Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hatte jemand schonmal ein Double bubble??

Anonym
Lisha
Düsseldorf · Erstellt am 25.02.2021 · letzte Antwort 26.02.2021

Hallo!

Meine Brustvergrösserung ist nun 6 Wochen her. Ich hatte direkt nach der OP das Gefühl das sich bei mir ein Double bubble entwickelt. Ich hatte dies dem Arzt auch beim Kontrolltermin nach 2 Wochen direkt gesagt. Er hat mir daraufhin den Stuttgarter Gürtel unter die Brust gesetzt, was auch geholfen hat.

Trotzdem sieht man das Implantat unterhalb der Brust noch ein wenig. Wird das ganz verschwinden? Durch den Gürtel unterhalb der Brust ist es ja wirklich viel besser geworden.

Ich hab nun ein bisschen Angst den Gürtel weg zu lassen. Ich trage den nämlich zur Zeit noch. Könnte das Implantat wieder nach unten rutschen? Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bonnie
    26.02.2021

    Hi, glaube nicht, dass das ein Double Bubble ist. Habe das auch leicht auf einer Seite. Ist ganz weich. War von Beginn an da, hat sich nie verändert und daher für mich ok. Gehört jetzt einfach zu mir :-) Im Ultraschall hat man auch nichts gesehen. Gehe davon aus, dass die Haut da einfach nicht so stramm am Implantat anliegt. Vielleicht einfach mal beobachten und abwarten, ob es sich verändert. Oder hast du den Eindruck, dass du da dein Implantat spürst?

  • Anonym
    Lisha
    26.02.2021

    Hallo Bonnie!

    Danke für deine Antwort ? ich habe nochmal zwei Fotos gemacht. Ist irgendwie schwierig zu fotografieren. Ich bin mir auch gar nicht sicher ob man dabei von einem double bubble sprechen kann. Wie schon oben erwähnt, ist es viel besser geworden.

    Unter meiner Brust ist halt nur so eine kleine Beule. Ich habe halt Angst das sich diese Beule noch verschlimmert wenn sich die Implantate senken. Ich will nämlich nicht das es wieder so wird wie auf dem ersten Foto oben.

    Oder übertreibe ich? ?? Wenn ich andere Bilder sehe, dann sieht es bei mir natürlich nicht so schlimm aus. LG

  • Anonym
    Datschen
    26.02.2021

    Oh man sieht echt danach aus. Hab das gleiche Problem. Meine OP ist jetzt 2 Jahre her und ich überlege eine neue BV zu machen.

  • Anonym
    Bonnie
    25.02.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Lisha, die Fotos sind wenig aussagekräftig. Am Besten stehst du mit ca. 1,5 m Abstand zu Kamera, einmal von vorne und einmal seitlich. Nur dann kann eine gute Beurteilung erfolgen. Vielleicht magst du ergänzend nochmals welche einstellen? LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige