillifee499590
    28.08.2017

    Was war das für eine Salbe?
    Danke und VG
    Lillifee ?

  • Anonym
    Ladydi34
    28.08.2017

    Meine Narbe war au wulstig , bekam eine mega Salbe ! Und siehe da meine Narbe ist zart und Hauch dünn !nach op nahm ich auch zu aber normal lagerte Wasser ein !!! Nun nach 3 Monate op wiege ich weniger als vorher !

  • Anonym
    Blume544944
    28.08.2017

    UBU ist 68 cm, habe gerade nochmal nachgemessen. Muss mich berichtigen.

  • Anonym
    Blume544944
    28.08.2017

    Danke Dir!

  • Anonym
    Blume544944
    28.08.2017

    Sari, könnte ich vielleicht auch ein Foto von dir bekommen? Meine OP steht mir noch bevor. Meine Ausgangslage ist 1,67 m, UBU 70, 52 kg. Mich würde sehr interessieren, wie Deine Brust aussieht, da wir fast dieselbe Ausgangslage haben.

  • Anonym
    BarRaffaela
    27.08.2017

    Hallo liebe Blume,

    Ja diese sind anatomische Implantate und unter den Brustmuskel gelegt worden. Sie sind recht groß und ich tendiere auf ein großes C. Jetzt im Nachhinein hätte es vllt größer werden können... aber glaub mir, wenn du die fast selbe Ausgangslage hast, würde ich nicht mehr als 325 gehen. Natürlich ist jede Brust anders und dein PC weiss das sicherlich besser was an deiner Brust alles möglich ist, aber glaub mir, mehr würde ich für deiner Brust und deinem Rücken (und nein, ich möchte keine weitere OP mehr) nicht zumuten. Es sieht nachher nicht ästhetisch sonder gemacht aus... und genau das wollte ich vermeiden. Viel Glück bei deiner OP. Es wird schon alles gut gehen, soweit du vertrauen in dein PC gesetzt hast. Drück dir die Daumen ?

  • Anonym
    Blume544944
    27.08.2017

    Hallo BarRaffaela,
    deine Brust sieht toll aus! Ich habe meine OP noch vor mir und habe die gleiche Ausgangslage wie Du. Hast du anatomische Implantate bekommen? Welche Körbchengröße hast du jetzt? Kann man schon etwas dazu sagen? LG

  • Anonym
    BarRaffaela
    25.08.2017

    Richtig. Tropfenform

  • Anonym
    Anonym387749
    25.08.2017

    Sind das anatomische Implantate ?

  • Anonym
    BarRaffaela
    25.08.2017

    sry für die Fehler. Irgendwie wird es automatisch umgewandelte.
    Ich meinte natürlich Faden und das diese von alleine abfallen.

  • Anonym
    Sari513284
    25.08.2017

    Habe ich dir per PN geschickt ?

  • Anonym
    BarRaffaela
    25.08.2017

    Hallo ? Meine Narben wurden mit einem durchsichtigen Fäden genäht?! die von alleine anfallen ...sind auch direkt nach 2 Tagen ab soviel ich weiss... Danach hatte ich Pflaster drauf. Das war's. Ich musste selber die immer wechseln und mit Bephanten eincremen, damit das besser heilt.
    Ich habe von einer Freundin eine antiseptische Salbe bekommen. Von gestern auf heute hat sich einiges getan. Die wulstige Narbe ist noch da aber blasser als vorher...
    Du hast so recht mit dem was du schreibst, ich habe ohnehin nicht so viel bezahlt. Wenn die OP im Aufwachraum enden sollte, hätte ich auch irgendein - ohne jmd zu nahe treten zu wollen, PC aus dem Ausland gewählt.
    Danke für die lieben Worte

  • Anonym
    BarRaffaela
    25.08.2017

    Vielen lieben Dank. Jetzt interessiert mich doch auch wie es bei dir aussieht ? Hast du Bilder?

  • Anonym
    Lillifee499590
    25.08.2017

    Puh.., Fehlerteufel sind unterwegs??‍♀️
    Ich meinte ... abschwellen... und deine primäre Wunde nach dieser Zeit ZU...

  • Anonym
    Lillifee499590
    25.08.2017

    Hallo ?,
    wie waren deine Schnitte zuvor versorgt? Sind außenliegende Fäden entfernt worden?
    Meine BV ist heute 10 Tage her und meine Wunden sind genäht und mit Steri Strips zugeklebt. Sie werden nächste Woche entfernt und die von außen sichtbare Fäden angeschnitten. Deine Narbe sieht an der rechten Seite deutlich geschwollen aus. Es könnte sich um eine kleine lokale Entzündung handeln. Ein Fadenkanal kann sich immer mal entzünden. Das hat aber keinen Einfluss auf die Implantate! Keine Sorge. Die primäre Wunde ist nach dieser Zeit. Dennoch solltest du diese Stelle behandeln. Mach dir einen Termin beim PC! Zur Sicherheit! Bis dahin würde ich die Stelle nach dem Duschen mit Hautdesinfektionsspray desinfizieren und evtl. eine leicht desinfizierende Salbe dünn auftragen. Wichtig: vor Druck und Reibung schützen ( durch den BH).
    Ich bin seit der OP bereits zweimal bei meiner PC gewesen und bin nächste Woche wieder dort. Es ist bei meiner PC Standard nach OP die Patientinnen engmaschig zu betreuen. Das war unter anderem ein Grund, weshalb ich sie gewählt habe. Gute Nachsorge und Erreichbarkeit ist absolut wichtig. Eine gute und seriöse BV kann unmöglich im Aufwachraum enden. Auch wenn du den Eindruck hast, du würdest dein PC nerven... total egal ! Deine Gesundheit und dein Körper sind wichtig!!!
    SEHR SCHÖNES ERGEBNIS !!! Gratuliere?
    Gute Besserung ?
    Lillifee ?

  • Anonym
    Sari513284
    25.08.2017

    Sehr schön! Wenn die Schwellung weg ist und sie sich etwas senken werden die noch schöner werden ?

    Bzgl. Deiner Narbe/ Wunde kann ich mich Venezia nur anschließen. Lass es lieber anschauen - das ist der Job Deines PCs. Stelle ihm auch alle offenen Fragen, dafür ist er da...

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2017

    Das passiert von ganz alleine und dann werden sie spitze aussehen.

  • Anonym
    BarRaffaela
    25.08.2017

    Abschwellen meinte ich natürlich....?

  • Anonym
    BarRaffaela
    25.08.2017

    Dankeschön?
    Bin auch noch der Meinung, dass es anschwellen muss...weil so sehe ich aus, (fühle es zumindest) dass Ich zwei Bälle verschluckt hätte. Aber sie werden von Tag zu Tag besser das sehe ich?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2017

    Du hast noch ordentlich Schwellung. Das frühe Ergebnis ist sehr schön. Wenn das Gewebe nachgegeben hat und die Implantate sich " gesetzt " haben , wird es noch schöner! ?

  • Anonym
    BarRaffaela
    25.08.2017

    Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich werde ihn morgen früh kontaktieren und mir den Termin vorziehen lassen.

    Eine Frage noch, wie findest du das Ergebnis ? Sicherlich ist es noch sehr frisch... aber so von deiner Sicht her aus ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2017

    Nein , um Gottes Willen. Aber du möchtest doch das beste Ergebnis erreichen , das möglich ist.

  • Anonym
    BarRaffaela
    25.08.2017

    Venezia97, du machst mir jetzt angst. Meinst du, dass ich evtl. noch mal operiert werden muss??

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2017

    Es kann ganz harmlos sein. Es kann aber auch ein Faden sein , der das Wundgebiet irritiert , oder eine lokale Entzündung sein. Sprich , entweder zur Beruhigung, oder zur Behandlung sollte dein Arzt sich das anschauen.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2017

    Denn eines ist auch klar , noch ist es keine Narbe , sondern eine Wunde. Und wenn damit irgendwas nicht in Ordnung ist , gehört sie in die Hand des Operateurs!

  • Anonym
    BarRaffaela
    25.08.2017

    Ich bin wirklich durcheinander. Ist das normal, dass die Narbe so dick ist...also unterhalb der Haut fühlt es sich an, als ob ein Stein drin wäre. Kann es Nachteile mit sich führen? Oder kann es schlimmer werden?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2017

    Das kann und soll dir herzlich egal sein. Die Kontolltermine gehören dazu . Eine Op endet nicht an der Op Tür und die Fürsorge für die Patienten schon gar nicht. Bitte stelle dich mit der Narbenproblematik zeitnah bei ihm vor.

  • Anonym
    BarRaffaela
    25.08.2017

    Mein Termin ist am 25.09.17

    Und ich habe die OP extra bewusst hier in Deutschland machen lassen, da ich immer jmd vor Ort haben wollte... aber ich glaube mein PC ist gerade zu sehr abgeneigt von mir, da ich so viele Fragen stelle und "jammer"

  • Anonym
    BarRaffaela
    24.08.2017

    Bild ist im Anhang ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.08.2017

    Danke dir. Wann hast du deinen nächsten Kontrolltermin?

  • Anonym
    BarRaffaela
    24.08.2017

    Bild

  • Anonym
    BarRaffaela
    24.08.2017

    Bild:

  • Anonym
    BarRaffaela
    24.08.2017

    Hier meine Dual plane...

    Die von euch aus gesehen linke Brust hat die dicke wusltige Narbe darunter... Und die entstand innerhalb 12 Tagen

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.08.2017

    Liebe BarRaffaela , starke Schmerzen zehren einen einfach aus. Sobald es dir besser geht , geht es bestimmt wieder Berg auf. Versuche dich hochkalorisch zu ernähren und auch wenn du keinen Hunger hast, ein Milchshake mit Eis und Sahne geht immer.
    Bilder von deiner Narbe kann ich leider keine sehen...

  • Anonym
    BarRaffaela
    24.08.2017

    Hallo ihr lieben. Ja da gebe ich ich recht. Ich habe 2 Tage glaube ich nur Zwieback essen können...da ich unter Morphium stand... hatte wirklich höllische Schmerzen...
    jetzt aber wiege ich 48 kg. Also noch weniger... mal sehen wohin das ganze führt. Es sind bei mir nun fast 2 1/2 Wochen her. Ich hatte auch ein aufgeblähten Bauch und mein Magen hat auch viele Töne von sich gegeben bedingt durch die Schmerzmittel. Jetzt ist der Blähbauch weg aber ich werde (so fühle ich...) immer schmaler...
    mal sehen wie weit das noch geht.

    Abgesehen davon ...
    Hab heute was merkwürdiges an meiner Narbe unterhalb der Brust gesehen.. die Narbe ist sehr wulstig und sehr hart an der einen Seite. Ist das Normal. Ich Pack mal ein paar Bilder in den Anhang ?

  • Anonym
    Sari513284
    24.08.2017

    Hi BarRaffaela,
    Glückwunsch zu Deiner OP!
    Zu Deiner Frage: ich glaube das wird sich schnell wieder einpendeln. Ich habe 2 Tage so gut wie gar nix gegessen hatte aber einen Riesen Bauch, der nach einer guten Woche wieder weg war.

    Viel mehr würde mich interessieren, wie Dein Ergebnis geworden ist (was man nach 2 W noch lang nicht sagen kann), weil wir eine nahezu identische AL hatten :-))
    Bei mir war es 1,67, UBU 68, 50 Kilo, 70B und ich habe 320cc bds dual Plane bekommen.

    Viele Grüße

  • Anonym
    Lillifee499590
    24.08.2017

    Hallo? ,
    ich hatte meine BV vor 9 Tagen und ich habe zugenommen obwohl ich normal gegessen habe. Ich hatte einen echt dicken aufgeblähten Bauch und schwere Beine obwohl ich schlank bin. 174 cm und 60 kg. Ich habe viel Wasser eingelagert. Mittlerweile ist alles wieder gut. Jeder Körper reagiert anders auf OP und vor allem die Narkose. Wenn du in der ersten Wochen schlimme Schmerzen hattest , wie du beschreibst, dann hättest du auch wenig Hunger nehme ich an. Das pendelt sich wieder ein.
    Glg und alles Gute?
    Lilliffee ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.08.2017
    Bester Kommentar

    Hallo BarRaffaela, erstmal Glückwunsch zur überstandenen Op.
    Die meisten Frauen beklagen eine Gewichtszunahme, meistens einhergehend mit aufgeblähten Bauch. Du bist also eine Ausnahme. Trotzdem glaube ich , dass es sich auch bei dir schnell wieder einpendeln wird. Manche Stoffwechsel reagieren sehr schnell auf Veränderung im Essverhalten und zumindest am Op Tag , wirst du ja wenig , bis garnichts gegessen haben. Und auch die Tage danach , haben viele nicht viel Appetit. Da du ja sowieso sehr schlank bist , fällt selbst eine geringe Gewichtsabnahme schon auf.
    Ich wünsch dir alles Liebe und guten Appetit.
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige