Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hallo Meine Vergrößerung mit 380cc motiva demi ist morgen 2...

Anonym
Fea
Gekröntes Mitglied
Wiesbaden · Erstellt am 12.10.2020 · letzte Antwort 17.08.2021

Hallo Meine Vergrößerung mit 380cc motiva demi ist morgen 2 Wochen her. Ich bin seid dem ich sie zum ersten mal gesehen habe , sehr unglücklich. Mir wurde zusätzlich auch eine Bruststraffung gemacht. Jetzt sind sind sie auch schon ein wenig abgeschwollen und schauen noch kleiner aus. Schauen sie nach dem die implis sich gesetzt haben etwas größer aus? Mit welchem Körbchen ist zu rechnen? Hatte vorher 75a bin 161 gr und 54 kg. Ub 72 Ich glaube an eine 2. Op werde ich nicht rum kommen Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie es mit einer 2. Op ist. Kosten Zeitpunkt usw.

17 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2021

    Bei mir sahen sie nach 2 Wochen noch klein aus. Sie sind dann noch runder geworden und wirkten größer weil die Schwellung drum herum weg gegangen isf

  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    13.08.2021

    Grüße dich Fea,

    lieben Dank für dein Kommi,
    mit innerem Bh aus eigener Brusthaut?
    Das ist auch nicht verkehrt, wobei ich gehört hatte, dass der innere Bh bei Implantaten bedenklich sei.
    Aber bei dir scheints ja zu funktionieren?! :-)

    Wie schön, dass du jetzt so glücklich mit deiner Brust sein kannst!!!

    Wer hat dich operiert?
    lass dir liebe Grüße da!

  • Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    12.08.2021

    Hallo happyme

    Vielen Dank,
    Ja ich bin jetzt sehr happy mit dem Ergebnis nach der 2. Op
    Bin nun 5 Monate post op nach der 2.
    Meine Implantate sind dual plane eingesetzt worden und mit inneren bh

    Lg

  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    12.08.2021

    Hey Fea,
    habe dir vor einigne Tagen im Forum geantwortet.
    Aber selbst wenn du da jetzt nachsiehst ist meine Antwort ziemlich weit unten, weil wir uns dort ja täglich austauschen.
    Hab jetzt per Zufall deinen Beitrag hier gesehen, das bekommst du dann wenigstens angezeigt :-).

    Bin sehr überrascht über dein Ergebnis steht dir suuuper!
    Du scheinst auch sehr glücklich mit zu sein. Und die Methode war Vollsubmuskulär unter 4 Muskeln?
    Liebe Grüüße

  • Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    27.10.2020

    Weis denn jemand, ob ein Wechsel eines größeren Implantat möglich sei wegen der T Straffung . Halten die Narben eine weitere Dehnung aus?
    Mein PC sagte mir ja schon , das er mir ein Wechsel, falls ich mich mit der Größe nicht anfreunden kann, macht. Nur frage ich mich , ob das denn so einfach gehen würde.

  • Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    25.10.2020

    Weiß denn jemand, ob man trotz Straffung , wenn alles gut verteilt ist, auch nach einem halben Jahr ein gröseres Implabtat einsetzen kann?
    Wegen der T Naht ? !

  • Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2020

    Danke sehr. Ich schau einfach, in den nächsten Monaten, wie es sich entwickelt und im bh ausschaut.

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2020

    Bh meinte ich ?

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2020

    Liebe Fea vielleicht sieht das ganze ja in paar Wochen anders für dich aus ?wenn du dich in einem neuen bv betrachtest, und die Wunden etwas verheilt sind
    Schade das ihr euch nicht vorher auf die Größe geeinigt habt

  • Anonym
    Giel7048446
    12.10.2020

    Hallo Fea, die Wahl der richtigen Größe stellt die meisten Frauen, die eine Vergrößerung vornehmen wollen, vor eine schwere Entscheidung. Auch wenn Deine OP ja nun bereits hinter Dir liegt, hilft Dir vielleicht ein Besuch hier auf dieser Seite bei Estheticon: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh
    Dort gibt es viele nützliche Hintergrundinfos zu verschiedenen Größen und Formen. Liebe Grüße!

  • Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2020

    Leider haben wor vorher keine3D Simulation gemacht. Er hat mit mir die Implantate gezeigt, welche für mich in Frage kommen aber letztenlich hatten wir keine Größe festgeleg. Ich sagte nur das ich gerne ein volles d hätte und ihm den Rest überlasse.
    Bis auf die Größe bin zufrieden. Die Form und auch die Narben von der Straffung sehen gut aus

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2020

    Hast du mit deinem Doc eine 3D Simulation gemacht das du sehen konntest wie es werden könnte?
    Oder bei den Gesprächen deine Meinung klar geäußert wie du es haben möchtest ?

  • Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2020

    Wieso hätte es dir viel erspart wenn ich fragen darf

  • Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2020

    Danke für die Antwort, ich war heute zum Fäden ziehen und mein Pc sagte er würde mir frühestes in einem halben Jahr größere Implantate, ohne weitere Kosten einsetzen, falls ich nach der besagten 6 Monate immer noch nicht zufrieden sein würde.
    Mein wünsch wäre ein voll d.

  • Anonym
    Bonnie
    12.10.2020

    Hallo Fea, bin 1,61 m mit UBU 76, hab 280 cc und bin bei 75 c manchmal d. Mehr hätte ich definitiv auch nicht ertragen, hatte Ausgangslage AA. Direkt nach der OP hatte ich 75 B. Aber durch das Dehnen der Haut und des Muskels wurde es so ab der 3. bis 4. Woche mehr. Bedenke bitte, dass ein schönes Ergebnis, so wie es bei dir jetzt vorliegt (soweit man das durch das Foto von oben beurteilen kann), nicht selbstverständlich ist. Lies dich vielleicht mal ein wenig hier durch das Forum. Warte die 6 Monate ab und genieße deine neue Fülle. LG

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2020
    Bester Kommentar

    Vielleicht bin ich blind oder sehe falsch, aber das sieht doch richtig gut aus. Optisch wird das bestimmt C, im BH D. Wo willst du denn hin von der Grösse her? Ich wünschte, ich hätte mit 375ml so ausgesehen. Hätte mir viel erspart...

  • Anonym

    Anonym

    12.10.2020

    Ich schätze mal du landest bei einem 75 D Körbchen. Wenn sich die Implantate gesetzt haben, sieht es im unteren Pol optisch nach etwas mehr aus, die Größe selbst wird sich aber eher nicht ändern.
    Eine zweite OP kann man frühestens nach 6 Monaten angehen. Was die Kosten angeht, musst du dich mit deinem PC zusammensetzen, eventuell kommt er dir ja entgegen... aber da ja keine Komplikation vorliegt, müsstest du die Kosten wohl selbst tragen. Außer du hast ein Versicherung abgeschlossen, die auch bei Nichtgefallen einspringt.
    Was war denn deine Wunschgröße?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige