Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

HalloIch habe eine Frage und Google glaub ich zu viel Ich ...

Anonym
NoraVogt
Mainz · Erstellt am 23.09.2020 · letzte Antwort 24.09.2020

Hallo Ich habe eine Frage und Google glaub ich zu viel Ich hatte am 18.9.2020 meine 2. brustvergrößerung Vorher hatte ich 500cc eurosilicone drin und jetzt 765 Polytech Implantate UBM Bei meiner ersten Op sind die Brüste deutlich kleiner geworden und jetzt hab ich Angst das sie mir wieder zu klein sind .

Verändert sich nach der 2. op genauso viel wie bei der ersten oder bleiben sie in etwa so da der Muskel ja quasi schon von der 1 op vorgedehnt ist ?

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    NoraVogt
    24.09.2020

    Das täuscht bin 1,73 und nicht gerade zierlich gebaut ?
    Ok weil so wie sie jetzt sind sind perfekt

  • Anonym
    NoraVogt
    24.09.2020

    1,73 und ubu 80

  • Anonym
    NoraVogt
    24.09.2020

    Hatte ein halb volles e Körbchen

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    24.09.2020
    Bester Kommentar

    Darf ich ehrlich sein? Ich bin ja auch immer für "lieber etwas mehr" und es ist ja auch alles Geschmackssache, aber du hast anscheinend eine recht zierliche Figur. Persönlich finde ich das erste Ergebnis besser passend und schöner.
    Wenn die oP am 19.8. war, wird sicher noch ein bisschen was abschwellen, aber nach meiner Erfahrung ist die Schwellung ab der 2. BV nicht mehr so stark wie nach der ersten. Viel wirst du nivht merken, denke ich.

  • Anonym
    Leelah
    24.09.2020

    Hey, darf ich fragen wie groß du bist und was für einen Unterbrustumfang du hast? :)
    Lg

  • Anonym
    Giel7048446
    24.09.2020

    Hallo Nora,
    mit 765 cc bist Du aber doch schon in einem sehr soliden Bereich. Ist aber natürlich alles Geschmackssache. Polytech ist in jedem Fall eine gute Wahl gewesen, hören wir hier im Forum immer wieder. Bezüglich Deiner Frage, ob sich die Brüste noch verändern, wird Dir bestimmt bald ein anwesender Arzt/Ärztin hier im Forum professionelles Feedback geben. Falls Du Dich generell für weiterführende Infos dazu interessierst, kann ich Dir diese Seite hier empfehlen: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh
    Liebe Grüße, Mel

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    23.09.2020

    Wow, dein Körper sieht ja voll krass aus, die Tattoos passen wunderbar zu den Brüsten. Welche BH Größe hattest du nach der ersten BV?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    23.09.2020

    Klar schwellen die genau so ab wie bei der ersten OP. Der Muskel wird ja weiter gedehnt je größer das Implantat wird. Ich hatte erst 550 drin und jetzt 1050cc. Die werden etwas kleiner aber nicht viel. Außerdem wenn der Muskel nachgibt, werden die wieder etwas größer. Das Gewebe muss sich dehnen und die Implantate müssen ihren Platz finden.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige