Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Immernoch unsicher wegen der Größe vor BV - 320 o. 370cc für C-Cup bei 165 cm, 55 kg

Anonym
Zwitschermausi421393
Hamburg · Erstellt am 10.11.2016 · letzte Antwort 11.11.2016

Hallo zusammen, ich habe am 08.12. den Termin für meine BV. Nachdem ich zwei Kinder gestillt habe und durch relativ häfige Fitnessstudiobesuche habe ich nur noch sehr schlaffe, wenig gefüllte Brüste.

Hier erstmal meine Maße: 1,65 m groß 55 kg schwer Ubu: 75 cm Übu: 86 cm

Es werden anatomische high Profil Eurosilicone Implantate ubm eingesetzt. Zur Auswahl stehen 320cc und 370 cc. Der Arzt sagte, dass wir nach dem vermessen am OP Tag zur Not auch noch spontan entscheiden können, er hat beide da. Aber ich habe ein schlechtes Gefühl so etwas spontan zu entscheiden. Ich möchte auf ein volles C Körbchen kommen und auf keinen Fall mit weniger als einem C nach Hause gehen. Gegen ein kleines D hätte ich auch nichts. Sie sollen groß werden, man soll jedoch trotzdem nicht auf den ersten b8lick sehen, dass sie gemacht sind. Bei den Größeren habe ich jedoch Angst vor Rippling. Der Arzt meinte, dass es leicht auftreten könnte. Die Frage ist wie sieht das dann in 5 Jahren aus? Ich möchte natürlich ein langfristig ein schönes Ergebnis.

Andererseits bekommen ständig auch andere zierliche Frauen Große Implantate und vielleicht ist mein Arzt nur sehr vorsichtig und perfektionistisch.

Hat jemand Erfahrungen dazu?

Dankeschön

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.11.2016

    Hallo ,

    wen dein Hautmantel dick genug ist b.z.w. genügend Eigengewebe vorhanden ist , brauchst du vor einem Rippling keine Angst zu haben ! Fakt ist aber : Je größer das Implantat um so mehr Dehnung der Haut , welche dadurch immer dünner wird :-( In der Regel hat ein guter PC ein gutes Augenmaß und da solltest du ihm /ihr vertrauen ! Oftmals ist es aber so , dass die PC`s auf solche Dinge hinweisen und man selber aber eine ganz andere Vorstellung b.z.w. Wünsche von der Größe hat , welche aber nicht immer für jeden geeignet ist !? Jeder Körper hat seine eigene Grenze und diese sollte man nach Möglichkeit nicht überschreiten ;-)
    VG von Susanne

  • Anonym
    medi81rot
    11.11.2016

    Hallo Zwitschermausi ?,
    Also ich wiege 57kg bei 170cm Größe, ich hatte vor 7 Woche meine OP. Ich hab bds. 375cc drin und ein volles E Körbchen, wenn du nur ein C/D haben möchtest würde ich dir was kleineres empfehlen ?
    Viel Glück

  • Anonym
    Zwitschermausi421393
    10.11.2016
    Bester Kommentar

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Besteht bei einem so großen Implantat keiner erhöhte Rippling Gefahr? Die Implantate sind für anatomische recht weich, was ich eigentlich toll finde. Manche anatomischen sind ja schon fast unangenehm hart.

    Ich wollte ursprünglich auch die Größeren, aber diese Ripplingaussage hat mich verunsichert. Ich möchte ja langfristig ein tolles Ergebnis erzielen.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 10.11.2016



    Um postoperativ ein C-D Körbchen zu erreichen, brauchen Sie mehr Volumen als 370cc; vor allem, wenn anatomisch geformte Implantate verwendet werden, die submuskulär platziert werden sollen.

    Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Sandra418365
    10.11.2016

    Ich denke die größeren da du eh mit einen kleinen D auch zufrieden wärst .
    Besser bisschen grösser als wie zu klein .
    Bei zu klein ärgerst du dich dann .

    Wünsche dir viel Glück für die Op .

    Lg Sandra

  • Anonym
    Rixxn
    10.11.2016

    Nimm die 325er ! Ich hab dieselben Maße.. Hab 295 drin mit Ausgangslage a kleines b.
    Hab nun ein volles c ! Da du high Profile nimmst werden die mit 325 bestimmt groß genug :) also würd ich dir raten ;)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige