Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Höhe der Brüste nach Brustvergrößerung mit 270 cc anat. Impl

Anonym
Tinkerbell657647
Stuttgart · Erstellt am 20.02.2018 · letzte Antwort 3.03.2018

Hallo zusammen , Ich wollte mal nachfragen ob die Höhe der Brüste nach der Vergrößerung in Ordnung ist ? Ich habe 270 cc anatomische Implantate bekommen , ich bin jetzt 3 Monate Post op. Vielen Dank

32 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kristina565560
    3.03.2018

    Ich verstehe deine Ansicht, dass sie dir zu tief erscheinen.
    ABER wenn die Implantate höher sitzen würden, wäre im unteren Brustpol weniger Volumen und deine Brustwarzen würden traurig nach unten schauen. Deine Brust ist wirklich schön geworden! Du hast einfach einen leicht tiefen Brustansatz. Wenn die Brüste insgesamt höher sein sollen, müssten die Brustwarzen versetzt werden, was unschöne Narben geben würde.
    Sei glücklich mit deinem Ergebnis :*

  • Anonym
    Kleinemuhr
    22.02.2018

    Ich finde, sie sehen sehr gelungen aus ????

  • Anonym
    Biene68
    22.02.2018

    Wenn es tatsächlich verdreht ist, dann muss (!!!!) der Arzt das auch sehen, und dir auch eine Lösung anbieten!!! Irgendwann geht die Schwellung ja auch weg, und dann kann er sich da nicht mehr rausreden. Ob es schmerzt, kann ich dir leider nicht sagen, zum Glück hatte ich das Problem (bis jetzt) nicht. Ich drücke dir jedenfalls doll die Daumen für das Gespräch?...lass dich nicht abwimmeln!
    LG Biene

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    22.02.2018

    Vielen Dank für deine Nachricht , das Gefühl hatte ich kurz nach der op , ich bin aufgewacht morgens und es sah damals eckig aus , ich habe dann ein Bild an meinen PC gesendet und er meinte es wäre geschwollen und es wäre nichts verdreht .
    Ich habe Anfang März erneut Einen Termin und hoffe er kann mir diesmal weiter helfen .
    Macht ein verdrehtes Implantate auch Schmerzen ?

  • Anonym
    Biene68
    22.02.2018

    Hallo tinkerbell, habe länger überlegt, ob ich schreibe oder nicht.... Wage es jetzt mal: Für mich sieht es ein bisschen so aus, als wenn das eine Implantat so leicht gedreht ist...aber vielleicht täuscht es auch (hoffentlich)... Es ist ja auch noch alles ganz frisch bei dir. Ich habe da auch immer etwas schiss vor, und überprüfe es auch höufiget, am besten sieht man es, wenn man beide Arme hochhebt, ich finde, dann kann man optimal sehen, wie das Implantat liegt. Ansonsten finde ich, dass es top aussieht und auch die Größe echt super zundir passt. Ich wünsche dir noch einen guten Heilungsverlauf??LG Biene

  • Anonym
    Sonne1978
    22.02.2018

    ubm

  • Anonym
    Sonne1978
    22.02.2018

    Vergessen Foto anzufügen

  • Anonym
    Sonne1978
    22.02.2018

    Guten Tag Herr Dr Edelmann,
    Darf ich Sie um Rat fragen? Ich hatte im Dezember eine Brustvergrösserung mit Mentor siltex rund moderate Plus 325cc Cohesiv l . Seit einiger Zeit fällt zunehmend auf, dass die Linke Seite sich optisch verändert und nach unten absackt. Mein PC meinte es wäre minimal. Ich empfinde es leider als störend. Sehen sie den Unterschied auch? Zahlt bei einer Korrektur die Beauty Protect Versicherung ? Woran liegt das, dass es sich so stark verändert und das nur links? Bin echt traurig, war immerhin ein teurer Eingiff.
    Mit bestem Dank im Vorraus

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    22.02.2018

    Grössere Implantate wäre glaube ich nocht gut gewesen ich kann an manchen Stellen das Implantate merken und bei grösseren würde man das implanat dann sehen .
    Zu den Schmerzen , morgens sind sie oft noch geschwollen und fühlen sich sehr schwer an bisschen als hätte ich Steine in den brüsten, hauptsächlich macht mir die Rechte Brust zu schaffen es brennt und Schmerz.

  • Anonym
    JanaStar
    22.02.2018

    Größere Implantate fände ich zu groß. Schmerzen können soweit ich weiß auch davon kommen, wenn die Implantate zu tief gerutscht sind.
    Erzähl doch mal, was dein Arzt gesagt hat.

  • Anonym
    cayana
    21.02.2018

    Wenn man von natur einen tiefen Brustansatz hat, ist es halt leider so..
    Ich finde du hättest ein bisschen größere nehmen können bzw ein breiteres Impli, dann wäre es auch nicht so aufgefallen.

  • Anonym
    Noemi007
    21.02.2018

    Ich finde sie wirklich sehr schön. bei mir sind sie auch etwas tiefer. das liegt aber an keinem Buttoming oder sonst was sondern daran dass mein Gewebe auch nicht gerade das feste ist und somit die Brust logischerweise nicht so fest alles halten kann.

  • Anonym
    Murmel
    21.02.2018

    Na siehst du, alles gut ;-)
    was für Schmerzen hast du den ganzen Tag? Richtige Schmerzen? Oder ein Ziepen/Ziehen? Man sieht die Implantate noch sehr... sind noch sehr fest, sie werden noch weicher werden mit der Zeit

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    21.02.2018

    Danke für ihre Nachricht, also sehen sie kein Behandlungbedarf? Haben sie das Bild von der rechten Brust gesehen ?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 21.02.2018
    Bester Kommentar

    Ein objektiv gutes Ergebnis, die Implantate sind gut platziert.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    21.02.2018

    Brust rechts .

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    21.02.2018

    Ich habe mal einen Termin bei meinem Arzt ausgemacht , als ich das letzte mal dort war sagte er darauf "er findet es gut und wir haben uns viel Mühe geben bei der implantats Auswahl "
    Ich persönlich denke inzwischen dass es wirklich das etwas mit dem Implantat nicht stimmt.
    Ich habe auch immernoch Schmerzen und das fast den ganzen Tag .
    Die rechte Seite sieht schlimmer aus ich dachte die ganze Zeit sie wäre geschwollen ist aber wohl eher das Implantate .

  • Anonym
    JanaStar
    21.02.2018

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Sie mir etwas zu tief sind. Sorry. Und im Laufe der Zeit kann es sein, dass sie noch ein bisschen weiter runter kommen.
    Wie ist es bei BH‘s oder Bikinis? Sind deine Brustwarzen verdeckt, oder schauen Sie öfter raus?
    Ich würde deinen Arzt fragen. Manchmal kann das einfach korrigiert werden.

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    21.02.2018

    Ich wäre gerne mehr aber es liegt bei uns an den Genen alle sind so schlank.

  • Anonym
    Murmel
    21.02.2018

    das wird alles noch etwas weicher... wow, du bist sehr leicht... ich bin mit meinen 158 60 kg schwer, bei mir ist der Übergang von Impli zu Brustkorb viel runder, weil mehr Speck vorhanden ist... ich sag immer, dass mein makelloser schlanker Körper von einer dünne Speckschicht beschützt wird, LOL

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    21.02.2018

    ich finde sie auch etwas/minimal zu tief. Das optimale Verhältnis Ober- und Unterbrust sollte 45% oben und 55% unten sein. warte noch 3 Monate ab. falls es bottoming out ist - wird sich das wahrscheinlich verschlechtern

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    21.02.2018

    Danke , also einfach noch ein bisschen warten .
    meine rechte Brust ist auch noch geschwollen und sieht sehr eckig aus .. aber vielleicht braucht es einfach seine Zeit.
    Ich denke es ist wirklich schwierig bei mir die richtige Wahl zu treffen ich bin 170 gross und wiege 49 kg..

  • Anonym
    Murmel
    21.02.2018

    Jaaaaa, perfekt :-)
    ich finde, dass das stimmig ist... deine Implis werden sich mit der Zeit auch noch ein bisschen weicher werden, dann wird alles ein bisschen "weicher" aussehen... sie sitzen nicht zu tief, der Übergang ist sehr stark von Brustkorb zu Brust... auch, wenn du die Implis höher operieren lassen würdest, hättest du diesen starken Übergang... da du sehr schlank bist

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    21.02.2018

    meinst du so ?

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    21.02.2018

    Ok danke für deine Meinung , ich möchte mich eigentlich nicht nocheinmal operieren lassen .

  • Anonym
    Murmel
    21.02.2018

    ich meinte komplett von der Seite, weil das ist auch von oben schräg runter... ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich sie sehr schön finde, sehr natürlich - ehrlich wahr... der Übergang von den Achseln zur Brust ist gut - wenn sie höher wären, würde das sehr unnatürlich wirken...

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    21.02.2018

    Leider nicht .. Ich kann heute Abend mal eins machen .

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    21.02.2018

    Ich habe ein Bild von der Seite da ziehe ich aber den Bauch ein daher sieht man die Rippen stark .

  • Anonym
    Murmel
    21.02.2018

    Hallo, wenn sie aber höher sitzen würden, würden sie sehr aufgesetzt und unnatürlich aussehen. Wie sehen sie denn von der Seite aus? Wenn das stimmig ist, würde ich nichts machen lassen... das Foto ist natürlich nicht so ganz perfekt, du hälst dein Handy so hoch, also fallen sie automatisch "komisch" ;-) ... wenn du ein Foto mit Selbstauslöser machst und die Arme seitlich hängen lässt, sieht die Brust schon wieder ganz anders aus ;-)
    am allerwichtigsten ist aber, dass sie DIR gefallen und das scheint nicht so der Fall zu sein - meine sitzen auch so tief, wollte ich so, damit das Ergebnis natürlicher aussieht :-)
    LG und alles Gute

  • Anonym
    Noemi007
    21.02.2018

    Also ich finde sie sehen super aus ☺ hast du evtl auch ein Bild wo du die Arme nicht hebst ?

  • Anonym
    Tinkerbell657647
    21.02.2018

    Hallo, danke für deine schnelle Antwort .
    ja genau das ist mein Problem , ich finde sie zu tief , sie haben eine schöne Form aber so wie sie jetzt sind gefällt es mir nicht .

  • Anonym
    JanaStar
    21.02.2018

    Hallo Tinkerbell, für meinen Geschmack könnten Sie etwas höher sitzen. Aber wichtig ist, ob es dir gefällt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige