Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hilfe

Anonym
Mich989041
Düsseldorf · Erstellt am 27.01.2021 · letzte Antwort 30.01.2021

Guten Tag :), ich hatte vor 6 Wochen meine brustvergrößerung mit Implantaten. Die rechte Brust von mir aus gesehen ist viel tiefer und an der Achsel ist das Implantat noch sehr zu sehen und zu fühlen. Ich finde die rechte Seite total unförmig jedoch bin ich mit der linken Seite total zufrieden. Kann mir jemand helfen ob das noch besser wird. Mir wurde zu keinem Stuttgarter Gürtel geraten jedoch trage ich jetzt einen in der Nacht um die Brüste zusammenzuhalten. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    30.01.2021

    Das ist aber auch das sinnvollste was du machen kannst. 6 Wochen ist wirklich noch nicht lang... warte mal noch mindestens weitere 6... erst dann lassen sich Größe und Form richtig beurteilen.

  • Anonym
    Neue2020
    29.01.2021

    Hi meine op ist auch 6 wochen her . Habe auch das selbe problem nur noch krasser :-( .
    Mein pc sagt mir nur ich solle abwarten ... es macht mich echt fertig .

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 28.01.2021

    Der Befund wird sich im Verlauf des weiteren Heilungsprozesses noch verändern.
    Gedulden Sie sich bitte!
    Eine Korrekturoperation sollte frühestens 6 Monate postoperativ vorgenommen werden.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats

  • Dr. med. Jozefina Skulavik

    · 28.01.2021

    ja, man sieht die deutliche Asymmetrie
    wenn Sie uns den Typ der Implantaten mitteilen (rund versus anatomisch & die Größe) und ein vorher Foto dazu geben, konnte man besser beurteilen
    lg

  • Anonym
    Mich989041
    28.01.2021

    An sich schon aber mir gefällt der Unterschied nicht Vorallem nicht an der Achsel das da so ein Riesen Abstand ist bis das Implantat kommt weil es auf der anderen Seite nicht so ist, ist schwierig zu erklären ?

  • Dr. med. Hans Bucher

    28.01.2021

    Das sieht doch ganz gut aus.

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Wichtig ist: Tun (!) kannst du jetzt nix. Was passiert, das passiert. 6 Wochen sind echt noch nicht lange. Mein Arzt hat mir mitgegeben, dass er in den ersten drei Monaten (!) nicht über Form und Aussehen diskutiert!

  • Anonym
    Mich989041
    27.01.2021

    Ne aber ich denke mir, bei mir das ist so ein unterschied da kann doch nichts mehr passieren ??

  • Anonym
    Ninixx
    27.01.2021

    Ich bin selber 3 Wochen po und bin noch sehr unzufrieden aber jeder sagt mir ich solle mich gedulden ist auch nicht meine Stärke

  • Anonym
    Mich989041
    27.01.2021

    Ich würde sagen sie sind nicht mehr geschwollen und auch nicht warm.
    Ich habe auch überhaupt keine Probleme gehabt nach 5 Tagen konnte ich auch wieder alles alleine machen. Meine Narben sind auch super geworden man sieht nahezu nichts mehr da bin ich echt glücklich drüber.

    Ich denke nicht das es daran liegen wird das sie noch geschwollen sind oder Ähnliches, da ich auch absolut keine Schmerzen mehr habe, nur die ersten paar Tage..

  • Anonym

    Anonym

    27.01.2021

    jetzt sieht man besser, was du meinst. ich würde stark drauf tippen, dass hier noch ne schwellung drin ist. bei der einen mehr als bei der anderen.
    ich bin heute auch genau 6 wochen post Op und sage auch, dass meine eine seite noch geschwollen ist.
    das wird sich legen. ich denke, du solltest erst mal ruhig bleiben und noch ein paar wochen warten.
    hast du das gefühl, dass sie noch geschwollen sind? beim anfassen schmerzen, sind sie noch warm?

    machen kannst du jetzt sowieso erst mal nichts. gib dem ganzen zeit. ich bin sicher, das ergebnis ändert sich noch

  • Anonym
    Mich989041
    27.01.2021

    Danke für den Zuspruch echt sehr lieb von dir :)
    Du hast recht aber ich empfinde es wirklich als sehr schlimm und hoffe da wird sich noch war ändern.

  • Anonym
    Mich989041
    27.01.2021

    hier ein vielleicht besseres Bild.

  • Anonym

    Anonym

    27.01.2021
    Bester Kommentar

    sie sind n i c h t mega ungleich! du siehst es so, weil du enorm selbstkritisch bist und die fehler förmlich suchst. keine natürliche brust ist perfekt und kein mann der welt greift zum maßband und misst, wer wo wie zu hoch oder tief hängt. ;-)
    das problem ist dein kopf. ausschalten und aufhören, so kritisch zu sein. du hast keinen grund dazu.

  • Anonym
    Mich989041
    27.01.2021

    Hey, vielen Dank für deine Nachricht.
    Das ist gut zu wissen das ich den Stuttgarter Gürtel nicht mehr tragen musste ich dachte wenn ich liege und die Brüste zur Seite fallen wäre das kontraproduktiv aber gut.

    Ich wollte natürliche Brüste nur ich finde sie so ungleich das stört mich enorm, ich hatte nicht das Gefühl das es vorher auch so ungleich war. aber vielleicht sollte ich doch noch etwas Zeit vergehen lassen und es tut sich noch was..

  • Anonym

    Anonym

    27.01.2021

    hey, also nach 6 wochen brauchst du keinen stuttgarter gürtel mehr zu tragen. die implantate sind soweit fest und werden nicht mehr runtergedrückt. es setzt sich von allein, wird weicher - ohne druck von außen. wenn du magst, poste doch mal ein gesamtes oberkörperfoto. so ein kleiner ausschnitt ist immer schwer zu beurteilen.

    ich gebe allgemein mal noch mit auf den weg: willst du, dass deine brüste „gemacht“ aussehen oder natürlich? zeig mir eine natürliche brust, die aufs zentimeterchen gleich ist. jede brust hat irgendwo links zu rechts abweichungen - das macht die natürlichkeit aus.

    ich sehe auf dem foto hier eine tolle brust. du bist sehr selbstkritisch - wie wir alle, die sich die brüste haben operieren lassen. man sucht fehler und ungleichheiten.... was für ein mist manchmal ;-) völlig unnötig. sie sehen toll aus!

  • Anonym
    Mich989041
    27.01.2021

    Vielen Dank :) man ist nur so ungeduldig, ich finde die Linke auch sehr schön aber rechts halt nicht ?

  • Anonym
    Mich989041
    27.01.2021

    Ja hab nur momentan das Gefühl es tut sich garnichts mehr deswegen bin ich etwas nervös und habe Angst das es so bleibt ?
    Ja das habe ich schon gelesen..

  • Anonym
    Ninixx
    27.01.2021

    Ich finde deine Brüste sehr schön ! Lg

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Das beste was du machen kannst: Ruhe bewahren und abwarten! "Gemachte Brüste" sind wie Wein oder Käse. Zum Reifen braucht es Zeit.
    Und während du wartest googelst du Mal nach: Drop and Fluff
    (Falls du Englisch kannst, natürlich nur)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige