Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gibt es hier auch Mädels mit mehr auf den Hüften, Implantate ÜBM

Anonym
Maria888241
Saarbrücken · Erstellt am 8.03.2020 · letzte Antwort 11.03.2020

Hallo zusammen, ich bin 159 cm gross und 68 Kilo schwer, nicht dick aber sehe weiblich mit einem leeren Busen ?. ich soll 375 cc Implantate über dem Muskel bekommen, ich finde absolut keine Erfahrungen oder Vergleiche im Netz. ich hoffe hier werde ich fündig Meine AL 85 C aber sehr leer, gemessen ist es ein A.

5 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 11.03.2020

    Sie werden postoperativ vermutlich ein Cup C-D erwarten können, Maria.

    Meine Empfehlung ist, die Implantate unter der Brustmuskulatur zu platzieren.
    Die Begründung lesen Sie bei Interesse hier:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Maria888241
    9.03.2020

    ok ich bin ja nur 158 gross bzw klein, es soll auch nicht zu wuchtig aussehen, allerdings habe ich Angst das die 375 cc nicht zu meinem Körper passen, also zu klein sind.

  • Anonym
    Lilli94
    9.03.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Maria
    Ich bin 170cm und 95kg
    Dementsprechend hab ich 550cc je Seite. Sieht völlig normal aus hatte keine brust nicht mal A jetzt ein volles c bis d je nach BH ;)

  • Anonym
    Lilli94
    9.03.2020

    ja

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2020

    Hallo Maria , ich bin 1.67cm mit 61 Kilo weiblichen Rundungen ? ich habe 415cc Implantate ÜBM , und bin sehr zufrieden
    Sogar etwas zu klein irgendwie ? obwohl ich davor mega Panik hatte , das es zu groß wirken könnte . Davor hatte ich ein 75b Mit viel Eigengewebe ,und jetzt Ein gut gefülltes 80d
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige