Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gute Klinik für Brüste und Nase in Prag gesucht

Anonym
Zhanna
· Erstellt am 22.01.2018 · letzte Antwort 11.03.2018

Hey ihr lieben, Ich suche schon länger nach der passenden Klinik für Brüste und Nase. Könnt ihr mir einen Artzt oder Klinik empfehlen Tschechien, Prag? (Tschechien mein Wunsch Ort, da die besten Ergebnisse die ich gesehen hab von dort kommen) Ich habe auch schon ein zwei Favoriten aber bin immer dankbar um Rat oder andere Meinung.

Danke

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    mcleroy
    11.03.2018

    Ich bin 1.74 groß und wiege 59 kg aktuell habe ich in kompressionswäsche 70C. Was es letztendlich wird weiß ich noch nicht aber ich denke das ist tatsächlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ?. Aber ich werde in 3 Wochen Mal einen ausführlichen Bericht und ne schreiben wo ich hoffe ich alles rein hänge und nichts vergesse ?

  • Anonym
    rena579046
    11.03.2018

    Wie groß und schwer bist du? Was glaubst du, was für eine BH Größe wirst du haben?

  • Anonym
    mcleroy
    11.03.2018

    Ich hatte vorher 70 AA und UBM 73 LG

  • Anonym
    rena579046
    11.03.2018

    Hallo Mcleroy, was ist deine Ausgangslage? Sieht super aus! ?

  • Anonym
    mcleroy
    6.03.2018

    Dankeschön ?

  • Anonym
    mcleroy
    6.03.2018

    ich habe 360 motiva ergonomix bekommen.

  • Anonym
    Leyla2019
    6.03.2018

    Tolles Ergebnis ! Was für Implantate hast du bekommen?

  • Anonym
    Ridgebackpower
    6.03.2018

    Auch ich kann nur positiv über die Premiere Clinic in Prag berichten. Meine OP war im Januar bei Dr. Payer.
    Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

  • Anonym
    mcleroy
    6.03.2018
    Bester Kommentar

    Mich hat Dr. Payer operiert bin jetzt 12 Tag Post OP

  • Anonym
    ILI
    5.03.2018

    Salü Sunny
    365ml UBM Full Projection
    Alergan
    75-B

  • Anonym
    Sunny1990
    4.03.2018

    Die sehen wunderschön aus ! Wie viel hast du bekommen bei welcher AL?

  • Anonym
    Zhanna
    4.03.2018

    Woow ein Hammer Ergebnis ?

  • Anonym
    ILI
    4.03.2018

    Mich hatte auch DR. Kufa operiert. Bin sehr zufrieden

  • Anonym
    ScheBa
    4.03.2018

    Ich habe mir in Prag bei Dr. Kufa die Nase machen lassen 2200 Euro!Ich bin total happy.2017 am 21.8. War die Op....Das Ergebnis ist besser als erwartet...!ein völlig neues Lebensgefühl.

  • Anonym
    ILI
    4.03.2018

    Perfect Clinic
    Schau in internet

  • Anonym
    Annie369412
    3.03.2018

    Ich kann die Medicom Klinik in Prag empfehlen

  • Anonym
    mcleroy
    3.03.2018

    Ich kann dir nur die Premiere clinic empfehlen war super zufrieden dort ?

  • Op. Dr. Cem Özlük M.D.

    · 22.01.2018

    Hallo zhanna, wir kunnen ıhnen hilfen. Wir haben eine klinik im Ankara und ein im Antalya. wir haben 7 gespecialisierd Artzen. Las uns wissen was sie machen mochten und wir hilfen ihnen gerne weiter. Hertzliche grussen, Dr. Cem Özlük

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige