Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hausarzt hat Tapes entfernt!

Anonym
Franziska990594
Mannheim · Erstellt am 20.01.2021 · letzte Antwort 21.01.2021

Hallo Zusammen , ich war heute beim Hausarzt weil mein pc zu weit weg ist da ich Fieber habe seit der op .Der Hausarzt hat mir einfach die tapes weg gemacht und sie weg gelassen sie sollten 2 Wochen dran bleiben. Was mache ich den jetzt ? Ich habe Angst das das Ergebnis negativ beeinflusst wird dadurch. Meine op war Freitag.

Liebe Grüße Franziska

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    21.01.2021

    Was hat der HA denn nun entfernt? Die Wundpflaster oder das Tape über der Brust - so du eines hattest? Ja, ich war obenrum komplett verschnürt für 10 Tage. Nach 10 Tagen konnte das Tape ab und nach ein paar extra Tagen auch die Wundpflaster.

  • Anonym
    Lenala
    21.01.2021

    Ach stimmt ? dieses kinesiotape. Ich hatte so etwas gar nicht und du?

  • Dr. med. Hans Bucher

    21.01.2021

    Ich würde wieder Tapes dran machen lassen.

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2021
    Bester Kommentar

    Mit "Tapes" meinst du vermutlich diesen "Brustwickel" und nicht die Pflaster über den Narben?

  • Anonym
    Lenala
    20.01.2021

    Hey liebes, ich denke die Pflaster sind dazu da, das sich die Wunde durch Bakterien nicht infiziert. Ruf doch bei deinem PC an und schildere ihm die Sache. Wenn er nicht erreichbar ist lasse dich in einer Apotheke beraten, wie du das ganze steril und mit welchen pflastern wieder verdecken kannst und zwar so schnell wie nur möglich. Allein durch den kompressionsbh können Keime hineingeraten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige